.
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.
-
muahahaha
Getafe - St. Petersburg....wer hätte das noch vor den Hinspielen gedacht ?
-
Verreck, verreck, Bayern-Dreck....
-
Zitat
Original von Erik M.
ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.Doch, das 1:4 war schon ziemlich schlimm...aber immerhin haben wir einmal gewonnen und somit Punkte für die 5-Jahreswertung geholt!
-
Zitat
Original von Erik M.
ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.kann man nur zustimmen
-
Zitat
Original von Mucki_
muahahahaGetafe - St. Petersburg....wer hätte das noch vor den Hinspielen gedacht ?
da dran musste ich auch gerade denken
65% glaubten an bayer-bayern bei irgendner umfrage
-
1. bundesliga gegen 12. spanien ...das is echt schlecht
-
Ich warne Euch, noch ist nicht Schluß....
-
wo jemand über mir gerade vom Vergleich Köln/Bauern gesprochen hat
stimmt es das die ne Fanfreundschaft haben ?
Aber naja die Aussenseiter(der Abschaum) halten zu sammen -
-
Zitat
Original von superoekland
Verreck, verreck, Bayern-Dreck.... -
Zitat
Original von Erik M.
ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.
Ich wollte gerade sagen, wir haben mehr Punkte für die Liga geholt -
Ich frag mich grad, wer da mit einem Mann weniger auf dem Platz steht....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich warne Euch, noch ist nicht Schluß....Jens, jetzt hör aber auf! Eben hatteste auch schon recht....
-
Tja wer hat gesagt das Getafe München rauswirft und keiner wollte es wissen München bekommt den ersten starken Gegner und muss Tribut zahlen, aber stimmt München ist ja Europas beste Mannschaft
Heute ist nen Feiertag
-
Mit dem Sosa haben die Bayern ne richtige Granate geholt... (Achtung Ironie)...
Der ist ja mal richtig scheisse...
-
ich hoffe auf ein 3-3 und anschließend auf ein 3-0 im elfmerterschießen für getafe.
bei dem spiel ist alles drin
-
Getafe muss ins Finale und gegen die Rangers verlieren
-
Ich ändere jetzt offiziell meine Meinung, Getafe MUSS das Ding holen...selten so einen verdienten Sieg gesehen.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ich hoffe auf ein 3-3 und anschließend auf ein 3-0 im elfmerterschießen für getafe.bei dem spiel ist alles drin
Elfmeterschießen ist nicht mehr, Auswärtstorregel zählt auch in der Verlängerung.
-
Was ist eigentlich mit der Bayernabwehr los ? Die Spanier können da Bälle hin- und herschieben, die lässt selbst ne F-Jugend nicht durch.....unglaublich
-