TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja, gepusht...ist halt ein Regelverstoß, die Medien stürzen sich gerne auf sowas, weil es arg selten ist und dazu dann noch bei Hoffenheim. Einspruch gegen die Spielwertung wäre lächerlich, aber wenn die WADA-Richtlinien wirklich eine einjährige Mindestsperre vorsehen, dann muß das auch so passieren. Ibertsberger wird die Hoffenheimer im Zweifel schon kratzen denke ich, Janker eher weniger.


    Siehe Dopa, es ist auch ein Punktabzug ist möglich, wenn Gladbach Einspruch einlegt!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    30. Minute - Foul an Boka


    Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das wieder typisch für euch ist. Ihr wollt einfach nur sehen, dass die BSG SAP bevorzugt wird. Werden sie manchmal ja auch, aber man muss nicht in jeder Sache was schlechtes sehen...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das wieder typisch für euch ist. Ihr wollt einfach nur sehen, dass die BSG SAP bevorzugt wird. Werden sie manchmal ja auch, aber man muss nicht in jeder Sache was schlechtes sehen...


    Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!


    Ja, aber bei den Bayern ist es ja wirklich so :D Bei Hoffenheim nur in vielen Köpfen. Ich weiß, dass ist Schwachsinn bei Bayern zu sagen "Die werden bevorzugt" und bei Hoffenheim "Ihr bildet euch das nur ein", aber bei Bayern kann man das bestimmt belegen :D

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!


    Na die Bayern werden diese Saison mE eher benachteiligt......siehe Hamburg, gestern.......naja aber am Ende gleicht sich alles aus!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zur Doping Geschichte: Eine kleine Strafe reicht. Irgendwas 1-2 wöchiges, alles andere fände ich sonst auch übertrieben, selbst wenn ich denen nichts gönne....


    Am besten war der Babbel gestern im ASS : 'Jaa... ich bin immer noch der Meinung dass man sich Tradition nicht kaufen kann' Da hat der Poschmann aber geguckt :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Zur Doping Geschichte: Eine kleine Strafe reicht. Irgendwas 1-2 wöchiges, alles andere fände ich sonst auch übertrieben, selbst wenn ich denen nichts gönne....


    Am besten war der Babbel gestern im ASS : 'Jaa... ich bin immer noch der Meinung dass man sich Tradition nicht kaufen kann' Da hat der Poschmann aber geguckt :LEV5


    In 50 Jahren kann man noch mal drüber reden, vllt. hat Hoffenheim dann mehr Tradition :LEV14

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ich hoffe mal, die Gladdis legen Einspruch ein. 2 Punkte mehr für Klappdach im Abstiegskampf - gönn ich ihnen. 1 Punkt weniger für Hoffenheim - umso besser.


    Jeder Punkt weniger für Hoffe ist doch ein kleines Fest. Zumindest solange sie vorne (vor uns) rumdümpeln.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ich hoffe mal, die Gladdis legen Einspruch ein. 2 Punkte mehr für Klappdach im Abstiegskampf - gönn ich ihnen. 1 Punkt weniger für Hoffenheim - umso besser.


    Jeder Punkt weniger für Hoffe ist doch ein kleines Fest. Zumindest solange sie vorne (vor uns) rumdümpeln.


    [SIZE=7]*träum modus ein[/SIZE]


    und dann werden wir mit ein punkt vorsprung meister auf die hoppis :D :LEV14 :LEV3


    [SIZE=7]*träum modus aus[/SIZE]


    :levz1

  • Naja...wäre Unsinn da auf Sieg für Gladbach zu entscheiden. Finde Geldstrafe und ein paar Spiele Sperre völlig ausreichend. Es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden, aber alles über 5 Spiele Sperre und auch noch Punktabzug wäre zu hart.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Naja...wäre Unsinn da auf Sieg für Gladbach zu entscheiden. Finde Geldstrafe und ein paar Spiele Sperre völlig ausreichend. Es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden, aber alles über 5 Spiele Sperre und auch noch Punktabzug wäre zu hart.


    Nicht wenn das die Regeln sind.


    Wie vorher erfahren, wird JEDER Spieler und Trainer darüber informiert. Man weiss, was Sache ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Nicht wenn das die Regeln sind.


    Wie vorher erfahren, wird JEDER Spieler und Trainer darüber informiert. Man weiss, was Sache ist.


    Bin ja auch dafür, dass die Regeln befolgt werden, kann ja nicht jeder machen wie er will, sonst kommt der nächste ne viertel Stunde zu spät usw.


    Allerdings scheint es ja dafür keine feste Regel zu geben, wie so ein Bruch bestraft wird. Ist schon komisch, dass manchmal Regeln aufgestellt werden, aber kein Strafmaß vorhanden ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!