jaja hahaha...hatte damals an einen ultra-bus gedacht oder so, was ja mittlerweile auch bekanntgegeben wurde, ich bin jetzt bei baysports im 50 € bus dabei...gibt es zahlen wieviel überhaupt dabeisein werden???
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Mal eine andere Frage, gestern meinte der Reporter im Fernsehen, Schalke würde durch den Einzug in die nächste Runde ca 7-8 Millionen € verdienen. Mein Neffe hat mich darauf gefragt was Bayer so ca pro Runde einnimmt im UEFA-Cup? ich hab' mal gehört das sich das eigentlich erst so richt finanziell ab 1/8-finale lohnen würde, stimmt das?Das stimmt so. Ich meine gehört zu haben, dass die so 500000 EUR Gewinn pro Spiel machen ab der Gruppenphase.
-
Naja, nach den Siegen mit 5 Toren gegen Zürich und Gala werden wir sicherlich auchn bissel annerkennung und sympathien gewonnen haben
-
was ein schönes tor... Mehr kann man da echt nicht sagen!
-
Wir singen Schei* FC Bayern...
-
Wir singen "Hey Franzosen, wir überholen euch, wenn es so weitergeht in der 5 Jahreswertung und in 2 Jahren sind die Italiener dran"....
-
fehltentscheidung ...!
-
Man haben die Glück, der Platzverweis war egtl. gar nix, das Tor ein klarer Tormann-Fehler und die, die dadurch die Glücklichen sind, sind mal wieder die Bauern
-
Die spielen auch für Deutschland.
Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Bayern Hass
Willst du lieber das die rausfliegen und dann keine Punkte mehr für Deutschland sammeln ?? -
München siegt mit 0:5 in Anderlecht
-
-
Bremen hat 2:0 verloren.
Und der Uefa Cup Sieger 07/08 hat 1:0 gewonnen!
-
Tja da sieht man mal in was für einen tollen Verein Berbatov spielt verlieren zu Hause gegen Eindhoven
-
Zitat
Original von Core7
Die spielen auch für Deutschland.
Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Bayern Hass
Willst du lieber das die rausfliegen und dann keine Punkte mehr für Deutschland sammeln ??Muss man für diese Drecksbande sein nur im Gedanken an irgendwelche Pünktchen für die 5 Jahreswertung der UEFA???
Ich glaube nicht... Wenn jemand gegen diese Bauern ist dann ist das auch ok so!!! :LEV12 :LEV12 -
...
-
lol der wiese beide tore verschuldet
-
Zitat
Original von berbo84
lol der wiese beide tore verschuldetWeiß jemand, wo man sich die Tore von Rangers-Bremen ansehen kann?
-
bekanntes videoportal hat die tore einfach rangers und bremen eingeben
-
Zitat
Original von berbo84
bekanntes videoportal hat die tore einfach rangers und bremen eingebenDanke. Besonders beim 1. Tor sieht Wiese ja wirklich selten dämlich aus!
-
ja,das erste ist ein richtiger bock ,im netz konnte er sich garnicht so toll 10 mal abrollen wie sonst :LEV14,aber auch beim 2.sieht er nicht gut aus..
naldo hat mit nem weltlklassetackling nach fehler vorher das sichere 3 zu 0 noch verhindert..wird ganz schwer für werder
Die Hinspielergebnisse im UEFA-CUP Achtelfinale:
Anderlecht - Bayern 0:5
Marseille - Zenit 3:1
Florenz - Everton 2:0
Tottenham - PSV 0:1
Benfica - Getafe 1:2
Rangers - Bremen 2:0
Bolton - Sporting 1:1also wirkliche übermannschaften sind da nicht mehr drin.,nur nicht gegen bayern(´dann sicher auch wieder hinspiel zuhause :LEV11)
würde gerne nochmal gegen die rangers spielen..da war mal was im uefa cup :LEV12
-
Ich glaube Werder schaffst das noch. Wäre ja beleibe nicht das erst "Werder Wunder!"!
-