Am Ende ein bischen Glück für die Russen!
Bayern war nicht wirklich gut aber besser als St. Petersburg!
Ich denke die Bayern packen das im Rückspiel!
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Bayern München - Zenit St. Petersburg 1:1 (1:0)
Glasgow Rangers - AC Florenz 0:0 (0:0) -
Final-Tipp:
St. Petersburg - AC Florenz
-
-
Zitat
Original von Goal04
Final-Tipp:St. Petersburg - AC Florenz
Das hoffe ich auch!
-
hofft für den deutschen fußball das münchen ins finale kommt! aber das versteht ihr scheinbar alle nicht..
naja hoffe sie kommen weiter und fürn kahn wünsch ich mir das er den pott holt..
-
Was habt ihr alle mit Kahn ?
Der ist ein Arschloch, nicht mehr, nicht weniger.
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Das hoffe ich auch!
Hoffen ?? Das ist eine Festellung die spätestens nach dem Getafespiel feststehen sollte. München hat im Finale nichts zu suchen! Stimmt hab vergessen das manche User München als einer der stärksten Europäischen Mannschaften sieht. Gegen Getafe zu zehnt so stark zu spielen kann nicht jeder.
-
Er war und ist ein guter Torwart und entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Der polarisiert die Massen halt auf seine Weise und auf seine letzten Tage ist er nochmal richtig sympatisch geworden
-
Zitat
Original von Philipp
Hoffen ?? Das ist eine Festellung die spätestens nach dem Getafespiel feststehen sollte. München hat im Finale nichts zu suchen! Stimmt hab vergessen das manche User München als einer der stärksten Europäischen Mannschaften sehen. Gegen Getafe zu zehnt so stark zu spielen kann nicht jeder. Auch wie viele Spiele sie in der Liga schon deutlich für sich entscheiden konnten unglaublich und das bei so einem starken Jahr der Konkurrenten Schalke, Bremen und Hamburg. Dieses Team ist einfahc das beste der Welt einer besser als der andere und kein Schauspieler dort vorhanden.
-
-
Zitat
Original von r3no
Er war und ist ein guter Torwart und entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Der polarisiert die Massen halt auf seine Weise und auf seine letzten Tage ist er nochmal richtig sympatisch gewordenFinde ihn bloß mittelmaß. Kann mich an keine Sasion errinern wo er sehr gute Paraden am Stück geleistet, geschweige den überragende wie unser Rene. Zudem fand ich bis jetzt in der Sasion mindestens einen deutschen Torhüter besser als ihn.
-
Zitat
Original von Philipp
Finde ihn bloß mittelmaß. Kann mich an keine Sasion errinern wo er sehr gute Paraden am Stück geleistet, geschweige den überragende wie unser Rene. Zudem fand ich bis jetzt in der Sasion mindestens einen deutschen Torhüter besser als ihn.
Nimm mal die Vereinsbrille hab..Adler hin oder her, aber ihn mit Kahn in dem Sinne zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt
-
@ r3no
Sehe das genau wie du!
Hoffe Bayern holt den UEFA-Cup! -
Zitat
Original von Philipp
Finde ihn bloß mittelmaß. Kann mich an keine Sasion errinern wo er sehr gute Paraden am Stück geleistet, geschweige den überragende wie unser Rene. Zudem fand ich bis jetzt in der Sasion mindestens einen deutschen Torhüter besser als ihn.
Der Kahn war der beste Torhüter den ihr in Deutschland hattet nicht ohne Grunde wurde er:
Bester Bundesliga-Torhüter: 1994, 1997, 1998, 1999, 2001
Welttorhüter: 1999, 2001, 2002
Bester Torhüter Europas: 1999, 2000, 2001, 2002
Deutschlands Fußballer des Jahres: 2000, 2001
sorry da hat Adler noch einen weiten Weg vor sich. Er ist auf einem guten Weg, ja, aber er ist noch lange nicht da angenommen.Er polarisiert das ist klar, hat aber meist die Wahrheit gesagt.
-
Mag ja sein, aber trotzdem tickt niemand so aus wie er.
Man muss nur mal seine ganzen Asi Aktionen zusammenzählen und schon weiß jeder Bescheid was er für ein Arschloch ist.
Die Entscheidung zu Lehmann hin war jedenfalls die beste, die Klinsmann treffen konnte.
Und bei Bayern sehen wir ja bald wie lange Rensing da im Tor bleiben kann bis evtl. die Nummer 2 zum Stammtorwart wird.
-
Ich hoffe Zenit stellt sich im Rückspiel nicht so dumm an wie Getafe. Für die Bayern sollte hier Endstation sein.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Was habt ihr alle mit Kahn ?Der ist ein A******h, nicht mehr, nicht weniger.
Pro Finale Bayern- Rangers und Rangers haun die richtig raus
-
Bayer Leverkusen will Olli Kahn für die nächste Saison als Motivationstrainer holen, dann kann Skibbi noch besser auf der Bank schlafen.....
Nur in der Halbzeit würde Skibbi mal aufwachen, weil dann die Bayarena bebt bei Kahns Ansprache.....
Ich mag die Bauern auch nicht aber schaut euch mal die Komentare der Bayern Spieler an.
Podolski: Wir machen uns keine Sorgen wir haben keine Angst vor Zenit, weil wir auch Auswärts gewinnen können.Was hätten unsere Schlafpillen gesagt: Müsssen erst mal die Windeln wechseln.
Das ist die Bayern Einstellung: " Mir sein Mir"
-
Toni Toni Toni der machts heute .... Aber was ist das bitte für ein Wetter da? So hätten wir da auch noch 3 Tore mehr gemacht
Rummenicke: "Nach den Zwei Titel Meisterschaft und DFB-Pokal die wir gewonnen haben"
-
Go Zenit! Ich hoffe die können auch ohne Arshavin was ausrichten.
-