habe im vorfeld der bayern partie eine pk mit lucio gesehen auf deutsch...hat man den schonmal irgendwo vorher gehört
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
noch ein kurzer nachtrag zur stimmung in münchen.....schade. das hätte ich gern gesehen
http://www.sueddeutsche.de/,tt…facup/artikel/893/159462/ -
Wirklich schade für die Nürnberger, hab in der 86. Minute weggezappt und gerade wieder zurückgeschlaltet als das 2:2 fiel, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Aber immerhin sind 4 deutsche Teams weiter, nur blöd das wir gegen den HSV spielen und so schon mindestens 1 deutsches Team ausscheiden wird. Schade für Hamburg
-
So'n miesen Torwart wie den Balezk hab ich aber auch selten gesehen. Für mich hat der Nürnberg allein rausgeworfen. Das Hinspieltor und das entscheidende 1:2 jetzt in Nürnberg - aaabsssoluut haltbar. Das war so ein typischen Jörg Butt-Gegentor, d.h. es sieht nicht direkt nach nem Patzer aus, aber Fakt ist: Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Hildebrandt, Schäfer, Ulraich, Bengolio hätten den um den Pfosten gelenkt!
-
um 100 % butt typisch zu sein hätte er hinterher gucken müssen
-
@kirsten wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Ullreich??
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
So'n miesen Torwart wie den Balezk hab ich aber auch selten gesehen. Für mich hat der Nürnberg allein rausgeworfen. Das Hinspieltor und das entscheidende 1:2 jetzt in Nürnberg - aaabsssoluut haltbar. Das war so ein typischen Jörg Butt-Gegentor, d.h. es sieht nicht direkt nach nem Patzer aus, aber Fakt ist: Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Hildebrandt, Schäfer, Ulraich, Bengolio hätten den um den Pfosten gelenkt!Der Blazek hat wirklich ne Reaktionszeit von nem Eisblock
-
Hätte mich gestern sehr für Nürnberg gefreut!
Aber in der 5-Jahres-Wertung sieht es auch so ganz gut aus!
-
Gleich kommen zusammenfassungen von den 1/16 finals!
17:30 uhr auf DSF
-
bundesliga.de, 22.02.08
UEFA-Pokal: HSV ist UI-Cup-Sieger 2007/2008
Der Hamburger SV hat seinen ersten Titel in der laufenden Saison gewonnen. Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Bundesligist der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups (UI-Cup) der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen.
Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden. -
-
habe ich das gestern richtig im stadion verstanden,hinspiel bei uns um 21:05 und rückspiel um 17:45
-
Zitat
Original von berbo84
habe ich das gestern richtig im stadion verstanden,hinspiel bei uns um 21:05 und rückspiel um 17:45bist doch sonst immer aud dem Laufenden
-
ja,normal schaue ich immer nach deinen posts
wobeo pafi auch ne gute quelle ist
aber glück gehabt,ich hätte sonst morgen für den 13.3 urlaub genommen
-
Zitat
Original von Tapeworm
bundesliga.de, 22.02.08UEFA-Pokal: HSV ist UI-Cup-Sieger 2007/2008
Der Hamburger SV hat seinen ersten Titel in der laufenden Saison gewonnen. Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Bundesligist der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups (UI-Cup) der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen.
Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden. -
Schon erstaunlich, dass der HSV heute bei den Bayern noch so gut mithalten konnte - nach all den kraftkostenden Siegesfeiern und Autokorsos hier am Donnerstag nachdem der große Triumph endlich feststand.
-
jetzt scheint wohl alles für das Achtelfinale terminiert zu sein :
Hinspiele
Datum Heim Gast Ergebnis
06.03.08 19:00 RSC Anderlecht : Bayern München
06.03.08 20:45 Olympique Marseille : Zenit St. Petersburg
06.03.08 20:45 AC Florenz : FC Everton
06.03.08 21:00 Glasgow Rangers : Werder Bremen
06.03.08 21:00 Bolton Wanderers : Sporting Lissabon
06.03.08 21:05 Tottenham Hotspur : PSV Eindhoven
06.03.08 21:05 Bayer Leverkusen : Hamburger SV
06.03.08 21:30 Benfica Lissabon : FC Getafe
Rückspiele
Datum Heim Gast Ergebnis
12.03.08 17:00 Zenit St. Petersburg : Olympique Marseille
12.03.08 17:45 Hamburger SV : Bayer Leverkusen
12.03.08 20:45 Bayern München : RSC Anderlecht
12.03.08 20:45 FC Everton : AC Florenz
12.03.08 20:45 PSV Eindhoven : Tottenham Hotspur
12.03.08 21:00 FC Getafe : Benfica Lissabon
13.03.08 20:30 Werder Bremen : Glasgow Rangers
13.03.08 21:45 Sporting Lissabon : Bolton Wanderers -
sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....
-
Zitat
Original von jmj 66
sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....Sorry, aber darf ich mal gepflegt lachen ?
Sonderzug ? Wovon träumst du nachts ?
-
Zitat
Original von jmj 66
sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....wenn du dich beeilst können wir nen sonderflieger aufmachen, 14h flughafen düsseldorf, lufthansa.
-
Mal eine andere Frage, gestern meinte der Reporter im Fernsehen, Schalke würde durch den Einzug in die nächste Runde ca 7-8 Millionen € verdienen. Mein Neffe hat mich darauf gefragt was Bayer so ca pro Runde einnimmt im UEFA-Cup? ich hab' mal gehört das sich das eigentlich erst so richt finanziell ab 1/8-finale lohnen würde, stimmt das?
-