TSG Hoffenheim

• Manchmal glaub ich echt BigB ist ein vom DFB eingeschleuster Troll, der uns erklären will wie toll die Hoffenheimer Welt doch ist....
    Kollege echt, wenn ich Nachts total besoffen oder breit nach Hause komme kommt dabei nicht halb soviel Müll raus wie der den du da täglich fabrizierst :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Der Carsten
    Mir ist die ganze Diskussion mittlerweile zu blöd, nur eben ein Satz zu BigB.

Sagen dir die "Uli Hoeneß Jagdkommando" Shirts und Gesänge noch was? Bei Hopp wäre das gleich ein Mordaufruf!

Und vorallem, wie war die Reaktion von Hoeness darauf? Ich vermute mal schwer, es gab schlicht keine. Und was ist heute? Ich behaupte mal es gab seit Jahren praktisch keine Anti-Hoeness Gesänge mehr.

Das ganz ohne Drohungen und Machtmissbrauch seitens Hoeness. Grösse und Stil ist halt nicht jedermanns Sache. Und ein Pferdeschwanz und n Schlipps haben halt doch viel gemeinsam :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von Der Carsten
    Mir ist die ganze Diskussion mittlerweile zu blöd, nur eben ein Satz zu BigB.

Sagen dir die "Uli Hoeneß Jagdkommando" Shirts und Gesänge noch was? Bei Hopp wäre das gleich ein Mordaufruf!

Nee, sagen mir nix.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Komisch, waren doch vor allem die Rufe in unserem Stadion mehrfach sehr laut. Weiß nicht mehr genau welche Saison es war, aber meine nach den Wechseln von Ballack und Ze Roberto.

Tja, manche Leute laufen halt mit Scheuklappen durch ihre Welt. Sehen und hören nur das, was sie wollen... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Stimmt, aber es geht ja ausdrücklich um die Rufe, die ich vorher erwähnt habe. Und die sind durchaus vergleichbar mit einem Banner "Hasta la vista, Hopp"

Da gebe ich dir Recht. Erinnern kann ich mich trotzdem nicht dran. :levz1

• Der Hoeneß wurde doch auch mal übelst diffamiert,und stand hat auch überlegt,aufzuhören...

Wäre es Ihnen lieber gewesen, wenn Daum wie geplant 2001 Bundestrainer geworden und Ihnen das Theater erspart geblieben wäre?

Hoeneß: Ja, das wäre mir lieber gewesen. Meine Familie war paralysiert über Monate. Meine Tochter an der Uni und mein Sohn in der Banklehre wurden von wildfremden Leuten attackiert. Als ich in dieser Zeit mal in München landete, empfing mich die Polizei direkt an der Maschine. Wegen einer angeblichen Bombe in meinem Auto. Das Parkhaus wurde für zwei Stunden gesperrt.

Beckenbauer: Das war wirklich kein Spaß.

Hoeneß: Meine Familie wirft Daum bis heute vor, dass er im vollen Bewusstsein sein Spielchen weitergetrieben hat. Sein Anwalt hatte eine Schadenersatzklage gegen mich vorbereitet. Dann kam die auf Kokain positive Haarprobe raus...

Müssen Sie Daum im Nachhinein dankbar sein, dass er diese Haarprobe überhaupt gemacht hat?

Hoeneß: Ja, es wäre sonst ja nie rausgekommen. Das zeigt aber auch, wie unberechenbar er damals war.

Warum haben Sie unter diesem Druck nicht hingeworfen?

Hoeneß: Weil die Fans total hinter mir standen und weil in der heißen Phase noch alles offen war. Später wurde ich als „Retter des Fußballs“ hingestellt, was ich nie so empfunden habe.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• sollen sie doch...das selbe Blabla wie überall. Was interessiert mich so ein Gewäsch? Die sind von neid zerfressen, weil Ihr eigener Traditionsverein nix auf die Kette kriegt. Und das hat nichts mit Geld zu tun. Das hat damit zu tun, dass seit mindestens zehn Jahren nur noch Idioten in Köln arbeiten.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Den Müll haben die Hippen ja ausführlich im Brett angekündigt...

Der User Bayer 04 ha ja auch direkt schön mal alles klar gestellt - besten Dank unbekannterweise.

An den Tausenden von Posts kann man ja auch gut erkennen, dass das Board so richtig gut ankommt und wir jetzt an den Bundesligasamstagen künftig mit gut organisierten Prostesten aller "Traditionsvereine" gegen unseren seelenlosen Pillenclub rechnen müssen :LEV14

• ...und bald werden auch die Lauterer mitjammern.
    Dank Landesvater Burt Keck lebt die Tradition weiter.
    Wir mit unseren jämmerlichen 30Jahren Bundesliga
    können da nicht mitreden.

Mir ist das alles so herrlich egal :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Hier sind netterweise ziemlich viele Foren verlinkt.

Egal wo man liest,es scheint,daß Begriffe wie Tradition, Event-Otto oder Stadiontourist häufiger zu finden sind als Worte wie Elfmeter,Abseits oder Tor.

Was mir wiederum sagt,dass das,was auf´m Rasen passiert, mittlerweile für ziemlich viele sekundär scheint!

Langsam nicht mehr meine Welt.... :levz1

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Geil, Der "Bayer 04" Typ hat mit paar Sätzen das Forum versenkt. Als Gegenantwort der Kinder dort kamen nur paar haltlose Gehirnfürze. Applaus. :LEV6

Gibt's dazu mal schnell nen Link? Ich will nicht im Dreck wühlen :LEV18 :levz1