Besonders geil die sache mit dem HSV, das ist ja sogar noch recht realitätsnah (siehe Bundesliga)
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Ist das geil
Ja, der HSV, genial.
Das beste ist aber Hans Meyer!
-
Zitat
Original von BigB
Leverkusen - Prag 1:2
Bayer schießt 39 Mal aufs Tor, Prag zwei Mal. Trainer Michael Skibbe streicht bis Saisonende alle freien Tage und setzt zwischen Weihnachten und Sylvester ein Survival Training in den Dolomiten an.Zürich - Leverkusen 1:3
Bayer schießt nur drei Mal aufs Tor und ist eine Runde weiter. Trainer Michael Skibbe gibt seiner Mannschaft bis zum Rückrundenstart frei.Es wäre viel lustiger, wenn es nicht so realistisch wäre.
-
Meine Prognose ist, das wir mit 7 Punkten in die 3.Runde einziehen.
Zuhause holen wir 4 Punkte und einen Auswärtsdreier in Zürich.
-
Ich tippe auf 10 oder 11.
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Ich tippe auf 10 oder 11.Dir ist schon bewusst das man aus 4 Spielen keine 11 Punkte holen kann.
-
Zitat
Original von BayerMania87
Dir ist schon bewusst das man aus 4 Spielen keine 11 Punkte holen kann.
Mögliche Punktzahlen nach vier Spielen:
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12 -
Zitat
Original von BayerMania87
Dir ist schon bewusst das man aus 4 Spielen keine 11 Punkte holen kann.
Ich tippe auf 13 Punkte
-
ich denke wir holen 7 punkte
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Mögliche Punktzahlen nach vier Spielen:
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12Husthust!
Husthusthusthust! -
-
Zitat
Wegen antisemitischer Spruchbänder will der tschechische Fernsehsender CT den nationalen Fußball-Meister Sparta Prag boykottieren.
Im Stadtderby gegen Slavia Prag am vergangenen Montag (0:2) hatten die Anhänger von Bayer Leverkusens Uefa-Cup-Gegner ein Banner mit der Aufschrift "Jude" entrollt und das Wort in Richtung der Slavia-Fans gerufen.
CT drehte daraufhin den Ton der Live-Übertragung ab und teilte mit, dass bei einer Wiederholung die Berichterstattung über Sparta eingestellt werde. "Wir geben ihnen noch eine letzte Chance. Unser Publikum war von den Rufen angewidert", sagte CT-Sportchef Otakar Cerny.
-
WAS SOLL DAS DENN?
HSV in Europa - Fans gucken in die Röhre!UEFA-Cup-Auswärtsspiele nicht im TV / Rettungsanker Internet
Ganz Hamburg freut sich auf den UEFA-Cup. Internationaler Spitzenfußball, packende Partien - und der HSV ist mittendrin. Wenn man die Spiele nun auch noch sehen könnte ...
Es gibt üble Nachrichten von der TV-Front. Wenn der HSV am 25. Oktober (19 Uhr) bei Brann Bergen in die Gruppenphase startet, bleibt die Mattscheibe schwarz. Gleiches gilt für den Auftritt in Zagreb (5. Dezember, 20.45 Uhr). Deutschlands Fernsehsender haben schlichtweg kein Interesse an den Übertragungen. Leidtragende sind die Fans des HSV. Der Auftakt in Norwegen, die "Höllenstimmung" in Zagreb - all das wird das Gros der Anhänger nur erahnen können. Von UEFA-Cup-Stimmung in den Wohnzimmern wird da nicht viel übrig bleiben. Immerhin: Die Übertragungen der Heimspiele gegen Rennes (29. November, 19 Uhr/DSF) und Basel (20. Dezember, 20.45 Uhr/ZDF) stehen.
Was bleibt, ist Unverständnis. Zu Zeiten, in denen jedes halbwegs mittelmäßige Testspiel übertragen wird, soll für die Euro-Auftritte des HSV kein Platz sein? Das ZDF bemühte sich zumindest um eine Einigung mit Bergen, bot jedoch eine derart unverschämte Summe, dass die Norweger dankend ablehnten. Für den Kick in Zagreb fand sich gar kein Interessent.
Wie aber können die Fans diese Partien verfolgen? Der HSV versucht, die Auftritte im Rahmen seiner "Players Lounge" (Monatsabo: 3,99 Euro) live im Internet zu übertragen. Gespräche mit den Norwegern laufen, technische Voraussetzungen und finanzielle Machbarkeiten werden geprüft. Wäre ein feiner Service. Doch das Gros der Fans wird sich ärgern. Über eine schwarze Mattscheibe.
-
aber Hauptsache jedes überflüssige Bayern-Testspiel wird live und exklusiv übertragen
gerade Zagreb gegen den HSV ist doch ein echtes Topspiel - verstehe ich nicht, warum das keiner übertragen will
-
Wir wissen ja nicht, was Bergen und Zagreb so verlangen. Testspiele sind da deutlich billiger.
Das ist dann der Nachteil, wenn die Vereine selbst noch die TV-Rechte vermarkten.
-
Zitat
Original von lupo
aber Hauptsache jedes überflüssige Bayern-Testspiel wird live und exklusiv übertragen -
Bisher ist bestätigt, dass Bayer:Toulouse auf dem kleinen französischen Sender Direct8 übertragen wird... vom DSF oder Eurosport gibts noch nichts neues...
-
Zitat
Original von BigB
Wir wissen ja nicht, was Bergen und Zagreb so verlangen. Testspiele sind da deutlich billiger.Das ist dann der Nachteil, wenn die Vereine selbst noch die TV-Rechte vermarkten.
was hat das mit der Eigenvermarktung zu tun?
weder Zagreb noch Bergen sehen jetzt einen einzigen Euro, weil man sich nicht einigen konnte - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Scheitern der Verhandlungen im Interesse der Vereine war.
-
Zitat
Original von lupo
was hat das mit der Eigenvermarktung zu tun?Bergen hat abgelehnt. Das hat es mit der Eigenvermarktung zu tun.
Natürlich liegt die Hauptschuld da bei dem geringen Angebot des ZDF, aber bei einer Zentralvermarktung wäre das womöglich nicht passiert.
Die Quote ist nun mal entscheidend. Ein Testpiel der Bayern schauen sich leider auch mehr Leute an.
-
Spartak - Leverkusen findet laut uefa.com am 08.11.07 um 19:00 Uhr Ortszeit (17:00 MEZ) statt.
-
Das HSV-Spiel in Zagreb hat jetzt der NDR übernommen.
-