UEFA-Cup 2007/2008

• Das die Bauern noch einen bekommen haben ist das einzigst Positive heute. Hoffentlich fliegt der Dre...klub auch aus dem Wettbewerb. Drei Titel sind echt zuviel. Sooooo toll waren sie dieses Jahr nun wirklich auch nicht.

• Viertelfinale:

4 Spiele
    3 Unentschieden
    1 deftige Heimniederlage

Wie letztes Jahr stehen wir mal wieder mächtig blöd da. Wiederholt sich das jetzt jede Saison? Mehr als UEFA-Cup-Quali und dann Viertelfinale scheint nicht drin zu sein.

• Zitat

Original von BigB
    Viertelfinale:

4 Spiele
    3 Unentschieden
    1 deftige Heimniederlage

Wie letztes Jahr stehen wir mal wieder mächtig blöd da. Wiederholt sich das jetzt jede Saison? Mehr als UEFA-Cup-Quali und dann Viertelfinale scheint nicht drin zu sein.

Ist wohl leider korrekt - wenn man sieht, wie robust, kompakt die Teams wie zB Florenz, Eindhoven, Getafe und Zenit auftreten (mit deutlichen Abstrichen mE. Sporting und die Rangers) - das ist fast 'ne andere Liga in allen Belangen.

Ich denke das ist u.a. Resultat aus einer Mischung von Medienhype, Selbstüberschätzung und Naivität - dir landen jedesmal gegen Bayern derart auf dem Boden der Tatsachen, und jedesmal geht uns die Leichtigkeit verloren.

Ach ja, mangelnde Erfahrung würd' ich hier nicht nennen: Ich hoffe dass jeder einzelne betroffene sich der peinlichen Osasuna-Wiederholung schämt und ordentlich hinterfragt.

• Wenn die Bayern ausscheiden, fange ich an zu kotzen! Nach de ersten Enttäuschung über die Klatsche gegen Zenit habe ich mich versucht aufzumuntern, indem ich mir dachte: Na ja, nicht so schlimm, wenn wir im VF ausscheiden, da wir in einem Hin- und Rückspiel gegen die Bauern eh ausscheiden würden. Aber, wenn die jetzt ausscheiden sollten, ist die Enttäuschung über unsere (wahrscheinlich) verpassste Chance noch viel größer.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Wenn die Bayern ausscheiden, fange ich an zu kotzen! Nach de ersten Enttäuschung über die Klatsche gegen Zenit habe ich mich versucht aufzumuntern, indem ich mir dachte: Na ja, nicht so schlimm, wenn wir im VF ausscheiden, da wir in einem Hin- und Rückspiel gegen die Bauern eh ausscheiden würden. Aber, wenn die jetzt ausscheiden sollten, ist die Enttäuschung über unsere (wahrscheinlich) verpassste Chance noch viel größer.

Was ist das denn für eine Logik?? Bayern schlagt Bayer, Getafe schmeißt Bayern raus und dann sollen wir ein leichtes Spiel gegen Getafe haben??? Gegen eine Mannschaft die Barcelona, Madrid schlägt, evtl auch Bayern, nee die Logik versteh' ich nicht so ganz.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Nein, natürlich kein leichtes Spiel, aber eine realistsche Chance! Gegen die Bayern hätten unsere Jungs die Hosen wieder mal gestrichen voll. In einem Hi-und Rückspiel sehe ich unsere Chance auf ein Weiterkommen gegen die Bayern bei unter 5%.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Klar das wir die Bayern-Gen irgendwie drin haben, streite ich ja nicht ab. Nur sehe ich das etwas realistischer, ich hab von vornherein gesagt das ich Getafe so ein schätze das sie Bayern rauswerfen können und dann hätten / würden wir eine starken Gegner erwarten, der nicht zu unterschätzen ist.
    Man sollte sie nicht unterschätzen, Tottenham, Madrid, Barcelona geschlagen, stehen im Pokalfinale usw. Naja die Chancen stehen ja leider für nicht so gut für uns, aber zu unterschätzen wären sie dennoch nicht. Hier hat ein User Zenit Petersburg mit Hannover 96 verglichen, hat man ja gestern gesehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Geil nach 5 Minuten Rot für Getafe.

Ja ich halte zu Bayern, grundsätzlich zu jedem BuLi Verein, egal welcher.

Hehe Kommentator "ich verbiete mir jetzt Wortspiele zu de la Red"

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...