Genauso bescheuert war es gestern über ein Tor von Stuttgart in K**n zu jubeln...
TSG Hoffenheim
-
-
-
Oder das von Bremen gegen Bayern. Ganz groß.
-
-
naja bei uns sah es im Dezember nicht besser aus, an der BayArena, mit dem Unterschied das die in Hoffenheim immerhin einheitlich Zettel / Plakate habe. -
Bei uns waren aber deutlich mehr Leute dort. Davor haben die 10 Hoffenheimer auch noch irgendeine Aktion gestartet ("Eine ganze Region lässt sich nicht verarschen" oder so).
-
-
In Sachen Lächerlichkeit/Fremdscham war unser Auftritt mit dem von Hoffenheim gleichwertig....darum geht es doch
-
"Koan Wiese"
Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dieser Lackaffe käme zu uns...
-
-
Dieser Babel ist unglaublich dämlich. In England musste er wegen sowas schon mal blechen und jetzt darf er es wohl auch wieder.
Völlig zurecht auch nicht in dem EM-Kader genommen worden.
-
-
Naja das Babel nicht im Kader ist, ist nach seiner Leistung verständlich. Das der DFB jetzt wegen seinem Twitter Beitrag ermittelt halte ich für sehr fragwürdig in einem Land wo die Meinungsfreiheit gilt. Babel hat dies in seiner Freizeit getwittert, wie weit will denn der DFB in das Privatleben von Spielern eintauchen? Ich finde auch nicht das es mit der Aktion aus England vergleichbar ist, da er da ein Photo entfremdet und veröffentlicht hat und hier gilt das Recht auf sein eigenes Bild. Ich finde, sollte der DFB Ausschuss da ernsthaft Sanktionen aussprechen, hat das schon faschistische-stasihafte Züge. Müsste dann der DFB nicht auch gegen Ribery ermitteln, für den Faustschlag gegen Robben, ist auch grob unsportlich und während eines Spiels in der Kabine passiert? Naja schauen wir mal Gomez bekam für sein 'A.rschloch' direkt nach dem Spiel 'nur' eine Strafe von 8.000€. Sollte Babel mehr bekommen halte ich es lachhaft. Sollte Kinhöfer ein Problem mit der Äußerung habe, so kann er jederzeit vor ein Zivilgericht gehen, das dies im Privatleben von Babel statt gefunden hat.
-
Gibt es für öffentliche Schiedsrichterkritik nicht immer Strafen? Also jedenfalls dann, wenn sie so krass ist? Und das ist nun mal öffentlich geschehen, es ist für jeden lesbar.
Neymar hat in Brasilien eine Strafe von 6100 Euro zahlen müssen, weil er den Schiedsrichter bei Twitter als Dieb bezeichnet hat. Der Brite Liam Stacey ist für rassistische Tweets gegen Fabrice Muamba sogar ins Gefängnis gewandert.
-
der DFB ist ein Verband, ein eingetragener, gemeinnütziger Verein (mehr nicht) der hat dafür zur Sorgen das Spiele statt finden und die Stadien für Besucher sicher sind (sei es bautechnisch oder Gewalt). Gibt es Vorkommnisse während eines Spiels oder nachher (Interviews, etc) gibt es die Sportgerichtsbarkeit. Was in einem Privatleben passiert da hat der DFB nichts zu suchen. Wie gesagt sollte Kinhöfer mit der Äußerung Probleme haben, kann er jederzeit einen Anwalt konsultieren und vor ein Zivilgericht gehen. Das kann auch jeder Politiker, oder geht jedes mal der Bundesstaatsanwalt los und verklagt die kleine Twitter- und Facebook User wenn sie einen Bundesabgeordneten 'beleidigen' via Internet. Meine Frage warum hat der DFB dann nicht gegen Ribery ermittelt, immerhin wurde er gewalttätig.
-
Meine Frage warum hat der DFB dann nicht gegen Ribery ermittelt, immerhin wurde er gewalttätig.
Weil sich Ribéry nicht mit einem DFB-Schiedsrichter, sondern einem Mitspieler gekloppt hat. Und kein DFB-Verantwortlicher es gesehen hat. Die haben damit also überhaupt nichts am Hut.
Babel hat dagegen öffentlich einen DFB-Schiedsrichter beleidigt. Das ist eine andere Nummer.
-
Naja ist halt meine Meinung, das der DFB sich lächerlich macht.
-
Der DFB hat eine Geldstrafe über 3.000 Euro verhängt.
-
Ryan Babel postet anscheinend recht gerne auf Twitter... Er hat heute geschrieben, dass Hoffenheim Ryan Donk von Brüssel geholt hat.
Markus Babbel hat das vorhin dann dementiert
-
Ryan Babel postet anscheinend recht gerne auf Twitter... Er hat heute geschrieben, dass Hoffenheim Ryan Donk von Brüssel geholt hat.
Markus Babbel hat das vorhin dann dementiert
-
-
Hab zu erst Babbel gelesen!
-