Einfach nur scheiße...
Das auch noch dieser DRECKS Luca Toni, der heute ca 24 mal sich fallen gelassen hat(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die zwei Tore macht.
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
ich weiß gar nicht warum sich alle so darüber aufregen, umso weiter die Bayern kommen umso besser ist das für den Deutschen Fussball.
-
Zitat
Original von ralli
Bis zur letzten Sekunde an sich glauben und nochmals zuschlagen,sowas zeichnet Champions aus.so sagt man es,wenn man etwas objektiv ist,andere bezeichnen es nur als dusel
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Unfassbar, Jahr für Jahr nur Dusel....wie kann ein Mensch wirklich ernsthaft solch eine Sch...Mannschaft toll finden....
Ich könnte kotzen... :LEV12Und jetzt gleich wieder die Grinse-Fresse von dem Hoeness :LEV12
Das DU dich hier noch blicken lässt, ist die Krönung....
Wenigstens hat der Wurst-Ulli zugegeben, dass sie viel, viel Glück gehabt haben...
-
wir singen robert, robert, rooooobert hoyzeeeer
-
Zitat
Original von Mucki_
Das DU dich hier noch blicken lässt, ist die Krönung.... -
MUHAHAHAAAAAAA
-
Zitat
Original von Goal04
Einfach nur s****e...
Das auch noch dieser DRECKS Luca Toni, der heute ca 24 mal sich fallen gelassen hat(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die zwei Tore macht.Nicht nur das eine klare Tätlichkeit von ihm wurde mit Gelb belegt. Seid wann darf man Männer zwischen die Beine schlagen und fliegt nicht von Platz????????????
-
ich könnte hier alles zusammenschlagen
-
Einerseits bin auch wieder froh, ich hätte diesen Sch... gegen uns im HF nicht ertragen, das wäre genau so gekommen....
Irgendwie erinnert mich der FCB an eine "Siegermannschaft" aus der DDR, die hatte komischerweise auch immer so einen Dusel... :LEV12
-
-
Dem Schri hätte man heute die gelbe binde mit den drei schwarzen Punkten geben können.
Für mich Note 6
2 mal Rot für die Sch...... Bauern
-
Ich gönne es denn den Bayern wirklich nicht ! Aber trotzdem Respekt - sie haben nie aufgegeben . Hoffentlich hat unsere Mannschaft zugeschaut .
-
Zitat
Original von Joker1904
ich weiß gar nicht warum sich alle so darüber aufregen, umso weiter die Bayern kommen umso besser ist das für den Deutschen Fussball.für den bayrischen vllt., aber nicht für den deutschen...
mal wieder ein typischer Duselsieg...aber was soll man machen
gegen Zenit müssen sie sich beweisen... -
Wieso?????
Wieso haben die allein in einem einzigen Spiel so viel Schwein?
Wieso konnten wir nicht 2002 deutscher Meister werden? oder 2000?
Oder 97?Wieso können wir nicht EINMAL so viel glück haben??
WIESO????
Ich kann es nicht verstehen.
-
Seid doch mal froh dass eine Deutsche Mannschaft weitergekommen ist!
Von wegen Scheiß Bayer usw. die sind einfach eiskalt und abgezockt!
Respekt!
Ich gönne es dem Hitzfeld!
-
Unglaublich!! Mehr ist zu dem Bauern SPiel nicht zu sagen. Schiris sind blind. rote Karte für TONI und dann wars das nein er kriegt nur Gelb.
Naja respekt trotzdem die haben nie aufgegeben aber mehr Respekt geht für mich nach Getafe. Mit 10 Man echt mehr als Respekt....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wieso?????Wieso haben die allein in einem einzigen Spiel so viel Schwein?
Wieso konnten wir nicht 2002 deutscher Meister werden? oder 2000?
Oder die 97?Wieso können wir nicht EINMAL so viel glück haben??
WIESO????
Ich kann es nicht verstehen.
Man muss einfach zugeben, dass das nicht nur Glück ist... Da ist halt die Qualität die den Unterschied macht
-
Zitat
Original von Nölz
Seid doch mal froh dass eine Deutsche Mannschaft weitergekommen ist!Von wegen Scheiß Bayer usw. die sind einfach eiskalt und abgezockt!
Respekt!
Ich gönne es dem Hitzfeld!
Werd Münchenfan.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Man muss einfach zugeben, dass das nicht nur Glück ist... Da ist halt die Qualität die den Unterschied macht
Jaa den Schiri...
-
Zitat
Original von Philipp
Werd Münchenfan.
Lern die deutsche Rechtschreibung!
Und lern mal stolz auf sein Land zu sein!
Bedenkt mal was gerade in den anderen Ländern über die eiskalten Deutschen berichtet wird!
-