OH MAN
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Und da klingelt's schon.
-
Getafe führt wieder.....peinlicher Auftritt con Bayern!!
-
Tooooooooooorrrrr
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Geiles Tor.......
-
höhöhöhö
-
Zitat
Original von Nordisch
Getafe führt wieder.....peinlicher Auftritt con Bayern!!Abwarten, der Schiri hilft schon nach...keine Bange...
-
3-1
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
edit:
-
OHHHHHHHHHH MAN
-
-
und das nächste !!!!!!!!!!!!!!!
-
3:1 das wars.......
Und das soll der beste Verein Deutschlands sein.
-
Junge Junge...naja, am Ende ist es verdient.
-
Ein fassungsloser Kahn...das ich das noch erleben darf.
-
Zitat
Original von Kruce
^^^Werd doch bitte einfach erwachsen.^^^Gebt's auf, die unverbesserlichen hassen halt weiter die Bayern...die wundern sich aber auch dann, wenn wir in 2 Jahren nur noch 2 CL Plätze haben. Nationalstolz beseite hätte Getafe das Ding aber eigentlich verdient gehabt, schon ein bißchen schade. Mal sehen, was die Verlängerung bringt.
Wir hamm die Franzosen sowieso schon überholt.
Ich finde es übrigens lächerlich wenn wir, Hamburg, Schalke, Stutgart oder Bremen jetzt für Bayern jubeln weil wir selber zu dämlich waren. Allesamt.
Immer wird gesagt die Bayern tun wenigstens was für unsere 5-Jahres-Wertung. Das ist auch irgendwie unsere Schuld.
Ich werde Bayern immer hassen und das ist auch gut so. Man kann einfach nicht ernsthaft über alles dreckige in dem Verein hinwegsehn.
Edit: JAAA GEIL GEIL GEIL 3:1
-
-
Haha, ist das GEIL!
-
Wie geil ist das denn??? In Unterzahl schießen die die Bayern in der Verlängerung ab! Wird ja doch noch ein schöner Abend!
-
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, das wars für diese schleimigen Bayern Würste
AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN...............
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Abwarten, der Schiri hilft schon nach...keine Bange...
bei 2 toren schwer,die bösen bayern
-