Paar Posts ober dir
TSG Hoffenheim
-
-
-
Hoffenheim fordert Konsequenzen
Angesichts der nicht enden wollenden Anfeindungen gegnerischer Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp fordert 1899 Hoffenheim Konsequenzen.
Der am Dienstag wiedergewählte Klub-Präsident Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirschaft zum Handeln auf. Nach Vorstellung Hofmanns soll ähnlich wie bei der Kampagne gegen Rassismus ein Konzept erarbeitet werden, das Gewalt und Hass in den Stadien anprangere.
"Es darf doch nicht sein, dass eine Person den Laureus-Medien-Preis für Wohltätigkeit erhält, und keiner zeigt Mut", sagte der Präsident.
sport 1
Der feine Herr Hopp soll sich schön in seine Villa in sein Kackdorf zurückziehen und er muss nie wieder irgendwelche Schmähungen hören. Er hätte doch besser einen Tennisclub gekauft, da gibt es sowas nicht. Wie mich diese Typen nerven
-
Wann raffen die endlich dass sie selbst für den Nährboden sorgen ?
-
Abgesehen davon, dass ich die Schmähungen und Hassgesänge gegen ihn auch langsam übertrieben und albern finde, ist ja schon fast Prinzip, gehen die mir mit ihrem Rumgeheule mehr und mehr auf den Sack.
-
Wir sollten Herrn Hopp beim Spiel in Hoffenheim 90 Minuten feiern !
-
ne du nachher meinen die geldsäcke wir wollten ne fanfreundschaft mit ihnen
Der Wurst Ulli sollte mal mit denen reden und ein paar geschichten aus der vergangenheit erzählen.
vielleicht merken die dann wie lächerlich ihr rumgeheule ist.die einzige erfolgsversprechende maßnahme gegen weitere anfeindungen wäre,
einfach damit aufzuhören sich immer und immer wieder über die anfeindungen so
aufzuregen dann wird das auch weniger !!!
selbst wenns dafür geldstrafen und stadionverbote geben würde, würden die anfeindungen nicht weniger sondern mehr werden. -
"Demba Ba hat Schweinegrippe, so ist das im Leben. wer lügt, wird bestraft" danke N24 bezog sich darauf, dass er und andere Hoppstars für Impfungen werben aber selbst nicht geimpft wurden...
ich hoffe http://img5.abload.de/img/aufzeichnenpjnw.jpg darf sein? -
wenn die eine kampagne gegen hassgesänge auf diddi starten, eskaliert es doch komplett. die idioten wollen einfach nicht kapieren, dass sie mit ihrem rumgeheule, wie pöse gegnerische fans doch sind, alles nur noch schlimmer machen
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
"Demba Ba hat Schweinegrippe, so ist das im Leben. wer lügt, wird bestraft" danke N24 bezog sich darauf, dass er und andere Hoppstars für Impfungen werben aber selbst nicht geimpft wurden...
ich hoffe http://img5.abload.de/img/aufzeichnenpjnw.jpg darf sein?haha, wie geil ist das denn? xD
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
haha, wie geil ist das denn? xD
Das ist ganz klar ne Sache für Fail-Blog xD
-
-
Zitat
Original von Joker1904
Das ist ganz klar ne Sache für Fail-Blog xD
Epic FAIL
-
angeblich hat's Hildebrandt auch erwischt, hab ich gehört...
einfach mal bei ihr wisst wo schon wo "Sanofi Pasteur MSD FIT & GEIMPFT 2009" sind Salihovic und Ibisevic die nächsten?
by the way: hör ich bei RTL grad wirklich was von 'ner Ziegengrippe? zwar anderer Club, trotzdem amüsant...
-
Jau, aber erstmal nur in Holland. Müssen alle gekeult werden, son mist.
-
Da hat doch glatt mal jemand im Doppelpass die Feinfühligkeit des Herrn Dietmar Hopps angesprochen.
Und direkt wurde das Thema gewechselt -
Zitat
Original von MarcoSVB
Da hat doch glatt mal jemand im Doppelpass die Feinfühligkeit des Herrn Dietmar Hopps angesprochen.
Und direkt wurde das Thema gewechseltBin dafür, ihn beim Spiel in Hoffenheim 90 Min zu feiern. Dann haben wir die Lacher auf unserer Seite und er ist angepisst ohne Ende; kann sich aber nicht beschweren.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Und direkt wurde das Thema gewechseltWas ja so klar war.
Aber es hat mal einer der Journalisten angesprochen....wenigstens etwas. -
Gar keine Kritik hier über die 5 Spieler aus der eigenen Jugend, die am Freitag bei Hoffenheim im Kader standen und von denen 3 sogar gespielt haben, obwohl sie erst 19 sind?
-
Interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne.
-
Wie war das noch:
Ob in Hoffenheim ein Spieler auf dem Platz steht oder in Peking ein Sack Reis umfällt...
-
Natürlich, jetzt ist das alles völlig egal.
-