TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Viererkette
    Das Thema Hoppenheim wäre im Sande verlaufen, würden die nicht bei jedem Furz aus der Gästekurve so ein Fass aufmachen.

:LEV17

Oder würde die Gästekurve nicht bei jedem Furz so ein Fass aufmachen.

• Glaubt denn irgendjemand von den "Sohn einer Hure"-Rufern, dass er mit diesen Gesängen etwas erreichen kann? Die einzige Folge werden wohl alberne Sanktionen des DFB gegen Fans und Vereine sein, aber doch ganz sicher nicht der Rücktritt von Hopp oder was auch immer damit bezweckt werden soll.

• Zitat

Original von BigB
    Glaubt denn irgendjemand von den "Sohn einer Hure"-Rufern, dass er mit diesen Gesängen etwas erreichen kann? Die einzige Folge werden wohl alberne Sanktionen des DFB gegen Fans und Vereine sein, aber doch ganz sicher nicht der Rücktritt von Hopp oder was auch immer damit bezweckt werden soll.

Aha,wenn man was gegen Hopp singt gibts Sanktiionen,aber einen von Bayern zu beleidigen ist ok?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Glaubt denn irgendjemand von den "Sohn einer Hure"-Rufern, dass er mit diesen Gesängen etwas erreichen kann? Die einzige Folge werden wohl alberne Sanktionen des DFB gegen Fans und Vereine sein, aber doch ganz sicher nicht der Rücktritt von Hopp oder was auch immer damit bezweckt werden soll.

du bist schon ziemlich lächerlich. anstatt anzuerkennen, dass hopp kritikunfähig ist und übertreibt, beschützt du ihn noch und prangerst fans an. du bisset

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Kritikunfähig? Der Typ steht doch locker über allem drüber. Das ist doch alles nur PR und die bekommt er und sein Verein. Ich würde sagen in Punkto medialer Aufmerksamkeit steht Hoffe sehr weit oben in der Liga und das bringt, besonders wenn das Proletariat von BVB, FC und anderer Looserkonsorten den Neidhammel machen, im Endeffekt sogar eine Menge Sympathisanten und Fans für die TSG. 20.000 Jahreskarten kommen nicht von Ungefähr.

• Zitat

Original von Marion
    Der gute Herr Hopp sollte sich mal ein dickeres Fell zulegen.
    Dieses permanente Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten.

Ich habe von Hopp zu dem Thema schon lange nichts mehr gehört oder gelesen. Rangnick hat sich bei der PK zu dem Thema geäußert, als er danach gefragt wurde.

Die große mediale Aufregung lösen derzeit Leute wie der Schwatzke von Dortmund und dessen Anhängerschaft aus, aber nicht Hoffenheim selbst.

• Ob Rangnick, Hopp oder Schindelmeiser....ist (mir) doch völlig egal.
    Erfahrungsgemäß ist es doch so, je mehr man dagegen angeht desto größer ist das Echo.

Und mal ehrlich....findest Du Strafen/Stadionverbote für solche Rufe angebracht?
    Also ich nicht!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von BigB

Mal davon ab dass ich das Niveau dieser Chöre nicht mag, zeigen diese sehr wohl Wirkung. Man vermiest dem Dietmar den Stadionbesuch, und darüber beschwert er sich auch. Und solange er nach jedem Spiel in irgendeiner Zeitung oder im TV sehr dünnhäutig wegen alles und jedem reagiert, solange wird es auch in dieser Form Beleidigungen gegen ihn geben. Hoffenheim kann man nicht mehr abschaffen, dem reichen Onkel Dietmar ans Bein pinkeln schon.

• Zitat

Original von Marion
    Und mal ehrlich....findest Du Strafen/Stadionverbote für solche Rufe angebracht?
    Also ich nicht!

Ich auch nicht. Aber ich halte auch die Rufe für nicht angebracht. Und wenn die nicht irgendwann mal weniger werden, dann wird es wohl Strafen geben. Das wissen alle, kapieren tun es die wenigsten.

• Zitat

Und wenn die nicht irgendwann mal weniger werden, dann wird es wohl Strafen geben. Das wissen alle, kapieren tun es die wenigsten

.

Dann prophezeihe ich mal, das die Vereine Strafen am laufenden Band zahlen werden, denn dann wird es erst recht richtig laut werden gegen Hoffenheim und dessen Paten.

• Hier im Forum war es doch seit langem ruhig um das Thema. Man hatte sich mit diesem Retortenclub abgefunden. So wäre es auch irgendwann ruhig um die geworden, hätte Hopp sich nicht zum wiederholten Male mit der Moralkeule zu Wort gemeldet. Hinzu kommen noch die erhobenen Zeigefinder des DFB.

Das " Sohn einer Hure " sicherlich die Grenzen des guten Geschmacks übersteigt ist das eine, bei jedem Ruf aus der Kurve ein Fass aufmachen ist das andere. Wie bereits mehrfach gesagt; Uli Hoeness hat in seinen 30 Jahren als Manager nun weiss Gott mehr einstecken müssen als dieser arrogante, selbstverliebte Milliardär aus dem Kraichgau.

• Dafür gibts von mir nur :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

mir gehts um Gewalt in und um Stadien,und irgendwelche Krawallidioten die sich Hooligans/Ultras,die Sportveranstalltungen nutzen um sich mit gegnerischen Fans zu prügeln,und nicht um irgendwelche Schmähgesänge.... :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Es war doch etwa ein halbes Jahr ruhig mit dem Gejammer. Dann kam es mal irgendwo wieder samt Gejammer vom armen Hopp, dann goss Watzke noch weiter Öl ins Feuer und nun sind wir wieder dort wo wir vor nem Jahr waren.

Hopp soll die Klappe halten und es wird wieder abflachen, wenn man nicht dauernd drauf reagiert ist es auch nicht so lustig. Absolut logisch, dass nun am Wochenende wieder solche Rufe kommen. Hopp bettelt ja drum...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von SOIA
    Dann prophezeihe ich mal, das die Vereine Strafen am laufenden Band zahlen werden, denn dann wird es erst recht richtig laut werden gegen Hoffenheim und dessen Paten.

Ist das ein wünschenswertes Szenario? Ich fänd das nicht so prall. Zumal ich glaube, dass nicht nur die Vereine dafür bezahlen werden, sondern auch die Fans.