ZitatOriginal von Kruce
Lesen hilft, es ging um Webgard, der ganz klar zu den Rangers hält.
d'oh
ZitatOriginal von Kruce
Lesen hilft, es ging um Webgard, der ganz klar zu den Rangers hält.
d'oh
Gut, dass Bremen draußen ist, denn dadurch füllt sich unser Geldbeutel schneller... Mehreinnahmen bei der TV-Vermarktung!!!
Aber schlecht für die 5-Jahres-Wertung...
Sporting Lissabon - Bolton Wanderers 1:0 (Tor: Pereirinha, 85. Min)
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Gut, dass Bremen draußen ist, denn dadurch füllt sich unser Geldbeutel schneller... Mehreinnahmen bei der TV-Vermarktung!!!
Aber schlecht für die 5-Jahres-Wertung...
Viertelfinale ist eh zentralvermarktet (Premiere), wir sehen keinen Cent mehr. Immerhin haben die Bremer noch gewonnen, das gibt nochmal Punkte.
ZitatOriginal von Kruce
Viertelfinale ist eh zentralvermarktet (Premiere), wir sehen keinen Cent mehr. Immerhin haben die Bremer noch gewonnen, das gibt nochmal Punkte.
Deswegen bekommen wir ja mehr Geld!!!
ZitatOriginal von Mucki
Sporting Lissabon - Bolton Wanderers 1:0 (Tor: Pereirinha, 85. Min)
Ende
Lissabon damit im Viertelfinale..
Deswegen bekommen wir ja mehr Geld!!!
Das hat aber nix mit dem Ausscheiden der Bremer zu tun.
ZitatOriginal von BigB
Das hat aber nix mit dem Ausscheiden der Bremer zu tun.
Wenn der Holzi das sagt, dann glaube ich ihm das!!
Unser Anteil wird steigen, da nurnoch zwei Mannschaften im Viertelfinale sind! Der Kuchen wird eben nur von zwei Mannschaften gegessen...
Wenn der Holzi das sagt, dann glaube ich ihm das!!
Wann hat er das gesagt? Letzte Saison hat er sich über die Zentralvermarktung beschwert, weil wir dadurch viel weniger einnehmen als bei der Einzelvermarktung in den Runden zuvor.
Und es zeigt sich mal wieder:
Wenn einer mit den Bayern mithalten kann, dann wir.
Haben selbst eine deutsche Mannschaft rausgeschmissen, dazu vorher mit Gala, eine Mannschaft die ebenfalls einen großen Namen hat und international auch eine Mannschaft ist, die im Prinzip immer dabei ist, abgeschlachtet.
Bravo SVB.
Nur morgen bitte kein deutsch- deutsches Duell, das wäre schade für den deutschen Fussball und evtl. für unsere tolle Truppe, denn das Halbfinale ist machbar (es sei denn es geht jetzt wirklich gegen Bayern)
ZitatOriginal von Kruce
Lesen hilft, es ging um Webgard, der ganz klar zu den Rangers hält. Aber jeder Mensch hat Fehler, manche schlitzen ihre Kinder auf, andere halten zu ausländischen Mannschaften.
Und andere schreiben halt Blödsinn in Internetforen.
We are the people
C´mon the Hoops
So, und jetzt kickt der schöne SVB die blauen endgültig aus dem Wettbewerb.
Dafür würde ich sogar meine Pfandflaschensammlung aufgeben, um das in Glasgow zu sehen.
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
C´mon the Hoops
So, und jetzt kickt der schöne SVB die blauen endgültig aus dem Wettbewerb.
Dafür würde ich sogar meine Pfandflaschensammlung aufgeben, um das in Glasgow zu sehen.
Horschti
Spar sie dir für Manchester
ZitatOriginal von BigB
Wann hat er das gesagt? Letzte Saison hat er sich über die Zentralvermarktung beschwert, weil wir dadurch viel weniger einnehmen als bei der Einzelvermarktung in den Runden zuvor.
Das war Anfang der Woche, da habe ich gelesen, dass er gesagt hat, dass solange Bremen und Bayern dabei ist, für Leverkusen nicht mehr soviel übrig bleibt, aber wenn einer der beiden (Bremen hatte Hinspiel gegen Glasgow verloren) ausscheiden würde, dann bla bla bla...
ZitatOriginal von superoekland
Und andere schreiben halt Blödsinn in Internetforen.
We are the people
Vorsicht, Übertreibung!
Hui, die haben aber beim Finale in Manchester knackige Eintrittspreise...
Kategorie 1: 110,00 Pfund = etwa 165,00 EUR
Kategorie 2: 90,00 Pfund = etwa 135,00 EUR
Kategorie 3: 70 Pfund = etwa: 105,00 EUR
Besser schon mal sparen
ZitatOriginal von Kruce
Vorsicht, Übertreibung!
Where in ireland is glasgow???
F*CK THE QUEEN
Horschti
petersburg
ZitatOriginal von Horschti
F*CK THE QUEEN
Horschti
Lieber ne alte Frau als nen alten Mann Denn auf der guten Seite brüllt man FUCK THE POPE