Zdf wäre echt das beste, Dsf ist immer so scheisse einschläfernd
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von Sven88
Weiss jemand wann die Auslosung ist?Also die Zweite Quali Runde endet am 30. August und das erste Spiel ist am 20. September, somit sicherlich einen Freitag dazwischen.
-
Wahrscheinlich wird dann der HSV und der Club bei ZDF oder Ard übertragen, und wir müssen uns wieder mit Scheiß DSF oder Eurosport begnügen
-
Ich denke die ARD wird auch diese Saison keinen Uefa Cup übertragen auch wenn Harald Schmidt nicht mehr alleine sendet.
-
Hat ZDF nicht immer noch den Exklusivvertrag mit uns?
-
Zitat
Original von Sven88
Weiss jemand wann die Auslosung ist?schau doch ma ein paar Einträge über dir
ZitatOriginal von Grimaudino
UEFA-PokalRahmenterminplan 2007/2008
Auslosung 1. Runde 30.08.2007
1. Hauptrunde
1. Hauptrunde Hinspiel 20.09.2007
1. Hauptrunde Rückspiel 04.10.2007
Auslosung Gruppenphase 05.10.2007Gruppenphase
1. Spieltag 25.10.2007
2. Spieltag 08.11.2007
3. Spieltag 29.11.2007
4. Spieltag 05./06.12.2007
5. Spieltag 19./20.12.2007 -
Zitat
Original von Ulf04
schau doch ma ein paar Einträge über dir
Erwischt
Punkt für dich
(ganzdollschäm)
-
pro sieben zeigt die ersten 5 spiele von den bayern und ab dem achtelfinale zeigt sat 1 die spiele! frag mich was is wenn bayern in der 1. runde rausfliegt^^?
-
Bekommt noch ein anderer Sender ein paar Rechte, oder werden am Anfang nur die Bauern im Freetv zu sehen sein?
-
Für alle die es nicht wissen: In Eurosport findet gerade die Auslosung statt.
Für die zweite Qualifikationsrunde! -
-
Ich hoffe der HSV trifft auf Mattersburg. Ich will Jancker nochmal sehen. *g
-
Hamburg trifft erst auswärts auf Budapest Honved!
-
Oh yeah - Budapest Honved...
-
Hmm, Honved Budapest. Kennt jemand nen Spieler von denen? *g Also kommen die vor unserem Spiel aus Budapest wieder, vielleicht sind sie dann ja platt.
-
-
Kann mich erinnern, dass wir auch mal im UEFA Cup gegen Honved gespielt haben. Glaube wir haben das Heimspiel 5:0 gewonnen, da stand ich noch im guten,alten C-Block. Später sind wir im Halbfinale gegen Parma ausgeschieden, als Ribbeck das famose Experiment mit Schuster als Libero gemacht hat.
-
Zitat
Original von Hasenbein
Hamburg trifft erst auswärts auf Budapest Honved!Hach, was waren das noch Zeiten als wir Budapest Honved die Grenzen ihres europäischen Daseins aufzeigen durften.
-
Zitat
Original von bayer91
Äh - KlickÄhm, also mit 6 Spielern könnte es gegen den HSV schwer werden
-
Zitat
Original von KingBerbo
Kann mich erinnern, dass wir auch mal im UEFA Cup gegen Honved gespielt haben. Glaube wir haben das Heimspiel 5:0 gewonnen, da stand ich noch im guten,alten C-Block. Später sind wir im Halbfinale gegen Parma ausgeschieden, als Ribbeck das famose Experiment mit Schuster als Libero gemacht hat.Ja das war das Jahr. Auch das Spiel gegen Eindhoven war der Hammer.
Standard Lüttich spielt übrigens gegen Kaerjeng aus Luxemburg. Ein nettes Lokalderby. -
Sorry für eine unglaublich dumme Frage, aber ab wann steigt der bayer jetzt eigentlich in den UEFA-Cup ein?
-