Es ist unglaublich wie diese Flachw****** immer wieder zu ihren Siegen kommen.
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Es ist unglaublich wie diese Flachw****** immer wieder zu ihren Siegen kommen.Noch haben diese "Flachw*****" nicht gewonnen und wo ist das Problem? Jetzt ist genau die richtige Saison dafür, Frankreich hat keinen Verein mehr international drinnen. Die Chance für Buli wieder etwas aufzuholen. Zudem tut die Doppelbelastung den Bayern gut, vielleicht stolpern sie ja noch in der Liga...
-
Ich für meinen Teil drücke den Bayern die Daumen. Sie sind der letzte noch vertretene Verein der Bundesliga. Ein deutscher UEFA-Cup-Sieger würde der Liga mal wieder gut tun. Allein schon wegen des Images.
-
hoffentlich schaffen es die bayern
-
Zitat
Original von berbo84
hoffentlich schaffen es die bayernBei dir wunderts mich echt nich mehr. Aber du hast ja auch ein Mailandtrikot als Avatar
-
wen will lell denn da abschießen
-
Zitat
Original von Nordisch
wen will lell denn da abschießenIm Zweifel immer seine Ex-Freundin:
ZitatRückblick: 23. November 2007. Die Polizei holt Lell aus dem Mannschaftshotel „Limmerhof“ ab. Er soll seine Ex-Freundin Sarah (24) im Streit um die gemeinsamen Hunde geschlagen und dabei ihr Handy geraubt haben. Sie zeigte ihn an.
Jetzt kommt raus: Sarah hatte bei dem Streit ihr Handy eingeschaltet, damit ihr neuer Freund mithören konnte. Darüber soll Lell ärgerlich geworden sein und ihr das Handy weggenommen haben.
Quelle: blöd.de
-
Zitat
Original von Webgard
Bei dir wunderts mich echt nich mehr. Aber du hast ja auch ein Mailandtrikot als Avatar
In deinem Alter habe ich mir auch gewünscht, dass die Bayern international verlieren..aber man wird älter und weiser ;p
*edit: HAMMER Tor.
-
Zitat
Original von Webgard
Bei dir wunderts mich echt nich mehr. Aber du hast ja auch ein Mailandtrikot als Avatar
alle scheiß vereine sollen immer direkt rausfliegen im europacup,ob schalke oder bayern sofort raus,damit wir am besten irgendwann nur noch die ersten drei klubs überhaupt im europacup haben
-
-
-
Tschüss Bayern...
-
auch wenn ich zu den Bazis halte, geiles Tor!
-
Traumtor!
-
Was eine Bude! Geil! Geil! Geil!
-
getafe
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEILGEILGEIL
SCHEISS BAYERN MÜNCHEN
-
So gefällt mir das.