das erste mal das ich mich übern Tor der Bayern freue
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
War doch von vorne bis hinten verkauft, was ein Dreck.
-
Das übertrifft den Bayern Dusel um Welten
Unglaublich wie schlecht die gespielt haben und dann kommen die auch noch weiter -
da hab ich es schon wegeditiert nach dem 3-1 aber hätte es genauso gut stehen lassen können...
das ist unglaublich wieviel glück solche mannschaften wie die bauern oder köln haben.
eigentlich ist dieses phänomen gar nicht erklärbar.... von wegen es gleicht sich alles aus... -
das glaub ich nicht das glaub ich nicht das is so unglaublich so eine scheiße diese wichser ich kann nicht mehr, hab vor schreck ein halbes brötchen auf den teppich gespuckt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
unglaublich wie blöd getafe ist sich ein 3 zu 1 sich noch so locker nehmen zu lassen
-
Was für eine Dreck!
-
DARF NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
so fliegen sie gegen petersburg aber alle fälle raus...
-
Bis zur letzten Sekunde an sich glauben und nochmals zuschlagen,sowas zeichnet Champions aus.
-
-
ich schäme mich, aber das war mein erster richtiger Jubel für ein Bayern Tor...
Ich hasse den südlandischen Fussball und darum ist es umso schöner.
Und eben: Jedes andere deutsche Team hätte das nicht geschafft... So ist es nunmal
-
Ganz ehrlich: Es freut mich für Kahn!
Seine Karriere hat es nicht verdient im Viertelfinale zu Ende zu gehen. -
Unfassbar, Jahr für Jahr nur Dusel....wie kann ein Mensch wirklich ernsthaft solch eine Sch...Mannschaft toll finden....
Ich könnte kotzen... :LEV12Und jetzt gleich wieder die Grinse-Fresse von dem Hoeness :LEV12
-
Ich such mir nen anderen Sport, so eine Scheiße, so eine gottverdammte Scheiße
-
So, Schlußbetrachtung: Obwohl ich eigentlich der deutschen Mannschaft den Sieg gönne, war Bayern heute von vorne bis hinten dermaßen schlecht, dass Getafe es einfach verdient hatte. Tut mir richtig Leid für die Spanier, aber morgen interessiert es eh keinen Menschen mehr, wie die Bayern gewonnen haben. Aber dass die den Dusel immer auf ihrer Seite haben ist schon bemerkenswert.
-
was für eine sahne die haben ist einfach nicht zu verkraften
-
Tja, da hat sich Getafe selbst geschlagen.
S C H A D E ! -
sowas arrogantes was man da wieder zu hören bekommt macht alles wieder noch um einiges unsympathischer an diesem sch...verein
-
JAAAAAA Richtig Geil! ahahahahahah
Sauber! Wenigstens ein Klub kann Deutschland einigermaßen Vertreten!:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Pfosten
Ganz ehrlich: Es freut mich für Kahn!
Seine Karriere hat es nicht verdient im Viertelfinale zu Ende zu gehen.Seine Karriere hätte viel früher zu Ende gehen könenn, ganz ehrlich! So ein Blödsinn!
-