ZitatBye Bye Bayern
BESSER IST ES!!!!!
ZitatBye Bye Bayern
BESSER IST ES!!!!!
ZitatOriginal von MarcoSVB
hab ich das richtig kapiert, Deutschland wird Frankreich wieder überholen? Somit bald wieder 2 CL Quali Plätze?
Frankreich hat genauso wie wir auch nur einen Quali Platz
WEB.de ist ja gut. Zeigen ein Bild von jubelnden Bayernspielern und schreiben dann darunter: Petersburg schießt Bayern aus dem UEFA-Cup.
Ja, wir werden sie überholen, aber nen weiteren CL-Platz kriegen nur die Top3...
Bayern mit Konditions-Problemen?
Ich dachte dat Problem kennt nur der Bayer.
Habe das Speil ganz vergessen, habe im Radio nebenbei nur irgendwas von München gehört. Da hat es mir gedämmert. TV angemacht und gleich über das 4-0 gefreut. Das haben die Bauern nicht anders verdient, bei dem Glück, dass sie diese Saison schon hatten. Da ist mir auch die Wertung egal.
Dazu: Wir haben bessere Ergebnisse gegen Zenit abgeliefert als die Trottel Wie ist das schön.
Jetzt bitte das Finale: Rangers- Zenit mit den Schotten als Sieger!
So Weltklasse wie die Stimmung war auch die Leistung von Petersburg, und da soll mal einer was gegen uns sagen.
4:0 ist für Bayern schon heftig.
an Petersburg.
Wir haben 4 : 2 gespielt gegen Zenit und haben ein Spiel gewonnen.
Die Bauern haben nur 4 : 1 gespielt und kein Spiel gewonnen.
Finde die aber immer noch nicht für gut. Bayern aber auch wir hätten die schlagen müssen vom Potenzial.
Vieleicht haben wir Zenit etwas unterschätzt aber die Bayern mussten gewarnt sein.
ZitatOriginal von HeikSem
Wir haben 4 : 2 gespielt gegen Zenit und haben ein Spiel gewonnen.
Die Bauern haben nur 4 : 1 gespielt und kein Spiel gewonnen.
Finde die aber immer noch nicht für gut. Bayern aber auch wir hätten die schlagen müssen vom Potenzial.
Vieleicht haben wir Zenit etwas unterschätzt aber die Bayern mussten gewarnt sein.
Bauern haben 5-1 gespielt...
Leute, diskutiert nicht darüber wer sich dämlicher gegen Zenit angestellt hat. Es ist erschreckend daß selbst eine Mannschaft, die die Bundesliga dominiert, sich sogar international auf dem Boden der Tatsachen wiederfindet.
Sehr geiles Spiel! Einen dritten Titel der Bayern hätte ich nicht vertragen. Danke Zenit!
danke zenit..
wir sind gegen den uefa cup sieger rausgeflogen!
ZENIT! ZENIT!!!
Die spielen wie Unterhaching. Grausam.
ZitatOriginal von BigB
Die spielen wie Unterhaching. Grausam.
Kommt auf den Blickwinkel an
Das stimmt wohl. Für den neutralen Zuschauer ist das einfach nur hässlicher Fußball.
Jo
Glasgow spielt eine Scheisse... hätten wir die mal bekommen...
Ich lese hier so viel Schadenfreude den Bayern gegenüber und Ausreden für uns,die von Skibbe kommen könnten;von wegen "siehste,die schmeissen sogar die Bayern raus" und und...
Ich werf jetzt einfach mal hier rein,dass die Bayern,anders als wir,versucht haben,gut dagegen zu halten,aber diese Einfachheit,wie Zenit die Tore machte,hat mich total begeistert wie auch schon beim Hinspiel gegen uns.Herrliche Flanken und rein ins Tor,ohne Schnörkel.Hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist.
Einfach nur ein verdienter Sieger!Glückwunsch!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Glasgow spielt eine s******se... hätten wir die mal bekommen...
Erzähl das mal den Bremern und Stuttgartern...