UEFA-Cup 2007/2008

• muahahahahahahaha...das gibts nicht..die Bayern wieder

Die können dem Torhüter nen Strauß Blumen schicken :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• 3:2 für Bayern

@berbo84...ich sag da einfach nichts mehr zu, mal sehen wann ein CL Platz wirklich weg ist, freu mich auf das Geheule, wenn wir deshalb knapp scheitern am intanationalen Geschäft

• Zitat

Original von berbo84
    genial lucio :bayerapplaus

großes tennis...und toni kroos hats einfach drauf :bayerapplaus

Nix Lucio.....Kroos ist der Torschütze

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von B04
    3:2 für Bayern

@berbo84...ich sag da einfach nichts mehr zu, mal sehen wann ein CL Platz wirklich weg ist, freu mich auf das Geheule, wenn wir deshalb knapp scheitern am intanationalen Geschäft

ich kanns auch nicht glauben
    freu mich dafür umso mehr,dass sie es noch gedreht haben,bayern fährt jedes jahr ordentlich punkte ein in der regel :bayerapplaus

• Zitat

Original von berbo84

nein hier gibts wirklich leute die auch international drauf hoffen :LEV16

Es tut mir leid, aber ich kann die halt einfach nicht ab! O.o Die sind fast genauso schlimm wie die Kölner.... und da ist es mit egal, ob international oder national....hauptsache die verlieren. :LEV6

Was aber leider nicht passiert ist :LEV16

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• naja also was besonderes war der freistoss con kroos ja nun nicht^^ einfach glück, dass der rein ging ;) naja ich freu mcih fuer die bayern, international sollen die ruhig gewinnen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das ist doch mal super für den deutschen Fussball,alle haben gewonnen.Übrigens Herr Skibbe nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Skibbe,wir haben da auch so einen jungen WM Teilnehmer,bringt bestimmt mehr als Gekas.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Das ist doch mal super für den deutschen Fussball,alle haben gewonnen.Übrigens Herr Skibbe nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Skibbe,wir haben da auch so einen jungen WM Teilnehmer,bringt bestimmt mehr als Gekas.

Wer den Fehler findet, der darf ihn behalten.... :LEV18 :LEV5 :LEV14 :LEV8