Dass ich ralli mal zustimmen muss....wahnsinn
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von B04
Schönes Tor...Poschi vergisst grad nur, dass noch 2 Tore fehlen
Na erst mal noch eins bis zur Verlängerung...
-
Das schon, nur der kleine Wolf sitzt im Werder Strampler ganz aufgeregt da Heute
-
Wie ich den Poschmann hasse.... die Deutschen Kommentatoren sind allgemein sehr , nunja, dürfitg....
Naja, noch 15 MInuten durchhalten
Nach dem Lattenknaller is wohl auch bewiesen auf welcher Seite der Fußballgott steht ..Mein herz
-
Was macht denn der Sanogo da??
-
Zitat
Original von BigB
Was macht denn der Sanogo da??An die Latte schießen ??
Du kannst mal was dämlich fragen....
-
SAUBER
-
Scheisse!!!
Drecks Inselaffen da! -
Ich will Rangers in der nächste Runde haben,die schaffen wir
-
die Rangers sind aber mal höchstens halb so gut wie der HSV, falls wir die bekommen sollten die zu schaffen sein...
-
-
sanogo
jetzt können wir die rechnung mit den rangers begleichen
-
Schotten dicht gemacht.
Ganz fieses Fußballspiel. Weit kommen die Rangers damit aber nicht. Die sind ja nur weiter, weil Wiese gepatzt hat. Selbst Tore schießen ist offenbar nicht so ihr Ding.
-
Zitat
Original von Webgard
Wie ich den Poschmann hasse.... die Deutschen Kommentatoren sind allgemein sehr , nunja, dürfitg....Naja, noch 15 MInuten durchhalten
Nach dem Lattenknaller is wohl auch bewiesen auf welcher Seite der Fußballgott steht ..Mein herz
Ich versteh nicht, wie Leute Fan von zwei Teams sein können!
Entweder Bayer oder nichts!
-
Man kann doch wohl Sympathien haben
-
Zitat
Original von ds1990
Ich versteh nicht, wie Leute Fan von zwei Teams sein können!
Entweder Bayer oder nichts!
So ein Quatsch. Ist doch logisch, dass man im Uefa Cup zu den Bundesliga Clubs hält, kommt letztendlich auch Lev zu gut.
-
Einen Vorteil hat es: Wir treffen sicher nicht auf Bremen in der nächsten Runde.
-
Zitat
Original von BigB
Einen Vorteil hat es: Wir treffen sicher nicht auf Bremen in der nächsten Runde.Wir treffen eh auf Bayern, Bremen hin oder her
-
Sch***.....Werder hat toll gekämpft und ist nicht belohnt worden. Schade.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
[So ein Quatsch. Ist doch logisch, dass man im Uefa Cup zu den Bundesliga Clubs hält, kommt letztendlich auch Lev zu gut.Lesen hilft, es ging um Webgard, der ganz klar zu den Rangers hält. Aber jeder Mensch hat Fehler, manche schlitzen ihre Kinder auf, andere halten zu ausländischen Mannschaften.
-
Sporting Lissabon - Bolton Wanderers 0:0 (nach 77 Minuten)
-