UEFA-Cup 2007/2008

• Zitat

Original von Bob
    Da kann man mal sehen was im Fuppes alles möglich ist, wenn man denn dran glaubt und alles versucht.

Wieso werde ich eigentlich gesteinigt, wenn ich in diesem Thread das Spiel mit unserem vergleiche und du bekommst nie was ab? :LEV15

• Zitat

Original von BigB

Wieso werde ich eigentlich gesteinigt, wenn ich in diesem Thread das Spiel mit unserem vergleiche und du bekommst nie was ab? :LEV15

Verstehe das auch manchmal nicht. :LEV18 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• [quote]Original von Der Carsten
    Was hier wieder los ist. :LEV14
    Die Bauern blamieren den deutschen Fußball....gut, dass wir den dt. Fußball gerettet haben. :LEV14 Naja soviel blinder Hass führt halt zur Verblendung.quote]

Was war denn mit den randalen der sitzeschmeißer in der halbzeit?
    Wie nimmt denn eine öffentlichkeit in spanien den überzogenen platzverweis auf gerade wenn man dann selbst so ne aktion wie vom toni hinnehmen muss?
    was war denn mit podolskis aktion in der schlussphase?
    ja sicher alles werbung für den dt fußball... weißt du was werbung ist: wenn sich ne mannschaft wie getafe trotz unberechtigter entscheidungen weiter so aufstämmt und noch so nen spiel abliefert-und es dabei noch nichma nötig hat den schiri nach der toni aktion zu belagern-das empfinde ich als werbung...

ich spreche davon dass so nen auftreten einfach nicht nur positive aspekte mit sich bringt... ich erinnere nur mal an die sicht deutschlands auf italien die sich unter anderem durch solche leute wie inzaghi oder de rossi manifestiert hat... aber wenn die bauern solche aktionen bringen soll man das auf einmal gut heißen nur weil es nen deutsches team ist?? sorry aber da kann und will ich einfach nicht konform gehen

• Zitat

Original von MarcoSVB

1. mach dich nicht lächerlich
    2. hantier nicht Wörtern, die du nur mal aufgeschnappt hast
    3. gute Nacht

schlaf lieber mal länger vllt similierst du ja wenigstens da mal wie du dich mit ner annehmbaren argumentation dem thema zuwenden kannst und nicht so nen nonsens von dir gibst

• Zitat

Original von BigB

Weil die nervenden Postings von Bob deutlich weniger sind als Deine! Er hält sich meistens im wichtigeren Teil von W11 auf und hat ausserdem mehr Ahnung vom Fussball als Du. Was auch nicht schwer ist :D

• Zitat

Original von Erik M.

Weil die nervenden Postings von Bob deutlich weniger sind als Deine! Er hält sich meistens im wichtigeren Teil von W11 auf und hat ausserdem mehr Ahnung vom Fussball als Du. Was auch nicht schwer ist :D

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Genau, der Bob, Beulchen, Buli, Viererkette, Eschi, B04,
    ich und viele andere finden vorm Spiel beim Costa immer die passenden Worte.

Prost :LEV6 :LEV6 :LEV6 :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Prost

Du hast gerufen ?

:D
    :LEV6

P.S. :Ich würd ja am Sonntag auch mal zum Cosat kommen, aber blöderweise ist da die Konfirmation von meinem Patenkind... :LEV16

Beschis(x2)enes Timing würd ich mal sagen

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Vielleicht solltest du nächstes Mal direkt schreiben, dass du die Fans meinst. Im Zusammenhang mit dem Spielgeschehen war das nicht ersichtlich. Glaubst du ernsthaft, dass Situationen wie vom Podolski in der europäischen Fußballwelt diskutiert werden und zum Ansehensverlust beitragen? Bitte, das ist absolut lächerlich! Kannst dir ja z.B. mal die Berichterstattung über dieses Spiel in England anschauen, mal sehen, ob du da was über die "skandalösen" Ereignisse findest. Hat ja auch keiner behauptet, dass Getafe keine Werbung für sich gemacht hat. In den Augen der europäischen Fußballöffentlichkeit würden bei der Frage, wer den dt. Fußball mehr blamiert hat im Viertelfinale, Bayer oder Bayern mit Sicherheit die überwältigende Mehrheit für Bayern stimmen. :LEV14
    Bevor wir über Mannschaften reden, die angeblich den dt. Fußball blamieren, sollten wir uns erstmal an die eigene Nase fassen!

• Das irre Bayern-Wunder
    Weinte Kahn sogar vor Glück?

„Ich war fix und fertig. Da findet man keine Worte, was sich abgespielt hat. Der liebe Gott wollte nicht, dass wir ausscheiden.“

Olli Kahn (38) nach dem irren Bayern-Wunder von Getafe. Kahns Sturmlauf eine Minute vor Schluss in den Strafraum der Spanier und Tonis Kopfball-Tor zum 3:3 in der 120. Minute schleuderten Bayern doch noch ins Uefa-Cup-Halbfinale.

Der Bayern-Wahnsinn!

Das Wunder von Getafe mit zwei Toni-Toren in den letzten fünf Minuten ließ den Jubel-Vulka(h)n ausbrechen. Es schien, als wolle der Bayern-Kapitän die ganze Fußball-Welt umarmen. Kahn brüllte vor Glück, versetzte Mark van Bommel vor lauter Emotion eine Watsch’n und sank vor Anstrengung schließlich vor seinem eigenen Tor in die Knie.

Millionen Fans am TV sahen seinen Sieger-Lauf über den ganzen Platz. Und fragten sich: Weinte Kahn sogar vor Glück?

„Als ich raussprintete, wusste ich, es sind noch eineinhalb Minuten. Es wäre der optimale Zeitpunkt gewesen, mein erstes Tor zu schießen“, beschreibt Kahn den Moment, als das Bayern-Wunder seinen Lauf nahm. Seine Erinnerung: „Ich war fix und fertig, weil die psychische Belastung an dir zehrt. Dann noch der Sprint nach vorne und der Sprint von links nach rechts, quer über das Feld, durch jubelnde Bayern-Menschen. Das war unglaublich, ein absolutes Highlight.“

Und dann sagt er sogar: „Ich habe 140 Europacup-Spiele gemacht. Nach 20 Jahren das noch oben drauf. In zehn Jahren wird man nicht mehr von Barcelona reden, sondern nur noch von Getafe.“

Das Bayern-Wunder - es soll sogar die schlimmste Niederlage, den 1:2-Blitz-K.o. im Champions-League-Finale 1999 gegen ManU, vergessen machen. Denn nicht nur Kahn wusste: Bei einem Bayern-Aus wäre der Traum vom Triple aus Uefa-Cup-Sieg, Meisterschaft und Pokalsieg auf einen Schlag beendet gewesen. Seine Europacup-Karriere wäre ausgerechnet in einem Vorort von Madrid beendet gewesen. Der Titan: „Der Abgesang war schon vorbereitet. So haben wir uns doch noch aus dem Sumpf gezogen.“

Auch den Bayern-Kollegen war klar: Kahn hat den entscheidenden Kick gebracht. Franck Ribéry, der die Münchner mit seinem Tor in der 89. Minute überhaupt in die Verlängerung brachte, ließ ihn auf dem abendlichen Bankett mit „Olli, Olli“- Rufen feiern. Kahns Jubellauf erinnerte an seinen legendären Fahnenstangen-Jubel von 2001, der Bayern zum Meister und Schalke zum Meister der Herzen machte.

„Wenn Olli nach vorne geht, passiert immer was“, wusste auch Bastian Schweinsteiger. Trainer Ottmar Hitzfeld: „Ollis Ausflug war mitentscheidend.“

Und alle Bayern wussten: 110 Minuten schafften sie gegen 10 Mann nur ein 1:3. Wie sagt doch Olli Kahn: „Das Weiterkommen nehmen wir mit. Alles andere vergessen wir.“

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/04/11/oliver-kahn/gluecksgefuehle-in-getafe,geo=4244214.html]http://www.bild.de[/URL]

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Der Carsten

Vielleicht solltest du nächstes Mal direkt schreiben, dass du die Fans meinst. Im Zusammenhang mit dem Spielgeschehen war das nicht ersichtlich. Glaubst du ernsthaft, dass Situationen wie vom Podolski in der europäischen Fußballwelt diskutiert werden und zum Ansehensverlust beitragen? Bitte, das ist absolut lächerlich! Kannst dir ja z.B. mal die Berichterstattung über dieses Spiel in England anschauen, mal sehen, ob du da was über die "skandalösen" Ereignisse findest. Hat ja auch keiner behauptet, dass Getafe keine Werbung für sich gemacht hat. In den Augen der europäischen Fußballöffentlichkeit würden bei der Frage, wer den dt. Fußball mehr blamiert hat im Viertelfinale, Bayer oder Bayern mit Sicherheit die überwältigende Mehrheit für Bayern stimmen. :LEV14
    Bevor wir über Mannschaften reden, die angeblich den dt. Fußball blamieren, sollten wir uns erstmal an die eigene Nase fassen!

wann hab ich denn bitte von blamieren gesprochen?!!! ich habe jediglich gesagt dass dieser auftritt KEINE werbung für den dt. fußball war und dazu stehe ich auch!! dass unser hinspiel absolut negativ zu betrachten ist das streitet auch keiner ab-denn das wäre völlig naiv... aber du unterstellst mir hier sachen die so nie geäußerst wurden...
    und ja ich bin mir sicher dass der unberechtigte platzverweis und die unberechtigte entscheidung in sachen toni gerade in den spanischen medien für furore sorgen und letztendlich der ausgang auf glück und unvermögen des schiris reduziert wird-und das kann ich ihnen noch nichma übel nehmen... punkt
    und nach so nem auftrittt ist gleichwohl der ruf der glorreichen bayern angeknackst und somit auch ein teil des dt fußballs

• Das mit der Blamage bezog sich im ersten Beitrag ja nicht direkt auf dich, sondern auf den allgemeinen Tenor der Diskussion hier. Die spanischen Medien?! Das ich nicht lache. Selbst wenn die Bauern 4:0 gewonnen hätten, würden die was negatives schreiben. Also das spanische Medien positiv über deutsche Mannschaften schreiben hab ich also äußerst selten erlebt. Hab da noch einige WM-Schlagzeilen im Kopf. Ich sag nur Marca und Co. Ist übrigens das gleiche, wie sie immer gegen Schumi gewettert haben. Also das Bild des dt. Fußballs in Spanien ist eh fürn Arsch und die Berichterstattung lächerlich.
    Noch zum Platzverweis, den kann man sicherlich geben, ist schwer zu beurteilen, ob er jetzt letzter Mann war oder der Nebenmann noch drangekommen ist. Und ganz ehrlich, ich glaube mit 10 Mann waren die stärker als mit 11.
    EDIT: Sehe grad die spanischen Pressestimmen, von deinen Befürchtungen ist absolut nichts eingetreten! Die Presse lobt Laudrup und den Kampfgeist der "Helden". Schuldiger ist Pato und nicht der Schiri!

• Zitat

Original von Schluepfknoten
    Muss mich ja echt wundern was manche hier für einen Müll schreiben!
    Der pure Neid!
    Ich freue mich jedenfalls das die Bayern weiter sind und hoffe sie holen den UEFA-CUP!

ganz genau PRO Deutschland

• Ich war noch nie so ein Bayernfan wie gestern Abend.
    Hab erst ab dem 3:1 für Getafe eingeschaltet und war total schockiert wie die sich 2 Dinger direkt einfangen konnten.
    Hab gedacht, ach das wars eh...wenigstens schmeißen sie alles nach vorne, im Gegensatz zum Kompetenzsimulanten Skibbe!
    Aber als dann das 3:2 kam und wie der Toni nochmal alle aufrief, Vollgas zu geben, da war ich das erste Mal in meinem Leben so richtisch für den FCB :D

Total das komische Gefühl...als ich diesen kämpfenden Toni gesehen hab, eyy ich hab so gehofft dat da noch was geht.
    Bekam richtisch Gänsehaut als der Kahn mit nach vorne kam...erinnerte mich an Lehmann damals im Revierderby ;)
    Dann plötzlich Flanke rechts in den Strafraum, Toni kommt noch dran ZACK!!!
    Und so laut wie ich bei nem entscheidenen Tor von Bayer schrie, so laut brüllte ich als das 3:3 fiel.
    Boah unglaublich... Das verdient vollsten Respekt und hat mich für eine Nacht zum Bayernfan gemacht. Kein Erfolgsfan, viel mehr hab ich deren Einsatzwille und deren unbändigen Siegeswillen gespürt, wirklich eine phänomenale NS-Zeit!

Bitte weitermachen und das Triple holen,
    nächstes Jahr sind wir dann dran :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• omg nicht das du uns abhanden kommst und den verein wechselst XD

und ähm^^

Zitat

wirklich eine phänomenale NS-Zeit!

nenn es anders :LEV19

• "Kompetenzsimulanten Skibbe" :D :LEV14 :LEV6 Geil!