UEFA-Cup 2007/2008

• Zitat

Original von B04
    Schönes Tor...

Poschi vergisst grad nur, dass noch 2 Tore fehlen :LEV18

Na erst mal noch eins bis zur Verlängerung...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wie ich den Poschmann hasse.... die Deutschen Kommentatoren sind allgemein sehr , nunja, dürfitg....

Naja, noch 15 MInuten durchhalten :LEV6

Nach dem Lattenknaller is wohl auch bewiesen auf welcher Seite der Fußballgott steht ..Mein herz :LEV7

• Zitat

Original von BigB
    Was macht denn der Sanogo da??

An die Latte schießen ??

Du kannst mal was dämlich fragen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich will Rangers in der nächste Runde haben,die schaffen wir :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich versteh nicht, wie Leute Fan von zwei Teams sein können!

Entweder Bayer oder nichts! :LEV2

• Zitat

Original von ds1990

Ich versteh nicht, wie Leute Fan von zwei Teams sein können!

Entweder Bayer oder nichts! :LEV2

So ein Quatsch. Ist doch logisch, dass man im Uefa Cup zu den Bundesliga Clubs hält, kommt letztendlich auch Lev zu gut.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von BigB
    Einen Vorteil hat es: Wir treffen sicher nicht auf Bremen in der nächsten Runde.

Wir treffen eh auf Bayern, Bremen hin oder her :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    [So ein Quatsch. Ist doch logisch, dass man im Uefa Cup zu den Bundesliga Clubs hält, kommt letztendlich auch Lev zu gut.

Lesen hilft, es ging um Webgard, der ganz klar zu den Rangers hält. Aber jeder Mensch hat Fehler, manche schlitzen ihre Kinder auf, andere halten zu ausländischen Mannschaften. :LEV6

• Sporting Lissabon - Bolton Wanderers 0:0 (nach 77 Minuten)