schade, gute chance für getafe
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
...diese Dusel-Bayern.... wie machen die das immer wieder???
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif]
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...diese Dusel-Bayern.... wie machen die das immer wieder???wie im hinspiel in der nachspielzeit
-
Hoffentlich schaut Skibbe sich das an. Dann kann er lernen, wie man einerseits defensiv stehen, aber sich immernoch spielerisch lösen und Nadelstiche nach vorne setzen kann.
Getafe ist wirklich ne gute Truppe. Gegen die hätten wir im Halbfinale den kürzeren gezogen.
-
PSV versemmelt nen Elfer.
-
Zitat
Original von BigB
Hoffentlich schaut Skibbe sich das an. Dann kann er lernen, wie man einerseits defensiv stehen, aber sich immernoch spielerisch lösen und Nadelstiche nach vorne setzen kann.Getafe ist wirklich ne gute Truppe. Gegen die hätten wir im Halbfinale den kürzeren gezogen.
Hurra, der Messias ist da.
Es ist unglaublich wie du echt in jedem Post in jedem Thread ein bestimmes Thema anschneiden kannst.
-
Zitat
Original von BigB
Hoffentlich schaut Skibbe sich das an. Dann kann er lernen, wie man einerseits defensiv stehen, aber sich immernoch spielerisch lösen und Nadelstiche nach vorne setzen kann.Getafe ist wirklich ne gute Truppe. Gegen die hätten wir im Halbfinale den kürzeren gezogen.
natürlich....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif]
-
Zitat
Original von BigB
Und hast du dir die Wechsel von Hitzfeld angeschaut? Da sind auch keine stupiden Hauruckaktionen dabei... Und hoffe mal nem Hitzfeld willst du die Kompetenz nicht absprechen?!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Und hast du dir die Wechsel von Hitzfeld angeschaut? Da sind auch keine stupiden Hauruckaktionen dabei... Und hoffe mal nem Hitzfeld willst du die Kompetenz nicht absprechen?!Die sind mit einem Tor in der Verlängerung. Wir hätten noch 3 gebraucht.
-
-
Ich wette 10 Euro, dass die Bayern gleich entweder ein Stolpertor oder einen unberechtigten Elfer bekommen....
-
Dagegen
-
Zitat
Ich wette 10 Euro, dass die Bayern gleich entweder ein Stolpertor oder einen unberechtigten Elfer bekommen....du beschreist es aber auch,wie erwähnt im hinspiel,hat getafe in der nachspielzeit ne gurke reingehauen
-
da sieht man mal wie überheblich die Deutschen sind
alle rechnen mit dem halbfinale Bayer vs. Bayern und jz sieht es dannach aus das St. Petersburg und Getafa das unter sich ausmachen -
jetzt wird der Dusel langsam peinlich...
-
MANN jetzt hauts denen einfahc noch nen zweitn rein.
-
Zitat
jetzt wird der Dusel langsam peinlich...gehst ja ganicht drauf ein,hauptsache bayern hassen
-
Es war so klar...
-
Zitat
Ich wette 10 Euro, dass die Bayern gleich entweder ein Stolpertor oder einen unberechtigten Elfer bekommen....
-
ich gibs auf ist doch alles nicht mehr wahr scheiss*** bayern
-