Rangers Allez!
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
FOLLOW FOLLOW
-
Auf gehts Werder
SCHLAND
Die Bremer haben aber auch wie wir so oft pech mit dem Schriri was der alles laufen lässt.
-
Die Bremer machen schon mächtig Druck, während die Rangers (wie erwartet) nur hinten drin stehen. Werder hat aber auch ein krasses Offensivpotenzial.
-
Zitat
Original von B04
FOLLOW FOLLOWThere's no other team like the glasgow rangers *sing*....
-
Follow, Follow We will Follow RANGERS, Everywhere, Anywhere we'll follow on....
Scheiss auf Patriotismus, nurnoch 45 MInuten überstehen meine kleinen Blauen Freunde
-
no not one and there never shall be one
Fein jemacht
Wieso Du eigentlich @home und nicht in Bremen?
-
Zitat
Original von superoekland
There's no other team like the glasgow rangers *sing*....
Entweder sind sie heute fällig,spätestens gegen Bayer.
:LEV12 Rangers -
Auch okay, dann komme ich endlich mal nach Ibrox, wo der Bayer gerne gewinnen kann
-
Die Schotten sind aber auch die einzige Fußballnation, die noch hässlicheren Fußball spielen als die Italiener.
Die spielen ja wie Unterhaching oder Cottbus.
-
-
Zitat
Original von BigB
Die Schotten sind aber auch die einzige Fußballnation, die noch hässlicheren Fußball spielen als die Italiener.Die spielen ja wie Unterhaching oder Cottbus.
Nur komisch, dass es viel erfolgreicher ist...Was der McGregor Heute hält
-
Achne, du würdest bei nem 2:0 ausm Hinspiel gegen nen starken Gegner natürlich stürmen wie die Feuerwehr , oder wie?
-
Zitat
Original von B04
Was der McGregor Heute hältWieso, Italien ist doch so Weltmeister geworden.
Bleibt es bei dem Ergebnis, dann sind die Rangers weiter, weil sie den besseren Torwart haben.
-
Schonmal Qualifikationsspiele der Schotten (vor allem zuhause ) gesehen? Vor allen Dingen sind ihre Mittel halt beschränkt , aber sie kämpfen um jeden mm , was man von so Herren im so tollen Fussballvereinseuropa wie in Spanien oder Italien nicht sagen kann.
-
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber schön ist es trotzdem nicht.
-
Poschmann halt die Fresse
-
Scheisse, 1:0 diego
-
Schönes Tor...
Poschi vergisst grad nur, dass noch 2 Tore fehlen
-
Da naht doch das Ende der Rangers
-
Zitat
Original von BigB
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber schön ist es trotzdem nicht.Auf jeden Fall wird Schottland zukünftig stärker sein als England.Kein Wunder spielen ja bald auch keine Engländer mehr in ihrer eigenen Liga
-