JAAAAAAAAA
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
-
neeein, jetrzt muss ich mir auch noch die verlängerung antuen
wie immer das gibbet nicht
-
Boah, was für ein Mist.
-
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Typisch halt
-
sauber,wie im hinspiel,völlig unverdientes 1 zu 1 für die auswärtsmannschaft
-
Man freut euch!
Scheiss drauf wie scheisse die Bayern sind, aber das ist eine DEUTSCHE Mannschaft, zu der muss man stehen im Uefa Cup oder Championsleague!!
Gibt alles Punkt für uns, und dadurch wird leichter mit den Uefa und Championsl Plätze!
-
Ich brech zusammen....und da sagt noch einer der Fußball is schön.... das is echt schon Trauma...wenn ich morgen dann noch nen jubelnden Ribery aufm Kickertitelbild seh dann will ich glaub ich echt nich mehr...wie kann fußball nur so ungerecht sein
-
Sauber!
-
Hätte Getafe mal die beiden riesen Chancen genutzt.
-
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Man freut euch!SCH***S drauf wie s******se die Bayern sind, aber das ist eine DEUTSCHE Mannschaft, zu der muss man stehen im Uefa Cup oder Championsleague!!
Gibt alles Punkt für uns, und dadurch wird leichter mit den Uefa und Championsl Plätze!
Und der Preis ist, für die Tore der Bayern abzugehen ?
NEIN, Danke
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
NEIN, Danke
Nö, sich nicht für die Bayern, sondern sich für die Bundesliga freuen.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
NEIN, Danke
Genau richtig.
Ich würde mich nie erbarmen für diese Idioten zu jubeln. Bayern, das ist einfach nur abschaum.
Wenn man mich ernsthaft fragen würde, ich hab mehr gegen die Bayern als gegen die Kölner, das hat aber mehr persönliche Gründe.Aber davon zu reden das man für Bayern sein muss weils ne deutsche Mannschaft is is echt das letzte....
-
^^^Werd doch bitte einfach erwachsen.^^^
Gebt's auf, die unverbesserlichen hassen halt weiter die Bayern...die wundern sich aber auch dann, wenn wir in 2 Jahren nur noch 2 CL Plätze haben. Nationalstolz beseite hätte Getafe das Ding aber eigentlich verdient gehabt, schon ein bißchen schade. Mal sehen, was die Verlängerung bringt.
-
Was heisst abgehen??
Ich freu mich über die Punkte die die Deutsche Bundesliga hoffentlich bekommt, wenn die gewinnen!
Ich war in München dabei, und weiß wie arrogant, scheisse die Müncher sind...
-
kommt dabei raus wenn mann net 2 verteidiger einwechselt gelle
-
vollkommen verdient,im hinspiel hat getafe unverdient das 1 zu 1 gemacht,jetzt die bayern
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Man freut euch!SCH***S drauf wie s******se die Bayern sind, aber das ist eine DEUTSCHE Mannschaft, zu der muss man stehen im Uefa Cup oder Championsleague!!
Vergiss es niemals!!! Wie ich diese Sch... Bayern hasse. So ein Gottenkick, die waren schon tot und immer wieder schaffen die das...
Jetzt prophezeie ich, die kommen durche einen Elfer in der Verlängerung weiter...
-
Zitat
Original von hanroc
kommt dabei raus wenn mann net 2 verteidiger einwechselt gelle
Skibbe hat heute auch keinen Verteidiger gebracht -
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-