TSG Hoffenheim

• Was ist mit diesem Forum los?? Seit dem Bayern-Spiel gefällts mir hier nicht. Zuviel Mist wird hier angezettelt. Der Fussball gerät total in den Hintergrund.

Lasst uns respektvoll miteinander umgehen!! Und unnötige Diskussionen aus den Weg gehen.

PEACE!!!

• ich würde gerne mal eich Hoffenheim gegner sehen,
    wenn bei der werkself ein Spender auftaucht
    und 100 Mio´s in den Raum wirft ...
    den würdet ihr bestimmt vom Hof jagen nehm ich an !!!

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    ich würde gerne mal eich Hoffenheim gegner sehen,

Ja. Ähnlich wie in Manchester. Warum sollte das anders sein?

• Zitat

Original von Bettina1904
    ich würde gerne mal eich Hoffenheim gegner sehen,

Erstens: :LEV9
    Zweitens: Wir sind auch ohne potenten Geldgeber Tabellenführer.

• Zitat

Original von Eisenacher
    ...BaySecure, BayArena, BayGast...

Was hat das denn damit zu tun? Nur weil die Bayer AG ihren eigenen Sicherheitsdienst und Gastronomiebetrieb hat? Macht doch dann Sinn, dass man die dann auch im Haberland( :levz1) einsetzt.

• Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Dann musst Du aber zu Deutz 05 in die Bezirksliga!!
    Und es ist halt so, dass sich die Zeiten geändert haben!
    Es muss halt alles finanziert werden!
    Meinste etwa bei deinen Vorstellungen(am besten keine Sponsoren,Wurst für nen Euro,Bier ebenso) würde der Bayer in der 1.Liga spielen...dann doch eher um den Aufstieg in Kreisliga C!
    Es müssen so langsam mal alle kapieren, dass Fussball halt ein knallhartes Business geworden ist, auch wenn Du den vergangenen Zeiten hinterhertrauerst werden diese NIE wiederkommen!!!! :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Meinste etwa bei deinen Vorstellungen(am besten keine Sponsoren,Wurst für nen Euro,Bier ebenso) würde der Bayer in der 1.Liga spielen...dann doch eher um den Aufstieg in Kreisliga C!
    Es müssen so langsam mal alle kapieren, dass Fussball halt ein knallhartes Business geworden ist, auch wenn Du den vergangenen Zeiten hinterhertrauerst werden diese NIE wiederkommen!!!! :LEV6[/quote]
    vielleicht will das ja auch nicht jeder um jeden Preis :LEV18

Es müssen so langsam mal alle kapieren, dass Fussball halt ein knallhartes Business geworden ist, auch wenn Du den vergangenen Zeiten hinterhertrauerst werden diese NIE wiederkommen!!!! :LEV6[/quote]

Soll ich mal ehrlich sein?!

Ich gebe mein Geld lieber in der Thüringenliga aus wenn Eisenach spielt. Wenn ich mir überlege wieviele Spiele ich mir anschauen könnte, für das Geld was ich in der BL ausgeben würde...
    Dann doch lieber in die Thüringenliga wo noch gekratzt, gespuckt und gebissen wird. Bevor ich 3,50 € für nen lächerlichen Riemen Wurst und 3,00 € für ein verficktes, abscheulich schmeckendes alkoholfreies Bier ausgebe investiere ich doch lieber 10 Euro hier in den Fußball und die Region!

Leverkusener Spiele sollen (für mich) ein Highlight bleiben! Und selbst dann finde ich nicht alles so toll wie andere!

• Was ich zum kotzen finde,ist das manche Traditionsvereine meinen,sie dürfen sich alles erlauben.

Hätte man bei gewisse Traditionsvereinen nicht bevorteilt bei der Lizenzvergabe,würde der ein oder andere Traditionsverein nicht mehr im bezahlten Fussball spielen.

Und das gerade Herr Watzke diese Woche so ein Aussage bringt,darüber könnte ich kotzen.

Soll er in Dortmund doch erstmal vernünftige Arbeit leisten.

Aber ist halt peinlich, vor den Aktionären zu erklären, warum die BVB Aktie nichts wert ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Eisenacher: Was glaubst Du denn, wieviel die Fans für ne Jahreskarte zahlen würden, wenn wir noch ne Bratwurst für 1,20 bekommen würden ?

Wer soll das denn alles finanzieren ?

Früher gab´s auch noch Ascheplätze, die waren auch nicht unbedingt besser.

Der Fortschritt macht auch hier nicht halt (ZUM GLÜCK !!!)

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Boah geil, was für Aussagen........

wollen wir nicht mal alle hier aufzählen was wir scheiße und gut am Fussball oder am besten noch im Hallenjohjoh finden???

.... aber ich bin ja selber schuld hier zu lesen!

• Eisenacher

du sagst du kotzt bei dem Namen Bayarena?

Dir ist aber schon klar das wir Bayer nicht nur im Namen tragen sondern auch auf und in der Brust!!! (die meisten zumindest)

Ohne Bayer gibt es hier kein Erstliga-Fussball

• Ohne Commerzbank in Frankfurt auch. Geht ihm doch gar nicht um den Bayer sondern dadrum, dass das UHS umbenannt wurde. Desweiteren klingen diese Bay...-Geschichten genauso wie das Wort "Arena" ziemlich bekloppt. :LEV18