ZitatOriginal von Mucki_
Wer den Fehler findet, der darf ihn behalten....
Hab Ihn !!!
ZitatOriginal von Mucki_
Wer den Fehler findet, der darf ihn behalten....
Hab Ihn !!!
ZitatOriginal von doktormarius
Hab Ihn !!!
Sie sind raus, Hoecker
Ich weiss nicht wie sie es machen und wie das heute wieder möglich war dat Ding doch noch mit 3:1 zu gewinnen aber freuen tut's mich einzig nur für die UEFA-Wertung.
Das ist effektiv, das ist der Glaube an die eigenen Fähigkeiten und das ist eben auch dann noch das Glück was sie einfach haben. So abgekocht müsste man sein.
Da kann man schon Hass kriegen. Für Roter Stern tut's mir leid. Der Torwart von denen erinnerte mich an den Torwart von Jena gegen die Ziegen, der hat auch nur noch daneben gegriffen obwohl die Partie im Griff zu sein schien.
Zwei Freistöße von Kroos un zwei Tore!
Hoffe Barnetta und co. schauen sich das mal an und versinken im Boden!
Der 1. Spieltag im Überblick
Zenit St. Petersburg - AZ Alkmaar 1:1 (1:1)
Panathinaikos Athen - FC Aberdeen 3:0 (1:0)
Helsingborgs IF - Panionios Athen 1:1 (0:1)
Sparta Prag - FC Zürich 1:2 (1:1)
Lokomotive Moskau - Atletico Madrid 3:3 (1:1)
Brann Bergen - Hamburger SV 0:1 (0:0)
Bayer Leverkusen - FC Toulouse 1:0 (1:0)
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul 2:1 (0:1)
IF Elfsborg Boras - AEK Athen 1:1 (1:0)
FC Basel - Stade Rennes 1:0 (0:0)
FC Villarreal - AC Florenz 1:1 (0:0)
RSC Anderlecht - Hapoel Tel Aviv 2:0 (1:0)
FC Everton - AE Larisa 3:1 (1:0)
Bolton Wanderers - Sporting Braga 1:1 (0:0)
Tottenham Hotspur - FC Getafe 1:2 (1:1)
Roter Stern Belgrad - Bayern München 2:3 (1:1)
mehr kicker.de
Wie schon in der BL zuvor, konnten die Bayern auf einen dilettantischen Torwart zählen. Nix gegen den Kroos-Jung, aber sowas...aua!
ZitatOriginal von portello
Wie schon in der BL zuvor, konnten die Bayern auf einen dilettantischen Torwart zählen. Nix gegen den Kroos-Jung, aber sowas...aua!
Jo, das war wirklich ein Ei. Unglaublich....
könnte auch an dem Acker da gelegen haben...Rensing beim 1:2 war nun auch nicht eben glücklich...
Gab's da nicht mal ein Lied (glaube, von Rod Stewart war's) "Some guys have all the luck" ? Gehörste zu den Auserwählten , gelingt dir halt auf jedem (Gottes) Acker der lucky punch
DSF entschuldigt sich bei HSV-Fans
Mehr als 800 Beschwerden von HSV-Fans gingen bis gestern Morgen beim DSF ein. "Leverkusen und der HSV werden gleichwertig behandelt", hatte DSF-Chefredakteur Sven Froberg vor dem ersten Gruppenspieltag über die Partie Leverkusen gegen Toulouse und die des HSV bei Brann Bergen angekündigt. Tatsächlich aber wurde das Bayer-Spiel deutlich länger gezeigt. Allein in der zweiten Halbzeit wurden 34 Minuten und 40 Sekunden Bayer übertragen, das HSV-Spiel gerade einmal zehn Minuten und 20 Sekunden.
"Es tut mit Leid, wenn ich falsche Erwartungen geweckt habe", so Froberg in einem offenen Brief, "aber verstehen Sie bitte auch unsere Vorgehensweise. Unter dem Aspekt der sportlichen Brisanz haben wir uns kurzfristig entschieden, insgesamt länger vom Spiel in Leverkusen zu berichten."
Dass dabei auch Längen in Leverkusen (Einwechslungen, Verletzungspausen) nicht als Anlass genommen wurden, zum HSV zu wechseln, blieb unverständlich. "Der HSV hatte später begonnen und sollte die Endphase bekommen. Durch die Verzögerungen in Leverkusen war dies nicht mehr möglich", so DSF-Sprecher Fabian Schiffer, "zugegeben: Da hätten wir flexibler sein können." Wie am 29. September 2005 (HSV mit Mainz in Konferenz). Damals waren vertragliche Verpflichtungen der Hauptgrund. Angesichts der geschalteten Bayer-Werbungen unmittelbar nach Halbzeit- und Schlusspfiff drängte sich selbiger Verdacht auch diesmal auf.
sm
erschienen am 27. Oktober 2007
Ich hab grade etwas peinliches bemerkt... Ich habe am Donnerstag mir meine Uefa Cup Karten vor dem Spiel noch beim Pöschke abgeholt und dann nicht drauf geachtet welche Karte ich dem Kontrolleur dahin halte... Und jetzt war das die vom Spiel gegen Prag, aber der hat nichts bemerkt und mich reingelassen.
Glaubt ihr ich kann wenn ich beide Karten beim Spiel gegen Prag zeige trotzdem rein, oder hab ich jetzt ein Problem?
ZitatOriginal von kuwin
Ich hab grade etwas peinliches bemerkt... Ich habe am Donnerstag mir meine Uefa Cup Karten vor dem Spiel noch beim Pöschke abgeholt und dann nicht drauf geachtet welche Karte ich dem Kontrolleur dahin halte... Und jetzt war das die vom Spiel gegen Prag, aber der hat nichts bemerkt und mich reingelassen.
Glaubt ihr ich kann wenn ich beide Karten beim Spiel gegen Prag zeige trotzdem rein, oder hab ich jetzt ein Problem?
Vlt kanns Pöschke regeln, am besten mal anfragen, ansonsten stell ich mir das gar nicht sooo einfach vor
wann wird beim spiel in zürich die uhr zeit festgelegt?
weil dann könnt ich mal langsma anfangen zu planen
ZitatOriginal von Robbi
wann wird beim spiel in zürich die uhr zeit festgelegt?
weil dann könnt ich mal langsma anfangen zu planen
Ist doch längst auf 20.15 Uhr festgelegt.
Qualifiziert man sich als Sieger eigtl. noch drekt für das darauf folgende jahr, wenn man zb 10ter in der liga oder so wird?
ZitatQualifiziert man sich als Sieger eigtl. noch drekt für das darauf folgende jahr, wenn man zb 10ter in der liga oder so wird?
Komisch - dass du gerade das so fragst? Normalerweise NEIN, der UEFACup-Sieger ist mW. nicht automatisch qualifiziert.
Seit ein paar Jahren nicht mehr. Kann die UEFA da aber verstehen, das würde nur den Wettbewerb unnötig verwässern.
ZitatOriginal von marion
Ist doch längst auf 20.15 Uhr festgelegt.
aha aber bei uefa.com steht 20.45 h
Die Bayern legen ganz gut los auf Pro7...Nürnberg danach nochmal auf DSF.