Ich glaube das er uns damit mitteilen möchte das er Zenit-Fan ist und ziemlich stolz auf seine Mnnschaft ist
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
und das wir besser als die bauer sind.
-
Auf den Zenit Sieg und die dumme Fresse vom Höhneß geh ich mir erst mal einen [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/20.gif]
-
to Eisenacher
Gerade so, Sie haben alles richtig verstanden. Kennen Sie natürlich "Spartak" Moskau? Diese von uns "geliebte" Mannschaft hat oftmals gegen Bayern Münich gespielt und jedesmal wurde von deren zerschlagen. Z.B. 0-4 oder 1-5. Darum kann man sehr schwer daran glauben, daß es möglich ist, Münich zu gewinnen. Deswegen ist es besonders angenehm, solchen überlegenen Sieg herauszuholen. Jetzt ist dieser Sieg schon nur Geschichte. Andererseits die ruhmreiche Geschichte. -
Zitat
Original von micha78
to Eisenacher
Gerade so, Sie haben alles richtig verstanden. Kennen Sie natürlich "Spartak" Moskau? Diese von uns "geliebte" Mannschaft hat oftmals gegen Bayern Münich gespielt und jedesmal wurde von deren zerschlagen. Z.B. 0-4 oder 1-5. Darum kann man sehr schwer daran glauben, daß es möglich ist, Münich zu gewinnen. Deswegen ist es besonders angenehm, solchen überlegenen Sieg herauszuholen. Jetzt ist dieser Sieg schon nur Geschichte. Andererseits die ruhmreiche Geschichte.Glückwunsch euch zum Sieg! Auch wenn man normalerweise hier zur deutschen Mannschaft hält, haben euren Sieg hier viele mit Freude vernommen (vorallem ich :D). Viel Glück fürs Finale gegen die Rangers und ihr solltet, wenn dieser Erfolg keine Eintagsfliege sein soll besser Tymoshchuk und Pogrebnyak auf Lebensende halten. Vor allem Tymoshchuk ist für euch von unfassbaren Wert!
-
Schon Getafe hat klar gezeigt, dass den Weiswürstels beizukommen ist, wenn man mit A.. in der Hose spielt! Wenn ich daran denke, wie wir vor denen jedesmal (in München) auf die Knie sinken und um ne Klatsche betteln
@ micha78
feier(t) schön, ihr habt es verdient!Zitataber Italiener sind Kacke²
wie meinen?
-
Zitat
Original von portello
wie meinen?
Italiener sind im Fußball Kacke, Scheisse, fies,ekelhaft, widerlich, käuflich, unsportlich, theatralisch, mädchenhaft, hinterhältig........
Verstanden jetzt?
-
Eher nicht. Tue mich schwer mit penetrantem Stuss.
-
Zitat
Original von portello
Eher nicht. Tue mich schwer mit penetrantem Stuss.Naja, so kann man die Wahrheit auch nennen
-
4:0 geile Sache
-
-
Das ist doch wirklich ein Witz, dass es die Glasgow Rangers mit ihrem Antifussball bis ins Finale geschafft haben.
Man kann nur hoffen, dass es St.Petersburg im Finale schafft, ihnen die längst fällige Abreibung zuverpassen.
-
Sieben gute Gründe - Darum kommt der FCB ins Finale
Edit: Hoeneß zufrieden - "Wir haben alle Ziele erreicht" Haben die'n Exklusiv-Seminar beim Vulkan belegt?
-
Zitat
Original von lupo
Das ist doch wirklich ein Witz, dass es die Glasgow Rangers mit ihrem Antifussball bis ins Finale geschafft haben.Man kann nur hoffen, dass es St.Petersburg im Finale schafft, ihnen die längst fällige Abreibung zuverpassen.
Follow follow the glasgow rangers
-
mögen die rangers den ölmafiosis den arsch versohlen!!
-
Zitat
Original von Pivopete
mögen die rangers den ölmafiosis den arsch versohlen!!Gas nicht Öl !
Klugscheiß !
-
Hätte es zwar auch gerne gesehn wenn die Rangers die Bauern im Finale mit ner Klatsche nach Hause geschickt hätten, aber dann halt gegen petersburg
-
Zitat
Original von Webgard
Hätte es zwar auch gerne gesehn wenn die Rangers die Bauern im Finale mit ner Klatsche nach Hause geschickt hätten, aber dann halt gegen petersburgDie Begriffe Rangers und Klatsche passen aber nicht wirklich zusammen. Die haben es doch bisher erfolgreich vermieden mal mehr als zwei Tore zu schießen. Die sind doch schon happy, wenn die gar keine Bude machen.
-
Zitat
Original von BigB
Die Begriffe Rangers und Klatsche passen aber nicht wirklich zusammen. Die haben es doch bisher erfolgreich vermieden mal mehr als zwei Tore zu schießen. Die sind doch schon happy, wenn die gar keine Bude machen.
Lass dat nich den Eschi lesen !
-
Man kann nur hoffen das die Russen den Uefa Cup nicht gewinnen! Scheiss Gazprom
-
"Seien wir doch mal ehrlich, jetzt haben wir uns den Uefa-Cup lange genug schön geredet." Oli, Oli. Schlechter Verlierer der Herr.
-