UEFA-Cup 2007/2008

• Getafe - Benfica Lissabon 1:0

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• tut mir leid, aber du hast keinen plan. du scheinst in den letzten jahren kein spiel von everton gesehen zu haben, sonst wüsstest du, dass das eine sehr hohe hürde wäre.

die konkurrenz in england ist nunmal um einiges stärker als in deutschland, da qualifiziert man sich nicht im vorbeigehen fürs internationale geschäft - es sei denn, man ist chelsea, arsenal, manu oder die reds.

es gibt übrigens verlängerung...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ganz richtig, ich bin auch nicht Everton Fan sondern Bayer Fan, geschissen auf alle anderen, man kann nur einen Verein in seinem Herzen tragen.

• kein grund, die leistung anderer nicht anzuerkennen und sie zu belächeln.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.

Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen, Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.

Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen, Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.

Genau, hoffen wir auf ein erneutes Wunder von der Weser! :LEV18

• Zitat

Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.

Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen,
    Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.

Problem Nummer Eins :D

• Zitat

Ganz richtig, ich bin auch nicht Everton Fan sondern Bayer Fan, geschissen auf alle anderen, man kann nur einen Verein in seinem Herzen tragen.

Sonst alles klar? :LEV9

• Zitat

Ich belächel diese mannschaft nur genauso wie du es bei kießling machst. :LEV18

oha...zu dem hab ich ja schon ewig nix mehr geschrieben. da hast du aber tief graben müssen, um deinen senf in irgendeiner form begründen zu können. dass das absolut blödsinnig rüberkommt...naja, grab weiter...

Kader:

• Zitat

Ja, danke, bei dir nicht ?

Nur weil Du eben nur einen Verein favorisierst, ist es also für die Anderen unmöglich, zwei Vereine zu mögen!?
    Interessante und vor allem tolerante Theorie!

• Zitat

Original von DER LAHS!
    so, jetzt eurosport: zusammenfassung aller rückspiele

Erna. minge Droppe...ich krieg schon wieder nen Herzkasper :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• noch 4 minuten bis zum elferschießen...und dafür hab ich kein gutes gefühl...

Kader: