TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Football-Runner
    Riesenskandal.......NOT!

Dafür sollte eigentlich ein "Watzke"-Thread eröffnet werden!

Denn was nervt,ist dessen Scheinheiligkeit!

Offene Briefe schreiben und zeitgleich Öl ins Feuer giessen!

So eine ähnliche Nummer hat er bereits 2007 abgezogen, als sich vor einem Ruhrpott-Derby die Vorstände beider Klubs trafen.

War eigentliche als Deeskalationsmassnahme angedacht - kaum war er wieder innerhalb der Dortmunder Stadtgrenzen,ging die Stichelei vor dem Spiel weiter!

Ich kann den Kerl absolut nicht leiden!

• glaubst du allen ernstes, dazu wäre es nicht gekommen, wenn watzke den mund gehalten hätte???

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    glaubst du allen ernstes, dazu wäre es nicht gekommen, wenn watzke den mund gehalten hätte???

In dieser Heftigkeit nein !

Vor dem Hoffe - Auftritt in Lev wurde den den Bayer-Verantwortlichen zur Besonnenheit aufgerufen: ich kann mich an keine Ausfälle im Stadion erinnern !

• Zitat

Original von Ballfieber

In dieser Heftigkeit nein !

Vor dem Hoffe - Auftritt in Lev wurde den den Bayer-Verantwortlichen zur Besonnenheit aufgerufen: ich kann mich an keine Ausfälle im Stadion erinnern !

Also "Hopp du H****sohn" war schon ziemlich oft zu hören gewesen :LEV16

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Der Hopp soll sein Maul halten, seine dämlichen Jünger haben den Weidenfeller auch mir AWH beleidigt, also was soll das Rumgeheule? Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Und was muss sich der Dieter aus München immer anhören.

Wer ist denn der Dieter aus München :LEV9

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• zur watzke geschichte:

schön und gut, dass dortmund viele fans ins eigene und in diverse andere stadien der republik lockt. aber weshalb sollte das ein grund für mehr tv-gelder sein? mal ganz nüchtern betrachtet, auch wenn ich hoffenheim persönlich nicht sonderlich sympathisch finde: der fussball von hoffenheim lockt wohl deutlich mehr leute vor ihr tv gerät als der dortmunder polter-fussball. und das bringt den tv sendern nunmal das was sie haben möchten : quote, bzw. abos.
    also seh ich für die watzkew-aussage zumindest in sachen TV-geldern keine berechtigung

• Zitat

Original von Scotch
    zur watzke geschichte:

schön und gut, dass dortmund viele fans ins eigene und in diverse andere stadien der republik lockt. aber weshalb sollte das ein grund für mehr tv-gelder sein? mal ganz nüchtern betrachtet, auch wenn ich hoffenheim persönlich nicht sonderlich sympathisch finde: der fussball von hoffenheim lockt wohl deutlich mehr leute vor ihr tv gerät als der dortmunder polter-fussball. und das bringt den tv sendern nunmal das was sie haben möchten : quote, bzw. abos.
    also seh ich für die watzkew-aussage zumindest in sachen TV-geldern keine berechtigung

Naja, das seh ich anders. Viele wollen die Spiele ihres Lieblingsclubs sehen und da hat Watzke Recht, dass die "Traditionsclubs" mehr Leute vor die Bildschirme locken als Hopp. Sicher ist ein Spiel Hopp-Wob fußballerisch interessanter als BVB-Bochum, aber das interessiert den Fan nicht, was sein Verein für 'ne Grütze spielt, der will mitfiebern und am Ende den Sieg feiern, egal wie...
    und der "neutrale" Fan, guckt eher Konfi, als ein Hopp Einzelspiel...

By the way: Hoppenheim ist scheiße....

• Zitat

Original von black19235
    Dietmar Hopp bekommt einen Sportpreis für soziales Engagement, welches aus rein finanziellen Mitteln besteht.

Merkt euch das, ihr Unverbesserlichen! Heutzutage kann man alles kaufen. :LEV18

War das schon mal anders?

Zum Thema Hopp fällt mir nur ein Sinnspruch ein: " man muss auch gönnen können" :levz1