TSG 18,99 € Hoppenscheiß - Borussia Dortmund 1:2
TSG 18,99 € Hoppenscheiß - Borussia Dortmund 1:2
Ich mag Dortmund fast noch weniger. Einfach ein arroganter Haufen.
Summen spenden, wenn man Unsummen besitzt, ist zwar nicht selbstverständlich, aber definitiv keine Leistung.
Was hat soziales Engagement mit einem Sportpres zu tun? Was haben finanzielle Spenden mit sozialem Enngagement zu tun?
ZitatOriginal von black19235
Summen spenden, wenn man Unsummen besitzt, ist zwar nicht selbstverständlich, aber definitiv keine Leistung.
Was hat soziales Engagement mit einem Sportpres zu tun? Was haben finanzielle Spenden mit sozialem Enngagement zu tun?
K.A. - Frag doch die Jury.
ZitatOriginal von iradex
Werd mal erwachsen. Es ist echt unglaublich wie manche Menschen solche Gefühle gegen einen Fußballverein entwickeln können. Rivalität hin oder her, sowas geht doch wohl zu weit.
Nö. da hat der Eisenacher schon recht mit
Was ist das für ein Niveau hier?? Hier lesen auch kleine Kinder mit.
Einfach Beitrag melden und gut ist. Soll sich der Marc mit diesem Mist rumärgern.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Was ist das für ein Niveau hier?? Hier lesen auch kleine Kinder mit.
Is klar...und deshalb markierst Du das Ganze auch noch schön fett, ne?!
ZitatOriginal von Marion
Is klar...und deshalb markierst Du das Ganze auch noch schön fett, ne?!
Geändert
Bin halt ein mitteilungsbedürftiger User
ZitatOriginal von Eisenacher
Schlimm, wenn sich manche Leute hier mit diesem "Projekt Hoppenheim" anfreunden können...!!!
Ich befürworte das Projekt mit Sicherheit nicht, aber es sollte jedem freigestellt sein, selbst darüber zu urteilen.
In der Münchener Kurve sind noch Plätze hinter'm "Gegen den modernen Fußball"-Banner frei....
Tja, Eisenacher. Es ist traurig, dass du nicht einmal verstehen kannst, was an deinem Post komplett Banane war.
Dabei ist es mir egal, ob du Hopp, Würstchen-Uli, Gammelfleisch-Tönnies oder mich angehst: Dein Ausdruck ist unter aller Sau und hat hier nichts, aber auch gar nichts verloren!
ZitatOriginal von Eisenacher
Schlimm, wenn sich manche Leute hier mit diesem "Projekt Hoppenheim" anfreunden können...!!!
Word!