sauber...toni kroos der hats echt drauf
aber klose :LEV12
sauber...toni kroos der hats echt drauf
aber klose :LEV12
ZitatOriginal von KingEli
Jaaaah, scheiß auf irgendwelche Wertungen, hauptsache die Bauern verlieren!
Ich vermisse einen ironischen Smilie
ZitatOriginal von B04
Ich vermisse einen ironischen Smilie
nein hier gibts wirklich leute die auch international drauf hoffen
muahahahahahahaha...das gibts nicht..die Bayern wieder
Die können dem Torhüter nen Strauß Blumen schicken
genial lucio
großes tennis...und toni kroos hats einfach drauf
wieso können wir sowas nicht?
immer diese bauern :LEV12 :LEV12
3:2 für Bayern
@berbo84...ich sag da einfach nichts mehr zu, mal sehen wann ein CL Platz wirklich weg ist, freu mich auf das Geheule, wenn wir deshalb knapp scheitern am intanationalen Geschäft
ZitatOriginal von berbo84
genial lucio
großes tennis...und toni kroos hats einfach drauf
Nix Lucio.....Kroos ist der Torschütze
ZitatOriginal von B04
3:2 für Bayern
@berbo84...ich sag da einfach nichts mehr zu, mal sehen wann ein CL Platz wirklich weg ist, freu mich auf das Geheule, wenn wir deshalb knapp scheitern am intanationalen Geschäft
ich kanns auch nicht glauben
freu mich dafür umso mehr,dass sie es noch gedreht haben,bayern fährt jedes jahr ordentlich punkte ein in der regel
ZitatOriginal von berbo84
nein hier gibts wirklich leute die auch international drauf hoffen
Es tut mir leid, aber ich kann die halt einfach nicht ab! O.o Die sind fast genauso schlimm wie die Kölner.... und da ist es mit egal, ob international oder national....hauptsache die verlieren.
Was aber leider nicht passiert ist
ZitatOriginal von Mucki_
Nix Lucio.....Kroos ist der Torschütze
jepp habs jetzt auch gesehen
naja also was besonderes war der freistoss con kroos ja nun nicht^^ einfach glück, dass der rein ging naja ich freu mcih fuer die bayern, international sollen die ruhig gewinnen
war er auch nicht,aber der kroos geht schon stark ab
unglaublich. die bayern kiffen doch.
aber feiner spieltag mit 3 deutschen siegen
ZitatOriginal von DER LAHS!
unglaublich. die bayern kiffen doch.
aber feiner spieltag mit 3 deutschen siegen
wir im uefa cup müssen den schaden der cl teams jetzt auffangen
mein mein fernseher fernseher ist kaputt. ich hör hör den kroos kroos immer doppelt.
Das ist doch mal super für den deutschen Fussball,alle haben gewonnen.Übrigens Herr Skibbe nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Skibbe,wir haben da auch so einen jungen WM Teilnehmer,bringt bestimmt mehr als Gekas.
ich warte schn auf die bild morgen
die bayern:krossartig
ZitatOriginal von ralli
Das ist doch mal super für den deutschen Fussball,alle haben gewonnen.Übrigens Herr Skibbe nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Skibbe,wir haben da auch so einen jungen WM Teilnehmer,bringt bestimmt mehr als Gekas.
Wer den Fehler findet, der darf ihn behalten....
Wenn ich Bayernfan wäre, und jetzt ij Belgrad wäre, wäre ich froh, wenn ich jetzt in meinen Bus steigen könnte, der mich dann zum Flughafen bringt, damit ich diese Stadt so schnell wie es geht verlassen kann. Ich glaube die Nacht in der Stadt könnte gefährlich werden wenn man da bleibt...