Das hat mich vorher auch nicht interessiert.
TSG Hoffenheim
-
-
-
Zitat
Original von Marion
Das hat mich vorher auch nicht interessiert.Dich habe ich logischerweise auch nicht gemeint.
-
Dann hab ich nix gesagt.
-
Ich weiss garnicht von welchen Spielern aus der EIGENEN Jugend hier geredet wird?!?
-
Zitat
Original von Hanniballol
Ich weiss garnicht von welchen Spielern aus der EIGENEN Jugend hier geredet wird?!?Wenn du so anfängst, dann haben wir nie einen Spieler aus der eigenen Jugend vorgebracht. Irgendwann müssen die ja irgendwoher gekommen sein.
-
Wir haben uns doch in den letzten Monaten zurückgehalten was die Diskussion um Hopp und sein Spielzeug angeht. Die Meinungen haben sich nicht geändert und werden sich auch nicht ändern.
Übrigens:
Niemand hat hier die Jungendarbeit der Hoffenheimer kritisiert. Die Kritik richtet sich gegen die ewigen Moralkeulen von Hopp. Da setzt er jedesmal eine neue Lunte.
-
Zitat
Original von Viererkette
Niemand hat hier die Jungendarbeit der Hoffenheimer kritisiert. Die Kritik richtet sich gegen die ewigen Moralkeulen von Hopp. Da setzt er jedesmal eine neue Lunte.Also bitte. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass diese "junge Spieler aus der Region"-Aussage totaler Quatsch ist. Nun beweist Hoffenheim aber das Gegenteil und prompt ist es still geworden.
Und von Hopp hab ich schon lange nix mehr gehört. Hoffenheim hat sich in der Liga sportlich etabliert und diese Anfeindungen werden auch irgendwann versanden.
-
Zitat
Original von BigB
und diese Anfeindungen werden auch irgendwann versanden.Wenn er sich nicht wieder über irgendeinen Doppelhalter aus der Gästekurve aufregt ja !
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn er sich nicht wieder über irgendeinen Doppelhalter aus der Gästekurve aufregt ja !Das ist nun auch schon anderthalb Jahre her.
-
Zitat
Original von BigB
Gar keine Kritik hier über die 5 Spieler aus der eigenen Jugend, die am Freitag bei Hoffenheim im Kader standen und von denen 3 sogar gespielt haben, obwohl sie erst 19 sind?Das waren keine eigenen Jugendspieler, sondern Spieler die bei anderen Vereinen ausgebildet wurden und dann mit dem Geldsack nach Hoffenheim gelockt wurden.
Jugendarbeit sieht anders aus. -> Siehe Bayer!
(Zufrieden?)
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Das waren keine eigenen Jugendspieler, sondern Spieler die bei anderen Vereinen ausgebildet wurden und dann mit dem Geldsack nach Hoffenheim gelockt wurden.Jugendarbeit sieht anders aus. -> Siehe Bayer!
(Zufrieden?)
Dann solltest du mal recherchieren, wo unsere Jugendspieler herkommen. Kleiner Tipp: Nicht aus Leverkusen.
-
-
Lass mir doch den Spaß.
Man darf sich doch auch mal freuen, wenn man Recht hat.
-
Zitat
Original von BigB
Dann solltest du mal recherchieren, wo unsere Jugendspieler herkommen. Kleiner Tipp: Nicht aus Leverkusen.
Darum geht es doch nicht!
Bei uns werden die meissten mit 12, 13, 14 gehollt und hier AUSGEBILDET!!!
Bei den dreien von denen du ebend geredet hast ist es irgendwie sehr auffällig das sie erst 1-2 Jahre im Verein sind.....Aber ehrlich gesagt möchte ich garnicht weiter meinen Unmut über diesen "Verein" äussern, nicht das ein gelber Brief ins Haus flattert..
"Thema" beendet
-
Ich seh da klar ein Unterschied, ob jemand ab (z.B.) 14 Lebensjahr geholt wird oder mit 18.
Letzteres ist mit sicherheit keine Jugendarbeit, sondern das Kaufen von Talenten.
PS:
Gonzo ist zB mit 12 Jahren nach Lev gekommen.
Passu mit 10 Jahren.
Kaplan mit 7 Jahren. -
Ja und? Es war immer die Rede von jungen Spielern aus der Region. Es hat ja niemand gesagt, dass die 1. in Hoffenheim geboren sein müssen und 2. schon seit der Geburt dort spielen sollen. Die wurden geholt, weil sie in Hoffenheim die beste Perspektive haben. Das sieht man am aktuellen Kader.
-
Zuculini oder von welchem Spieler aus der Region sprichst du?
-
Vukcevic, Ludwig, Terrazzino, Gulde und Groß. Alle aus der Region, alle keine 20 Jahre alt, alle am Freitag im Kader gewesen.
-
Boris Vukcevic:
seit August 08 auf Dietmars Schoß, vorher U19 des VfB, war also schon vorher bekannt, dass der kicken kann, sonst hätte der VfB den sicher nicht ausgebildet.Andreas Ludwig:
ebenfalls seit 08 im "Verein", vorher SSV Ulm. Gleiches Prinzip wie beim Boris.Matthias Jaisle:
ebenfalls seit 08 im Kader, vorher U19 VfB Stuttgart.Jens Grahl:
2009 aus Fürth ausgebildet ähh gekauft wordenMarco Terrazino und Pascal Groß kamen zusammen mit FÜNF anderen Spielern 2007 vom VfL Neckarau nach Hoppenheim.
und das sind jetzt alles in Hoppenheim ausgebildete Spieler? Hinzu kommen noch all die nach Sinsheim geholten Spieler, die's nicht zu den Profis geschafft haben und in der Oberliga Bawü kicken. Davon ist auch fast alles zusammengekauft.
Aber ehrlich gesagt, ist es mir leiber wenn Hopp jetzt mal die Jungen spielen lässt, dann zeigt sich nämlich endlich, dass der ganze sportliche erfolg nur auf den teuren Stars beruht. Rangnick stellt die Jungen jetzt ja auch mehr doer wneiger aus Verzweiflung auf, weil die Spieler aus der Region Nil-Kongo beim AfrikaCup sind oder verletzt sind.
-
Zitat
Original von BigB
Vukcevic, Ludwig, Terrazzino, Gulde und Groß. Alle aus der Region, alle keine 20 Jahre alt, alle am Freitag im Kader gewesen.Vukcevic:
08/09 aus StuttgartLudwig:
09/10 aus Ulm gekommenDie anderen Spieler wurden alle von VfL Neckarau ausgebildet.
/e: zu spät
-