ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ich hoffe auf ein 3-3 und anschließend auf ein 3-0 im elfmerterschießen für getafe.
bei dem spiel ist alles drin
Geht nur leider nicht....
ich hoffe auf ein 3-3 und anschließend auf ein 3-0 im elfmerterschießen für getafe.
Wenn dein 3:3 kommt sind die Bayern im Halbfinale, da es kein elferschiessen mehr geben kann !!!
ZitatOriginal von kuwin
da hast du recht
i
was is denn los mit dem angeblich besten verteidiger der welt??
dieses ergebnis treibt mir richtig pipi in die augen... da wird das spiel heute abgeschenkt und dann dieses
wenn die bayern net noch irgendwie 2 tore machen hat das wenigstens was gutes
dann sind wir nicht die lachnummer der nation
wenn die Bayern gleich draussen sind, dann können wir uns sagen "juhu, wir haben wenigstens eines der 2 Spiele gewonnen und sind mit Würde rausgeflogen"
Das Problem bei den Bayern ist halt, alle freuen sich, sie haben nen Knacks, in der Liga könntes nochma spannend werden... und was passiert, am WE hauense den Gegner weg... Bei denen ist es echt irgendwie nur die eigene Arroganz (siehe Beckenbauer mit seiner Äusserung über Getafe) und kein Unvermögen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Mit dem Sosa haben die Bayern ne richtige Granate geholt... (Achtung Ironie)...
Der ist ja mal richtig s******se...
Bei südamerikanischen Direkteinkäufen war Bayern schon immer
gibts doch nicht!!!!!
Das 3-2 passt zu dieser absolut unsympathischen Mannschaft...die Säcke packen das noch...jede Wette...
Seht's positiv, wenn sie es jetzt NICHT packen tut's noch 10x mehr weh.
SAAUUUUUUUUUUBER!
AHAHAHHAHAHA
lol
ZitatOriginal von Der Schwatte
Das 3-2 passt zu dieser absolut unsympathischen Mannschaft...die Säcke packen das noch...jede Wette...
Du kriegst Weltverbot !!!!
DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!
ach komm das ist nicht mehr wahr so eine sahne kan man nicht habn solche säcke und dadrüber soll man sich freuen niemals tut mir rischtig leid für die spanier
DAS unterscheidet nunmal Bayern und alle anderen deutschen Mannschaften...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa