Das Beste:
WIR haben gegen Zenit MEHR Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als die Bayern!!!
Das Beste:
WIR haben gegen Zenit MEHR Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als die Bayern!!!
Einfach nur herrlich
Gibts irgendwo ne Tabelle oder so, welcher Verein dieses Jahr wie viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt hat???
Das 4:0!
Unglaublich geil
Hach, ist das schööööööööööööööön.
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Gibts irgendwo ne Tabelle oder so, welcher Verein dieses Jahr wie viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt hat???
Schau mal auf die Seite: http://www.5-jahres-wertung.de
Hehe, WIR haben wenigstens 1:0 dort gewonnen!
Ok, die Ausgangssituation war ne ganz andere, aber trotzdem...
Sau sau sau, is das scheene. Und da spielen denen ihre wichtigsten Leute heut gar nicht mit.
Die Bayern dagegen in Bestbesetzung.
Ich hau mich weg. Aber zwei Treffer müssen noch gehen.
Die verhageln sich ihre Meisterfeier selber
Viel zu geil.
Wahnsinn Petersburg ist diese Saison ne Übermannschaft genau wie wir 2001/2002 unglaublich wie die die Bayner an die Wans spielen
Ich würde eher sagen heute sieht man wie stark die Bauern in echt sind. Kahn mal wieder Weltklasse wie immer schaut er den Bällen hinterher und der Schiri ist mal wieder Probauern aber heute hilft dies auch nichts mehr. Finale ohoho
Und wir sollen uns blamiert haben!!
Bye Bye Bayern
ich finde die bayern solten auch nen pokal kriegen, für die mit abstand SCHLECHTESTE ABWEHR aller zeiten
Hehe, die haben schon 1 Gegentor mehr, als der Bayer (gegen St. Petersburg)
GEIL BYE BAYERN !!!
Die besseren Fans haben gewonnen.
Zitat
hab ich das richtig kapiert, Deutschland wird Frankreich wieder überholen? Somit bald wieder 2 CL Quali Plätze?