TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    naja salihovic hat zu dem zeitpunkt zu dem bayern angefragt hat auch noch nicht unterschrieben, trotzdem war er sich mit hopp einig, also wo bitte ist der unterschied, bighopp?

Ist kein Unterschied. Darum geht es ja. Beide Aktionen waren völlig in Ordnung.

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

naja salihovic hat zu dem zeitpunkt zu dem bayern angefragt hat auch noch nicht unterschrieben, trotzdem war er sich mit hopp einig, also wo bitte ist der unterschied, bighopp?

BigB hat doch selbst gesagt, dass er das Hoffenheimer Gejaule auch schwachsinnig fand.
    Sehe da auch kein Problem darin, solange nichts unterschrieben ist, kann man da gerne noch mal nachhaken...

• Zitat

Original von Scream92
    geil guckt mal xD
    #

lol^^

Das könnt e glatt BigB sein :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffenheim gehen die Stürmer aus

Wirft das Verletzungspech Hoffenheim zurück? Erst erleidet Vedad Ibisevic einen Kreuzbandriss, nun droht auch noch Chinedu Obasi auszufallen.
    auszufallen.

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim wird beim Rückrunden-Auftakt gegen Energie Cottbus neben Vedad Ibisevic mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dessen Stürmer-Kollegen Chinedu Obasi ersetzen müssen. Während der 18-malige Saisontorschütze Ibisevic nach seiner Kreuzband-Operation am Mittwoch das Krankenhaus in Heidelberg verlassen konnte, leidet Obasi weiter an den Nachwirkungen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel. Die Verletzung hatte Nigerias Nationalspieler im letzten Vorrundenspiel gegen Schalke 04 erlitten.

"Wir werden einen neuen Angreifer verpflichten, lassen uns jedoch nicht unter Druck setzen und zahlen auch nicht jeden Preis", erklärte Trainer Ralf Rangnick. Durch die Abgänge von Francisco Copado, Jochen Seitz und Thorsten Kirschbaum sei der Kader inzwischen auch zahlenmäßig zu klein, ergänzte der 50 Jahre alte Coach.

Im Gespräch war bei Hoffenheim unter anderem der 20-jährige Stürmer Eren Derdiyok vom FC Basel, der aber nach Leverkusen wechselt. Im Kader der Hoffenheim stehen außer Ibisevic und Obasi nur noch zwei nominelle Stürmer: Dema Ba und Wellington.

Quelle: sueddeutsche.de

• Zitat

Zunächst wird am Samstag die neue Rhein-Neckar-Arena eröffnet. Um 15.30 Uhr spielen die Hoffenheimer gegen eine Regionalauswahl. "Ich bin zufrieden und auch ein bisschen stolz", sagt Milliardär Hopp, der das 60 Millionen Euro teure Stadion bezahlt hat. "Die Rhein-Neckar-Arena wird dazu beitragen, die Marke Hoffenheim zu stärken", meinte Schindelmeiser. Die 40 VIP-Logen sind alle verkauft, 18500 von 20000 Dauerkarten ebenso.

http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/503296

Mich würde mal interessieren, was die an Zuschauerinnahmen und beim Fanartikelverkauf schon verdient haben. Vor allem bei Letzterem dürften sie den Bayern schon sehr nahe kommen.

• Glaub ich kaum. Bayern hat sich über Jahre hinweg auch im Ausland einen Namen erarbeitet, vor allem in Asien laufen die Geschäfte nicht schlecht (wenn auch nicht vergleichbar zu manch spanischem oder englischen Verein).

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Geile Hütte muss man leider zugeben haben die jetzt!
    Finds trotzdem zum kotzen das die so ein Stadion bekommen nach nich mal einer Buli-Saison und wir nach ca. 30 Jahren erst! :LEV16

Die haben ja im Umland auch weitaus weniger Konkurrenz als wir. Dazu die medialen Lobeshymnnen. Ich hab zwar zugegeben nicht damit gerechnet, aber irgendwo ist es logisch. Laut Hopp ist die Rhein-Neckar Region ja ach so fußballbegeistert. Ein Faustschlag für die wahren Fußballfans dieser Region.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Die haben ja im Umland auch weitaus weniger Konkurrenz als wir. Dazu die medialen Lobeshymnnen. Ich hab zwar zugegeben nicht damit gerechnet, aber irgendwo ist es logisch. Laut Hopp ist die Rhein-Neckar Region ja ach so fußballbegeistert. Ein Faustschlag für die wahren Fußballfans dieser Region.

Das verstehe ich nicht. Wer sind denn "die wahren Fußballfans dieser Region"? Und wenn die Region nicht so fußballbegeistert wäre, hätten die nicht jetzt schon 18.000 Dauerkarten verkauft.

• Zitat

Original von BigB

Das verstehe ich nicht. Wer sind denn "die wahren Fußballfans dieser Region"? Und wenn die Region nicht so fußballbegeistert wäre, hätten die nicht jetzt schon 18.000 Dauerkarten verkauft.

Wenn man in einem Jahr von 5 auf 18.000 Dauerkarten hochschnellt dann stimmt doch was nicht. Oder?

Hab letztens nen Typen im DSF gesehen, der hat sich ungefähr so geäussert: "Bisher war ich Bayern München Fan, aber ich glaube jetzt werd ich Hoffenheim Fan."

Kein Kommentar!