Skuriler Nachmittag im Hildener Irish Pub!!!
8 Männer, 1 Frau und zwei Kinder sitzen im Pub und gucken Fußball - alles "Fans" der TSG 1899 Hoffenheim!!!
4 Männer, anscheinend BVB Fans haben bei alle 4 Dortmund Toren lautstark gejubelt,einer ist Schalke Fan, seine Freunde haben sich über ihn lustig gemacht. Einer der Leute hatte einen Arminia Bielefeld Schal um den Hals. Kurz vor der Halbzeit kommt einer der 8 Männer und verteilt Hoffenheim Fanclubkarten an alle.
Kurze Zeit danach kommt ein Typ mit seiner Freundin dazu, und ist total am ablästern über die TSG. Als er mitbekommt, dass er im TSG 1899 Hoffenheim Fanclub Mitglied geworden ist, regt er sich auf und fragt: "Wieso bin ich im Hoffenheim Club, ich bin doch Dortmund Fan!" und beschwert sich dass sein Kumpel, bekennender Ba Fan, seine Daten weitergegeben hat. Der Kumpel erwähnt, dass er nur die Namensliste weitergeben hat.
Danach lästert er weiter über Hoffenheim ab: "Das nächste mal im Stadion zerreis ich die Clubkarte, und werf sie in den Block"
Zwischendurch lästert er immer wieder über Leverkusen, seine Freundin flüstert ihm zu, dass ein Leverkusen Fan neben ihm sitzt. Interessiert ihn nicht, mir wars auch egal!!!
Kurz nach Spielende löst sich die skuriele Versammlung wieder auf, und sitz mit dem Fanclubkartenverteiler alleine im Raum. Er erwähnt noch dass er nur gegen Leverkusen war, weil er es so getippt hat.
Alles ist so wirklich geschehen. Ich habe nichts dazu erfunden.
Wahnsinn bei der TSG 1899 Hoffenheim!!!