Und ihr wollt Levfans sein?
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Man kann nur hoffen, dass die das noch machen...
Erstens wegen der 5-Jahres-wertung und zweitens muss ich sagen, dass der Kahn schon mit dem internationalen Titel gehen sollte...In der 5 Jahres Wertung sind wir nabhängig von dem Ergebniss heute bereits an Frankreich vorbei! Demnach pro Zenit...
-
Zitat
Erstens wegen der 5-Jahres-wertung und zweitens muss ich sagen, dass der Kahn schon mit dem internationalen Titel gehen sollte...dumm? was interessiert dich der affe? ich gönne keinem von den bauern das finale
-
Zitat
Original von Philipp
Und ihr wollt Levfans sein?Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...
Man muss als Dortmundfan auch nicht zwanghaft die Schalker hassen und trotzdem kann man "Fan" sein...Blödsinn dieser Pseudo-Vereins-Hass...
-
Zitat
Original von Fanis1904
dumm? was interessiert dich der affe? ich gönne keinem von den bauern das finale
Der blanke Neid
Nur weil wir zu schlecht für die Russen waren gönnts dus den Bayern nicht
Lächerlich! -
Zitat
Erstens wegen der 5-Jahres-wertung und zweitens muss ich sagen, dass der Kahn schon mit dem internationalen Titel gehen sollte...Datt nationale Double langt völlig!
-
Zitat
Original von Philipp
Und ihr wollt Levfans sein?Manchmal reicht nur ein Satz aus um die geistige Kompetenz einiger Personen hier zu beschreiben!!!
Warum sollte ich kein Bayer-Fan sein? Weil ich will, dass der deutsche Fußball erfolgreich ist???
Ja nee, is klar... -
Alter, 3:0!
-
3:0
Das war's jetzt für die Bayern.
Wirklich verdient war der Treffer jetzt aber nicht. -
Schön is es. Also ich hätt nix dagegen wenn die Russen heut 8 Buden machen.
Damit auch dem Weiswurst-Uli endlich mal klar wird, das seine "Star-Truppe" ohne Ribery einfach nix wert ist.
-
-
au weh, die bayern fliegen aus dem loser-cup!
-
wird unser 1:4 jetzt aus anderem Licht betrachtet ????
biba
-
warum sollte es? oO
-
Zitat
Original von r3no
warum sollte es? oO
Jupp, die Stärke St. Petersburgs ist kein Alibi für unsere desolate Vorstellung.
Die können von mir aus das russiche Tripple holen, solang unsere Mannschaft nicht mal richtig fighted, gibts keine Ausreden. -
Zitat
Original von Core7
Der blanke Neid
Nur weil wir zu schlecht für die Russen waren gönnts dus den Bayern nicht
Lächerlich!Hmm scheinbar sind die Bayern das ja auch
-
GEILGEILGEIL :D:D
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
SAUBER =D =D =D -
Und nächste Jahr fliegen sie in der Gruppenphase raus.
-
man stelle sich mal Weißwurst-Ulis Statement nach dem heutigen Spiel vor (und das würde ich dem durchaus zutrauen):
"Wir sind die Einzige Mannschaft in Deutschland die International was holen kann. Was können wir denn dafür wenn Leverkusen zu doof ist um Zenit auszuschalten. Dann wären wir nämlich jetzt im Finale!"
Mal ohne scheiß, der wird eh wieder alles auf andere schieben der Sack!
-
Als ob der Podolski in seinem Fussballerleben jemals nochmal n Tor schießen wird. Der soll´s net übertreiben.
-