ZitatOriginal von DER LAHS!
hihi heute im büro hab ich noch überlegt, ob ich ein bissel geld auf anderlecht setze... dort gabs ne 11,irgendwas-Quote
scheisse.. was wäre ich jetzt reich.... verdammt.
hihi heute im büro hab ich noch überlegt, ob ich ein bissel geld auf anderlecht setze... dort gabs ne 11,irgendwas-Quote
scheisse.. was wäre ich jetzt reich.... verdammt.
Auha, Rummenigge rastet gleich bestimmt übelst aus!!!
14,00 Quote...
naja wat solls
Getafe - Benfica Lissabon 1:0
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zukünftiger Star
Na klar
Eine Mannschaft die sonst nie mitspielt im internationalen Wettbewerb.
Aber sonst ist gut.
Lass es sie werden, wir hauen die raus.
tut mir leid, aber du hast keinen plan. du scheinst in den letzten jahren kein spiel von everton gesehen zu haben, sonst wüsstest du, dass das eine sehr hohe hürde wäre.
die konkurrenz in england ist nunmal um einiges stärker als in deutschland, da qualifiziert man sich nicht im vorbeigehen fürs internationale geschäft - es sei denn, man ist chelsea, arsenal, manu oder die reds.
es gibt übrigens verlängerung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
tut mir leid, aber du hast keinen plan. du scheinst in den letzten jahren kein spiel von everton gesehen zu haben, sonst wüsstest du, dass das eine sehr hohe hürde wäre.
die konkurrenz in england ist nunmal um einiges stärker als in deutschland, da qualifiziert man sich nicht im vorbeigehen fürs internationale geschäft - es sei denn, man ist chelsea, arsenal, manu oder die reds.
es gibt übrigens verlängerung...
Ganz richtig, ich bin auch nicht Everton Fan sondern Bayer Fan, geschissen auf alle anderen, man kann nur einen Verein in seinem Herzen tragen.
kein grund, die leistung anderer nicht anzuerkennen und sie zu belächeln.
Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.
Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen, Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.
ZitatOriginal von Evertonian
kein grund, die leistung anderer nicht anzuerkennen und sie zu belächeln.
Ich belächel diese mannschaft nur genauso wie du es bei kießling machst.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.
Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen, Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.
Genau, hoffen wir auf ein erneutes Wunder von der Weser!
Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen,
Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.
Problem Nummer Eins
so, jetzt eurosport: zusammenfassung aller rückspiele
Ganz richtig, ich bin auch nicht Everton Fan sondern Bayer Fan, geschissen auf alle anderen, man kann nur einen Verein in seinem Herzen tragen.
Sonst alles klar?
ZitatOriginal von andyleverkusen
Sonst alles klar?
Ja, danke, bei dir nicht ?
Ich belächel diese mannschaft nur genauso wie du es bei kießling machst.
oha...zu dem hab ich ja schon ewig nix mehr geschrieben. da hast du aber tief graben müssen, um deinen senf in irgendeiner form begründen zu können. dass das absolut blödsinnig rüberkommt...naja, grab weiter...
Ja, danke, bei dir nicht ?
Nur weil Du eben nur einen Verein favorisierst, ist es also für die Anderen unmöglich, zwei Vereine zu mögen!?
Interessante und vor allem tolerante Theorie!
meine güte.. der reporter bei eurosport ist ja vollkommen daneben:
- die ganz in weiß gekleideten gastgeber
- 38.000 zuschauer in der ausverkauften arena
- kießling mit 5 treffern bisher im uefa-cup
so, jetzt eurosport: zusammenfassung aller rückspiele
Erna. minge Droppe...ich krieg schon wieder nen Herzkasper
Meine Güte, Everton und die Spurs machen es aber auch spannend...
noch 4 minuten bis zum elferschießen...und dafür hab ich kein gutes gefühl...