sollten wir mal lieber bei unserem verein bedanken,dass wir ein halbfinale gegen getafe eventuell herschenken
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Dieser Dem...keine Ahnung wie der sich schreibt...sensationell beim 0:1
-
Randale im bayern block..
was ist los im Moment?! -
Der Pflaume Ist echt schon Mädchen für alles
-
Randale im Bayernblock ! Jetzt hauen sich die Bayern-Fans schon gegenseitig auf die F****
-
toll auf sat 1 is werbung... warum haun die sich denn? aber kein pyro oder?
-
Sehr gei.
Doch wissen ja alle wie es kommt.
Bayern macht das 1:1, kommt in die Verlängerung und später ins 11er schiessen und dort gewinnen sie genauso glücklich wie gegen burghausen im dfb Pokal 1. Runde
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
toll auf sat 1 is werbung... warum haun die sich denn? aber kein pyro oder?Man munkelt von über 80 Verletzten sowie Bannerklau und Gruppenauflösung der Wurst-Supporters
-
krasse sache webgard
-
hammer geiles spiel !!!!!
ma kucken ob hitzfeld jetzt 2 defensive bringt
-
-
Zitat
Original von Webgard
Man munkelt von über 80 Verletzten sowie Bannerklau und Gruppenauflösung der Wurst-Supporters
Der war gut
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
krasse sache webgardja kollege glaubste hier sendet irgendwer von seinem laptop aus dem bayernblock aktuelles über die deppenschlägerei ?
Wir sitzen auch nur alle vorm pc, wie du, wir sind deswegen nicht (zwangsläufig) intelligenter -
In Deutschland sind es Bananen, in Spanien wird der Kahn mit Knoblauch beworfen. Auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Webgard
Wir sitzen auch nur alle vorm pc, wie du, wir sind deswegen nicht (zwangsläufig) intelligenter
Wenn de da mal nich aufm Holzweg bist!
-
Deswegen schrieb ich ja auch zwangsläufig
-
Zitat
Original von Webgard
ja kollege glaubste hier sendet irgendwer von seinem laptop aus dem bayernblock aktuelles über die deppenschlägerei ?
Wir sitzen auch nur alle vorm pc, wie du, wir sind deswegen nicht (zwangsläufig) intelligenterkann doch sein dass es auf premiere kommt junge also komm mir mal bitte nicht so grosskotzig daher... was weiss ich woher ihr die infos habt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/lsvader.gif]
-
Auf Premiere haben sie nix dazu gesagt.
-
Zitat
Original von Webgard
Deswegen schrieb ich ja auch zwangsläufig
anstatt die leute hier anzumachen antworte mir lieber mal auf die pn, ich geh nämlcih gleich pennen -
bayern spielen den gleich scheis* den wir im hinspiel gegen petersburg gespielt haben
-