TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von buzz_t
    Ich begegne solchen Vorurteilen dann eher mit Ironie :levz1

ich frag die betreffenden dann immer wie sie denn z.B. Tradition definieren.
    Bisher konnte ich jedes einzelne Kriterium FÜR Tradition mit Fakten von uns belegen. Meistens werden die dann ganz ruhig und sagen garnix mehr... :D

Bestes Beispiel ein Gladdi...
    Auf meine Frage wie er denn Tradiotion definiere sagte er :
    1. Durch langjährige Bundesligazugehörigkeit die Liga mitgeprägt.
    2. Erfolge
    3. Namhafte Spieler

daraufhin ich :

Du bist knappe 30 jahre alt, kennst also die Bundesliga garnicht ohne Leverkusen, die Liga gibt es also Mit Bayer in dieser Form länger als ohne .. Kriterium 1 Erfüllt.

zu2. : DFB-Pokalsieg und Uefacup-Sieg... kann man wohl als Erfolge werten oder siehst du das anders ?

zu 3 .: Kirsten, Lucio, Joginho, Emmerson, oder. um ein paar ältere zu nennen : Udo Lattek, Herbert Waas , Bum kun Cha, Tita....

und nu ?

Seine Antwort ( wie immer wenn denen nichts einfällt , sie aber ihren Irrtum nicht eingestehen wollen ) : Ihr seid totzdem nur nen Plastikclub.
    Alws ich dann antwortete : Mag sein, aber erstens einer mit tradiotion und zweitens einer der seit Jahren erfolgreicher ist als deine Borussia isser faast geplatzt... Herrlich dieser Gesichtsausdruck :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

.......
    Watzke differenziert nicht!

Das machen Populisten in den allerseltensten Fällen :levz1

Ihm ging es um Stimmungsmache, banale Vereinsinteressen ..erstmal Feuer legen und dann scheinheilig um gepflegtes Löschen bitten. Hat ja auch funktioniert (s.Schwatzgelb oder die Geschehnisse beim Auswärtsspiel).

Denjenigen, die sich bei sowas einklinken, geht die Faktenlage beim Bayer am Popo vorbei ..für die sind Werksclubs sowieso immer derselbe Popanz..Ende.

Wenn man so will, stehen also die weitaus unangenehmeren Rundumschläger sozus. auf Sichtweite vor unserer Haustür. Gelingt uns möglicherweise auch noch ein großer sportlicher Wurf dieses Jahr, kommen sie alle wieder aus den Löchern gekrochen *g

• Zitat

Original von Onkel'78
    Das Verfahren gegen Ibisevic ist übrigens eingestellt worden.
    Wundert mich nicht. Hopp würde eine Verschwörung Vermuten...

Meine Güte, dann müsste Arne Friedrich aber wohl auch bestraft werden für seinen "Grapscher" am letzten Spieltag. Komisch nur, dass es da keinen aufregt :levz1

• Zitat

Original von Onkel'78
    Das Verfahren gegen Ibisevic ist übrigens eingestellt worden.
    Wundert mich nicht. Hopp würde eine Verschwörung Vermuten...

Jedoch wohl maßgeblich aufgrund der Aussage Owomoyelas. So stands gestern jedenfalls im Videotext.

• Zitat

Original von Der Carsten

Jedoch wohl maßgeblich aufgrund der Aussage Owomoyelas. So stands gestern jedenfalls im Videotext.

Wurde so auch im DSF gesagt.

Zitat

Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner erklärte dazu: "Nach der Aussage von Dortmunds Spieler Patrick Owomoyela waren die Voraussetzungen für die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens nicht gegeben."

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• muahahahaha...der Rangnick....ich glaube, es hakt so langsam... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ab Minute 4:40

http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…-hamburg-gewinnen-34.html

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von johny04
    Wieso?Ich finde es im Ansatz gut,und muß ihm auch zustimmen?!?

Dafür gibts ech nur :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wegen Antihoppgesängen Punkteabzüge?!?!?! Das wären ganz neue unvorstellbare Gesänge.
    Wie 100 mal geschrieben, die sollen nicht jammern. Hopp n Monat zum Hoeness ins Praktikum und lernen wie man sich auf der Bundesligabühne bewegt, wie man dort agiert und reagiert....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Vielleicht kann man ja ein Punktesystem für Beleidigungen usw. einrichten. Beleidigungen gegen Hopp werden mit 3 Punkten für Hoffenheim gewertet, Beleidigungen gegen den DFB mit Zwangsabstieg, AWH Sprechchöre bedeuten einen Punkt Abzug. Kniffelig wirds dann wenn z.B. Hamburg am WE gegen Hopp singt, die Hoffenheimer aber 3 mal "AWH" Rufen, das wäre dann ein Unentschieden. Unklare Beleidigungen wie z. B. "Dietmar Hopp, Du Sohn Deiner Mutter" müssen am grünen Tisch geklärt werden, im Zweifel aber immer pro Hoffenheim gewertet werden.

• Zitat

Original von SOIA

Halt mal Deinen Ironiedetektor an mein Posting und meld Dich wenn das Lämpchen leuchtet.

:LEV18

Das leuchtet nicht nur, das explodiert schon beim lesen... :LEV14