stimmte auch aber er hat sich wieder gefangen und konnte dann doch spielen.
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich weiß nicht, ob es in Leverkusen so ist, aber bei mir ist es so.
Fußball auf ProSieben geht gar nicht!
GEILER Konter seh ich genauso weg mit den Bauern zunot müssen wir halt erster werden:)
-
Die Zürcher haben ja mal eine super Zaunfahne...
-
Slavia - TH / 0:1...Berbatov
-
2:0 Tottenham durch Keane. Für mich einer der Topfavoriten auf den Titel.
-
schwach der HSV, wir haben Zürich dort 5-0 abgeschossen
-
0:2 Hamburg durch Olic .
Da gibt es wohl ein baldiges Wiedersehen , aber diesmal werden wir Siegen -
Scheisse, dann heisst es für Bayer spätestens nä. Runde ENDSTATION....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Scheisse, dann heisst es für Bayer spätestens nä. Runde ENDSTATION....Optimismus allez
Hamm doch nich schlecht gespielt am Samstag gegen HSV, warum sollten wir da keine chance haben? -
keine Chance habe ich nicht gesagt, aber HIV ist nunmal unser Angstgegner Nummero 1
-
-
0 - 3
sehr schön, jetzt wird die DSF-Konferenz nächste Woche ja wohl zu unseren Gunsten ausfallen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Scheisse, dann heisst es für Bayer spätestens nä. Runde ENDSTATION....Haha was hier los ist, wir würden auf den HSV treffen und nicht auf Barca.
Ich sehe es als leichter an uns gegen den HSV durchtzusetzen, als es vor dem Hinspiel gegen Gala war.
Gala ist da sicher der härtere Brocken, offensiv sind die ohnehin eher schwach, höchstens mal ein Tor, da sie zu viel wert auf die defensive legen. -
dat wird aber jetzt nochmal eng für den HSV
Nur noch 1:3
-
beim weiterkomen von uns und dem hsv dürften ja auch beide spiele übertragen werden
-
Benfica - Nürnberg 1:0
-
Erst ein dicker Bock von Rost, dann ein noch dickerer von Blazek. Meine Herren...
Auch wenn es den HSV nicht jucken wird.
-
Bundesliga winkt zusätzlicher Startplatz
Düsseldorf (RPO). Der Fußball-Bundesliga winkt für die Saison 2008/09 ein zusätzlicher Startplatz für den Uefa-Cup. Der Grund dafür ist die von der Uefa herausgegebene Fairplay-Tabelle. Diese führt momentan England, vor Norwegen und Deutschland an. Danach folgen sechs weitere Nationen, die Hoffnungen auf einen der drei Startplätze machen können.
Bis zur Auslosung der Startplätze für die erste Qualifikationsrunde des Uefa-Cups werden alle Spiele von Klubs oder der Nationalmannschaft berücksichtigt, die vom 1.Mai 2007 bis zum 30. April 2008 stattgefunden haben und stattfinden werden. In die Rangliste rutschen die nationalen Verbände nur, wenn sie mindestens 28 Spiele absolviert haben.
Grundlage für diese Grenze ist, die Anzahl aller Uefa-Spiele dividiert durch die Anzahl der nationalen Mitgliedsverbände. Sobald die Fairplay-Tabelle abgeschlossen ist, werden alle nationalen Verbände, die im Schnitt mindestens acht Punkte erreicht haben in einen Lostopf. Zwei glückliche Gewinner erhalten neben dem Tabellenführer je einen zusätzlichen Startplatz für den Uefa-Cup.
Der momentan führende England sowie acht weitere Nationen liegen in der aktuellen Rangliste über dem Strich. Berücksichtigt hierfür wurden alle Spiele, die bis einschließlich dem 31. Dezember 2007 stattgefunden haben. Die Punktewertung wird durch die offiziellen Uefa-Spieldelegierten vorgenommen und richten sich nach Kriterien wie positives Spiel, respekt für den Gegner und den Schiedsrichter, das Verhalten der Zuschauer und Klub-Funktionäre sowie Verwarnungen und Platzverweise.
Die drei glücklichen Verbände bestimmen dann ihre Teilnehmer durch die jeweils nationale Fairplay-Rangliste. Ein Nachrücken ist hierbei erlaubt. Das bedeutet, falls sich der Führende der nationalen Wertung schon sportlich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat, rückt der zweite nach.
2005 hatte der 1. FSV Mainz 05 in Deutschland das Recht als erste deutsche Mannschaft über die Fair-Play-Wertung zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde des Uefa- Pokals bekommen.
-
TV-Ärger: Nur kleine Häppchen vom HSV
Ein 3:1-Sieg beim FC Zürich hat eine gute und zwei schlechte Seiten. Positiv: Die nächste Runde im Uefa-Cup ist so gut wie erreicht.
Negativ: Die Nordbank-Arena (bisher sind 30 000 Karten verkauft) bleibt beim Rückspiel ziemlich leer. Und: Im TV gibt es auch weniger zu sehen.
Das DSF berichtet Donnerstag in einer Konferenz von den Spielen Leverkusen – Galatasaray Istanbul und HSV – Zürich (beide Anstoß um 17 Uhr). Allerdings: Der Schwerpunkt liegt bei Bayer. Was nicht überrascht.
Während beim HSV die Sache ziemlich klar scheint, ist beim Duell zwischen Leverkusen und dem türkischen Tabellenführer nach dem 0:0 im Hinspiel der Spannungsfaktor höher.
DSF-Chefredakteur Sven Froberg: „Aus sportlicher Sicht macht es Sinn, den Schwerpunkt unserer Live-Konferenz zunächst auf die Partie Leverkusen – Istanbul zu legen. Ich kann aber versprechen, dass der HSV-Fan keine wichtige Szene aus Hamburg verpasst.“
Mehr vom HSV zu sehen wäre nur, wenn es im Duell mit den Schweizern noch mal eng werden würde. Doch: Darauf würden die Anhänger auch gerne verzichten...
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/02/19/tv-aerger/hsv-in-haeppchen,geo=3800048.html]http://www.bild.de[/URL]
-
Wann und wo werden denn Bremen und Nürnberg übertragen?
-
Nürnberg Donnerstag 21 Uhr im ZDF , Bremen hab ich nirgends gefunden
-