ZitatOriginal von Eisenacher
Mich kümmert das Geschwätz der anderen.
Naja, weißt du, wichtig ist aufm Platz. Und Hoffenheim lässt sich nicht zur Meisterschaft reden oder schreiben.
Mich kümmert das Geschwätz der anderen.
Naja, weißt du, wichtig ist aufm Platz. Und Hoffenheim lässt sich nicht zur Meisterschaft reden oder schreiben.
Die Überschrift ist bühnenreif. Dabei haben die erst 3-4 Spiele gegen die Ziegen absolviert:
ZitatOriginal von Viererkette
Die Überschrift ist bühnenreif. Dabei haben die erst das 3-4 Spiele gegen die Zeigen absolviert:
D`dorfer Zeitung, was erwartest Du...?
Die haben heute wieder Klasse gespielt. Stehen ebenso wir wir letzte Woche zurecht da oben, das muss man schon sagen!!!
ZitatOriginal von marion
DEIN Problem.
Eben, weiß gar nicht warum DU dich dann jetzt hier einmischst???
Eben, weiß gar nicht warum DU dich dann jetzt hier einmischst???
Pass auf...das gibt ne dicke Rübe...:LEV7
und ich frage Dich demnächst erst um Erlaubnis, ob ich was schreiben darf.
die nerven mich langsam..
Zitatund ich frage Dich demnächst erst um Erlaubnis, ob ich was schreiben darf.
ich dich auch, okay?
Nicht in dem Ton hier!!
Im DSF Doppelpass geht die Scheisse weiter,Waldemar Hartmann,schöner Fussball wird belohnt,Hoffenheim wird eister.
Ich will nicht, dass die Meister werden. Aber lieber als die Bayern sind sie mir allemal. Und sonst gibt es ja nicht mehr viele Kandidaten.
ZitatOriginal von ralli
Im DSF Doppelpass geht die s******se weiter,Waldemar Hartmann,schöner Fussball wird belohnt,Hoffenheim wird eister.
Das grenzt langsam aber sicher an Sektentum !
Ich bin gespannt wie deren " Fans " reagieren wenn die in der Rückrunde in ein Loch fallen bzw. in der neuen Saison in der Champions League den Arsch aufgerissen bekommen. Dann sind das über Nacht wieder nur Zuschauer die eigentlich ja immer nur neutral waren und nur Fußball gucken wollten.
ZitatOriginal von BigB
Ich will nicht, dass die Meister werden. Aber lieber als die Bayern sind sie mir allemal. Und sonst gibt es ja nicht mehr viele Kandidaten.
Hertha.
Das grenzt langsam aber sicher an Sektentum !
Wenn statt Hoffenheim jetzt mit Gladbach oder Köln ein anderer Aufsteiger da oben stehen und so beeindruckenden Fußball spielen würde, wäre der Hype mit Sicherheit noch größer.
ZitatOriginal von BigB
Wenn statt Hoffenheim jetzt mit Gladbach oder Köln ein anderer Aufsteiger da oben stehen und so beeindruckenden Fußball spielen würde, wäre der Hype mit Sicherheit noch größer.
Blödsinn !
Was Du als Hype bezeichnest ist Hysterie ! Hat Rangnick den Fußball erfunden ?
ZitatOriginal von Erik M.
Hertha.
Wetten, dass wir am Ende vor der Hertha stehen?
Blödsinn !
Was Du als Hype bezeichnest ist Hysterie ! Hat Rangnick den Fußball erfunden ?
Selber Blödsinn. Du siehst das nur als Hysterie an, weil du selbst voreingenommen bist durch deine Abneigung. Aber die Aufmerksamkeit, die Hoffenheim von den Medien bekommt, ist dem sportlichen Erfolg dieser Mannschaft absolut angemessen und normal.
das halte ich für möglich, klar, aber es war nur darauf bezogen, dass BigB meinte, es gäbe nicht so viele Kandidaten sonst...
ZitatOriginal von BigB
Aber die Aufmerksamkeit, die Hoffenheim von den Medien bekommt, ist dem sportlichen Erfolg dieser Mannschaft absolut angemessen und normal.
Als normal würde ich das aber nicht mehr bezeichnen.
Es wird schon alles in einem viel positiveren Licht dargestellt.
Da findet im Augenblick auch der kleinste Furz eine super positive Beachtung.
ZitatOriginal von Erik M.
das halte ich für möglich, klar, aber es war nur darauf bezogen, dass BigB meinte, es gäbe nicht so viele Kandidaten sonst...
Die Hertha ist für mich auch definitiv kein Meisterschaftskandidat.