UEFA-Cup 2007/2008

• Bayern verlieren - ist aber egal...
    Wow - die Bayern verlieren zu Hause. Interessieren tut's aber keinen - denn München ist trotzdem im Viertelfinale des UEFA-Cups. ›

steht so in der Exzess...

vor dem Bayer Artikel...

Steht auch so in den meisten anderen Zeitschriften/Webseiten. Komisch, über ein so ein uninteressantes (das schon vor dem Spiel entschieden war) Spiel der Bauern wird trotzdem mehr berichtet, als über ein Duell zweier deutscher Mannschaften (welches teilweise hochdramatisch war).

Es ist echt schlimm, wie in Deutschland über die Bauern berichtet wird. Scheinbar gibt es in Deutschland für die Medien zur Zeit nix anderes, als die Bayern...

Traurig, aber wahr...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Gestern wieder ein Tag wie immer, wenn man Bauern im UEFA CUP live guckt.
    Kommentator( beim Stand von 1-0): Diie, die sie hier hören, sind nicht die Bayern Fans. Das sind die Belgier.

An sich, gibt es bei uns manchmal auch solche Dinger, aber nicht bei einem 'Fananhang' von 60000 oder so. Dafür ist das echt peinlich--> Eventpublikum

Bayern gewinnen im UEFA CUP ein Spiel klar, eines verlieren sie, oder spielen Unentschieden. Das reicht und sie sind weiter. 5Jahreswertung interessiert ja nicht! In der Bundesliga gewinnen sie stattdessen 2 mal 1-0 oder 2-1. Das ist typisch

Renisng hatte an beiden Toren zumindest eine Mitschuld! Beim ersten Tor hätte er einfach nur rauskommen müssen, dann hätte Akin den Ball nicht unter Kontrolle gehabt, und es wäre mit Sicherheit kein Tor gewesen.
    Beim 2. Tor hatte er wohl Angst den Ball wegzuboxen. Ich bin mir sicher, er wird nicht lange die Nr. 1 in München sein! Auf der Linie kann er zwar Top sein, aber sein Stellungsspiel und seine Unsicherheiten sind tötlich, und um mit soviel Dusel erfolgreich zu sein, wie es die Bauern immer waren, braucht man einen super Torwart, wie wir ihn jetzt haben :D .
    Renisng genießt nur ein so hohes Ansehen wegen des Vereins bei dem er spielt. Andere Ersatztorhüter und Talente haben viel mehr drauf, spielen allerdings bei einem anderen Verein.

Achja, es wurde gesagt, Lucio hat sich in dieser Saison stabilisiert. Davon sieht man doch nun wirklich nichts. Seine beste Saison hat auch er bei uns gespielt, mit seinen wichtigen Solos!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• schon komisch, dabei waren von den vier Fehlschüssen nur zwei Engländer die verschossen haben.

Bekommen die auf der Insel irgendetwas in den Tee, dass keiner mehr Elfer schiessen kann, wenn man in England spielt?
    Wobei bei Tottenham haben vier von den ersten fünf (darunter Berbo als Erster) getroffen.

• ich würd St. Petersburg auch noch auf die Liste setzen...ich hätte im Viertelfinale gerne den Sieger aus Bolton gegen Lissabon. Eindhoven ginge auch noch, alle andere möchte ich erst eine Runde oder zwei Runden später haben.

• Ich würde gern Eindhoven als nächsten Gegner sehen. Wäre zwar ein Brocken, momentan stehen die da einsam an der niederländischen Tabellenspitze, aber einen Reizinger oder Koeman würde ich schon gerne mal hier bei uns im Stadion sehen, auch wenn sie als Verlierer wieder nach Hause fahren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Würd' mir Florenz als Gegner für die Bauern wünschen - da fliegen die raus.

Für uns: Alles nur nicht wieder ein deutsch-deutsches Duell :LEV16

Getafe ist saustark dieses Jahr (u.a. Sieg in Madrid), könnte für uns ein Déjà Vu wie gegen Osasuna geben. Wer wie Eindhoven bei Tottenham gewinnt, ist ebenfalls bärenstark - wie eigentlich alle im Bewerb verblieben.

• Zitat

Renisng hatte an beiden Toren zumindest eine Mitschuld! Beim ersten Tor hätte er einfach nur rauskommen müssen, dann hätte Akin den Ball nicht unter Kontrolle gehabt, und es wäre mit Sicherheit kein Tor gewesen.
    Beim 2. Tor hatte er wohl Angst den Ball wegzuboxen. Ich bin mir sicher, er wird nicht lange die Nr. 1 in München sein! Auf der Linie kann er zwar Top sein, aber sein Stellungsspiel und seine Unsicherheiten sind tötlich, und um mit soviel Dusel erfolgreich zu sein, wie es die Bauern immer waren, braucht man einen super Torwart, wie wir ihn jetzt haben .
    Renisng genießt nur ein so hohes Ansehen wegen des Vereins bei dem er spielt. Andere Ersatztorhüter und Talente haben viel mehr drauf, spielen allerdings bei einem anderen Verein.

Das macht mir übrigens Sorgen. Wenn Adler weiterhin konstant so stark spielt wird er über kurz oder lang der neue Nr. 1 der N11 und somit sehr begehrt auf dem Transfermarkt. Wenn Hoeneß merkt das Rensing eben nicht so gut ist wie er ihn gerne redet, werden die Bayern sich sofort nach einer Alternative umsehen. Und dann ist Rene wohl die Erste Wahl (alternativ Neuer wenn der sich wieder fängt). Was passiert wenn die Bayern einen Spieler haben wollen wissen wir wohl alle. :LEV16

Zum Topic, Ich würde mir auch wünschen das die Bayern Florenz zugelost werden und gegen die dann ordentlich verkacken. Ich hoffe das wir gegen eine ausländische Mannschaft randürfen, und eigentlich ist egal wer es dann ist. Wir sind zurecht im Viertelfinale und müssen uns vor Niemanden verstecken.

• Weiss noch nicht so ganz,ob Bremen weiter kommen soll,oder wir in der nächsten Runde Rangers killen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von thepache
    puh der kommentator bei dem bremen spiel geht ja mal gar nicht.
    schreit bei der kleinsten chance direkt den namen sowas von laut ins mikrofon, ich hasse es :LEV18
    "ALMEIDAAAAA!!"

Gibt da mehrere Möglichkeiten....

1. Lautstärkeregelung
    2. Ton abschalten
    3. Fernseher aus....wobei, dann siehste das Spiel nicht :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.