Riesenskandal.......NOT!
TSG Hoffenheim
-
-
-
Toll von den Dortmundern. Lassen sich nicht den Mund verbieten
-
Zitat
Original von Football-Runner
Riesenskandal.......NOT!Dafür sollte eigentlich ein "Watzke"-Thread eröffnet werden!
Denn was nervt,ist dessen Scheinheiligkeit!
Offene Briefe schreiben und zeitgleich Öl ins Feuer giessen!
So eine ähnliche Nummer hat er bereits 2007 abgezogen, als sich vor einem Ruhrpott-Derby die Vorstände beider Klubs trafen.
War eigentliche als Deeskalationsmassnahme angedacht - kaum war er wieder innerhalb der Dortmunder Stadtgrenzen,ging die Stichelei vor dem Spiel weiter!
Ich kann den Kerl absolut nicht leiden!
-
Zitat
Original von Webgard
Toll von den Dortmundern. Lassen sich nicht den Mund verbietenIst ja nicht so,daß der Watzke den Bayer da auschliesst !
-
Der Watzke ist mir egal, ich meinte die Fans während des Spiels
-
Zitat
Original von Webgard
Der Watzke ist mir egal, ich meinte die Fans während des Spiels...und wer macht die heiss?
Zufall,dass es gerade die Dortmunder sind ?
-
glaubst du allen ernstes, dazu wäre es nicht gekommen, wenn watzke den mund gehalten hätte???
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
glaubst du allen ernstes, dazu wäre es nicht gekommen, wenn watzke den mund gehalten hätte???In dieser Heftigkeit nein !
Vor dem Hoffe - Auftritt in Lev wurde den den Bayer-Verantwortlichen zur Besonnenheit aufgerufen: ich kann mich an keine Ausfälle im Stadion erinnern !
-
44^2653trolg.kGH:KBFADHGQÜTGZ
Doppel,sorry!
-
Zitat
Original von Ballfieber
In dieser Heftigkeit nein !
Vor dem Hoffe - Auftritt in Lev wurde den den Bayer-Verantwortlichen zur Besonnenheit aufgerufen: ich kann mich an keine Ausfälle im Stadion erinnern !
Also "Hopp du H****sohn" war schon ziemlich oft zu hören gewesen
-
-
Der Hopp soll sein Maul halten, seine dämlichen Jünger haben den Weidenfeller auch mir AWH beleidigt, also was soll das Rumgeheule? Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
Und was muss sich der Dieter aus München immer anhören. -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Der Hopp soll sein Maul halten, seine dämlichen Jünger haben den Weidenfeller auch mir AWH beleidigt, also was soll das Rumgeheule? Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
Und was muss sich der Dieter aus München immer anhören.Wer ist denn der Dieter aus München
-
Zitat
Original von ralli
Wer ist denn der Dieter aus München
Ich meine natürlich den Wurst-Uli
-
zur watzke geschichte:
schön und gut, dass dortmund viele fans ins eigene und in diverse andere stadien der republik lockt. aber weshalb sollte das ein grund für mehr tv-gelder sein? mal ganz nüchtern betrachtet, auch wenn ich hoffenheim persönlich nicht sonderlich sympathisch finde: der fussball von hoffenheim lockt wohl deutlich mehr leute vor ihr tv gerät als der dortmunder polter-fussball. und das bringt den tv sendern nunmal das was sie haben möchten : quote, bzw. abos.
also seh ich für die watzkew-aussage zumindest in sachen TV-geldern keine berechtigung -
Der hat sich die Beschimpfungen aber auch hart erarbeitet und redlich verdient!http://werkself.de/images/smilies/biggrin.gif
-
Ich meinte den Würstl-Uli
-
Zitat
Original von Scotch
zur watzke geschichte:schön und gut, dass dortmund viele fans ins eigene und in diverse andere stadien der republik lockt. aber weshalb sollte das ein grund für mehr tv-gelder sein? mal ganz nüchtern betrachtet, auch wenn ich hoffenheim persönlich nicht sonderlich sympathisch finde: der fussball von hoffenheim lockt wohl deutlich mehr leute vor ihr tv gerät als der dortmunder polter-fussball. und das bringt den tv sendern nunmal das was sie haben möchten : quote, bzw. abos.
also seh ich für die watzkew-aussage zumindest in sachen TV-geldern keine berechtigung
Naja, das seh ich anders. Viele wollen die Spiele ihres Lieblingsclubs sehen und da hat Watzke Recht, dass die "Traditionsclubs" mehr Leute vor die Bildschirme locken als Hopp. Sicher ist ein Spiel Hopp-Wob fußballerisch interessanter als BVB-Bochum, aber das interessiert den Fan nicht, was sein Verein für 'ne Grütze spielt, der will mitfiebern und am Ende den Sieg feiern, egal wie...
und der "neutrale" Fan, guckt eher Konfi, als ein Hopp Einzelspiel...By the way: Hoppenheim ist scheiße....
-
Dietmar Hopp bekommt einen Sportpreis für soziales Engagement, welches aus rein finanziellen Mitteln besteht.
Merkt euch das, ihr Unverbesserlichen! Heutzutage kann man alles kaufen.
-
-
Zitat
Original von black19235
Dietmar Hopp bekommt einen Sportpreis für soziales Engagement, welches aus rein finanziellen Mitteln besteht.Merkt euch das, ihr Unverbesserlichen! Heutzutage kann man alles kaufen.
War das schon mal anders?
Zum Thema Hopp fällt mir nur ein Sinnspruch ein: " man muss auch gönnen können"
-