Das Hoffenheim guten Fußball spielt, der auch schön anzusehen ist bestreitet ja keiner. Ich auch nicht.
Mit einem Milliardär im Hintergrund, dem jedes Mittel recht ist, ist das aber kein Problem.
Zwar wird hier von den Hoffenheim Fans wie BigB, Tapeworm usw immer wieder angeführt, das doch alles ganz normal ist bei diesem Scheissverein, aber wie ich schon tausenmal gesagt habe, sehe ich das nicht so.
Allein schon die Tatsache, dass ein Verein in 10 Jahren von der Kreisliga B in die Bundesliga aufsteigt, ist doch völlig unrealistisch und unormal. Es sei denn es wird Geld ohne Ende in dieses Gebilde gepumpt. Es ist zum kotzen...
Wer also solch ein in die Bundesliga reingekauftes Konstrukt toll findet, wem so etwas sympathisch ist, den kann ich einfach nicht verstehen.
Und UNS mit diesem "Ding" zu vergleichen ist auch absurd. Wir haben 100 Jahre, davon 30 Jahre BL gebraucht, um da zu stehen wo wir sind. Wobei ich das Wort Tradition gar nicht in den Mund nehme.
Also hört bitte auf uns selber zu beleidigen und uns mit denen zu vergleichen.
Mal sehen, wie lustig unsere Hoffenheim-Freaks hier das finden, wenn wir dieses Jahr evtl die Meisterschaft verpassen würden und wieder nur zweiter würden, weil.... ich will es gar nicht aussprechen...