UEFA-Cup 2007/2008

• Zitat

Original von MarcoSVB

Na kom, du weisst selber, dass das Quatsch ist. Auch wenn es Fehlentscheidungen gab, die Aktionen die zu den Toren führten zeigten halt, dass die Bayern schon ne andere Liga sind.

stimmt das 2:3 war der absolute wahnsinn herausgespielt mit feinster fußballestetik... und wie der toni abstaubt mensch das schafft nur einer unter millionen...
    aber weißte was wirklich ne andere liga ist?! jemanden vor den augen des schiris aus purer verzweiflung voll in die eier zu treten aber das ganze so zu tarnen dass man nur wegen (ähm hier ist übrigens ne lücke im system entweder er gibt rot oder nichts *hüstel*) halber tätigkeit halbe strafe bekommt...

:bayerapplaus ein hoch auf den großen fcb-herrscher aller weltmeere und ehemann der fortuna ach ja sorry war natürlich ganz großes kino ich ziehe meine aussagen zurück

• Zitat

Original von SüdharzBayer
    aber weißte was wirklich ne andere liga ist?! jemanden vor den augen des schiris aus purer verzweiflung voll in die eier zu treten aber das ganze so zu tarnen dass man nur wegen (ähm hier ist übrigens ne lücke im system entweder er gibt rot oder nichts *hüstel*) halber tätigkeit halbe strafe bekommt...

Du musst zugeben so elegant wie Tony kann es auf der Welt kein zweiter. Er übt ja auch fleißig jeden Spieltag, einfach nur toll der Kerl. Nach dem Spiel geht er wahrscheinlich zu Ribery nach Hause und führt seine Spielchen fort. Zudem seine super Schauspieleinlagen, die nur noch von Ribery übertreffen werden. Bei den beiden muss ich aufpassen, dass ich nächste Jahr nicht zum Flitzer werde.

• Zitat

Original von Philipp

Du musst zugeben so elegant wie Tony kann es auf der Welt kein zweiter. Er übt ja auch fleißig jeden Spieltag, einfach nur toll der Kerl. Nach dem Spiel geht er wahrscheinlich zu Ribery nach Hause und führt seine Spielchen fort. Zudem seine super Schauspieleinlagen, die nur noch von Ribery übertreffen werden. Bei den beiden muss ich aufpassen, dass ich nächste Jahr nicht zum Flitzer werde.

aber wenn du schon flitzt dann zeig dem italiener mal-stellvertretend für mich- wie nen richtiger deutscher nen rührei produziert :D
    achja und ribery das fallobst kannste gleich miternten damits dann wenigstens ne beilage zum ei gibt :D

• Zitat

Original von Philipp

Macht euch nicht lächerlich. Den Ribery und Toni mag keiner hier im Forum (die restlichen Bazis auch nicht).
    Dennoch ist es schön, dass ne dt. Mannschaft noch international ist. Und das es nunmal kein Zufall ist, dass Bayern die letzte ist, das isn Fakt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

aber wenn du schon flitzt dann zeig dem italiener mal-stellvertretend für mich- wie nen richtiger deutscher nen rührei produziert :D
    achja und ribery das fallobst kannste gleich miternten damits dann wenigstens ne beilage zum ei gibt :D

Anstatt, dass der Dfb mir dankbar ist, bekomme ich dann aber Stadionverbot und das würde ich nicht überleben.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Dennoch ist es schön, dass ne dt. Mannschaft noch international ist.

Nein es ist für mich nicht schön, dass die Bauern weiter sind. Der Ruf Deutschlands muss wegen den eh schon mehr als leiden.

• Zitat

Original von Philipp

Nein es ist für mich nicht schön, dass die Bauern weiter sind. Der Ruf Deutschlands muss wegen den eh schon mehr als leiden.

das war heut nämlich definitiv keine werbung für den dt. fußball

ach und marco findest du denn dieses ganze bayern rumgehample in diesem land woche für woche denn noch erträglich?! diesem verein wünsch ich die pest an den hals... tut mir leid wenn das deinem ethisch-moralischem wertekonzept wiederspricht

• Zitat

Original von MarcoSVB

Macht euch nicht lächerlich. Den Ribery und Toni mag keiner hier im Forum (die restlichen Bazis auch nicht).
    Dennoch ist es schön, dass ne dt. Mannschaft noch international ist. Und das es nunmal kein Zufall ist, dass Bayern die letzte ist, das isn Fakt.

Wenn Ribéry nich bei Bayern spielen würde, fänd ich ihn noch besser. Der is schon ne geile Sau. Nur das Schauspielern muss er wieder abstellen.

• Zitat

deinem ethisch-moralischem wertekonzept wiederspricht

1. mach dich nicht lächerlich
    2. hantier nicht Wörtern, die du nur mal aufgeschnappt hast
    3. gute Nacht

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Schade hätte den Getafern echt gegönnt den UefaCup zu gewinnen. Wäre mal wieder ne Sensation und ich kann mich mit Getafe indetifizieren im gegenzug zu den Bauern, vielleicht weil ich nur schlechte Erfahrungen mit den Bauernfans gemacht habe.

• Zitat

:bayerapplaus ein hoch auf den großen fcb-herrscher aller weltmeere und ehemann der fortuna ach ja sorry war natürlich ganz großes kino ich ziehe meine aussagen zurück

Also die Aktion vom Toni war schon unter aller Würde. Also selbst ein Jarolim oder ein Franz hätten das nicht so dermassen kackendreist rübergebracht. Super Zug von den SPaniern, dass die da nicht allesamt rot gefordert haben, wie das die Bayern getan hätten, wenn denen sowas widerfahren wäre. Nach dem 3:2 der Bayern war klar, dass die das gewinnen würden. Typisch scheiß Bayern!! GEtafe kann ja wenigstens noch den Landespokal gewinnen. Viel Glück dafür!

• Auch wenn ich es zum kotzen finde, dass dieses Drecks Pack mal wieder weiter ist:

Das sind Spiele, wie ich sie unserer Truppe einfach nicht zutraue. Unbedingter Siegeswille bis zur letzten Minute, unterstützt von einem Trainer der auch noch den dritten Stürmer einwechselt um das Unmögliche noch zu schaffen. Skibbe hätte beim Stande von 3:1 wahrscheinlich Gresko für Sarpei gebracht, soder so ähnlich sinnlose Wechsel. Oder Gekas raus und Vidal rein...

• Da kann man mal sehen was im Fuppes alles möglich ist, wenn man denn dran glaubt und alles versucht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Was hier wieder los ist. :LEV14
    Die Bauern blamieren den deutschen Fußball....gut, dass wir den dt. Fußball gerettet haben. :LEV14 Naja soviel blinder Hass führt halt zur Verblendung. Hätte mich auch totgelacht, wenn die gestern rausgeflogen wären, aber wie Bob es sagte, die haben halt den unbedingten bis zur letzten Minute. Wir wären wahrscheinlich nach 2 Toren in 2 Minuten in der Verlängerung vollständig eingebrochen. Bevor man sich beschwert, dass die Bauern weiter sind, sollte man lieber daran mäkeln, dass wir raus sind, ansonsten hätten wir ja im Halbfinale zeigen können wer die bessere Truppe hat.