TSG Hoffenheim

• Polemik ist nicht automatisch Kappes.

Stell Dir mal vor, hier sind sind 5032 Leute derselben Meinung und würden nur klatschende Bayer-Smileys posten ...

Den negativen Aspekt von "Polemik",die persönlichen Angriffe, gehen nicht von ihm aus,sondern sind gegen ihn gerichtet - was er ziemlich cool wegsteckt und wofür er meinen Respekt hat !

• Wer mit Polemik argumentiert, kann ja immernoch Recht haben, das ist klar.

Ich stimme eben deinem Satz "in der Regel begründet er aber seine Ansichten hervorragend" nicht zu, das ist alles.

• Zitat

Original von Webgard

Ich stimme eben deinem Satz "in der Regel begründet er aber seine Ansichten hervorragend" nicht zu, das ist alles.

Ich empfinde das so .

Aber da müssen wir ja nicht unbedingt einer Meinung sein :levz1

• Was war denn das für ein Skandal?
    Die Hoffenheimer Kundschaft hat gepfiffen und "wir woll'n euch kämpfen sehen" gerufen?

Diese Undankbaren Leute. Da wird der heilige Dietmar aber nicht begeistert sein. Ausserdem sollte der DFB endlich gegen die Typen vorgehen...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Was war denn das für ein Skandal?
    Die Hoffenheimer Kundschaft hat gepfiffen und "wir woll'n euch kämpfen sehen" gerufen?

Diese Undankbaren Leute. Da wird der heilige Dietmar aber nicht begeistert sein. Ausserdem sollte der DFB endlich gegen die Typen vorgehen...

Noch 2 Niederlagen und es heißt:

"Scheiß Milliardäre!" :D

• "Wir brauchen euch als zwölften Mann, Ihr wisst bescheid?!" :LEV14

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Muah, sehr geil.

Gibts eigentlich ne Hooligan-Szene in Hoffenheim? (ernstgemeinte Frage)

Nööö, die haben nach eigenen Angaben noch nicht mal ne Ultra-Szene. Wobei die ganzen Doppelhalter und Fahnen doch sehr verdächtig sind.

:LEV8

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Nööö, die haben nach eigenen Angaben noch nicht mal ne Ultra-Szene

Was soll n das heißen? Versteh den Bezug zu Hools iwie nicht...sind das Hools light für Dich oder wie? :LEV9

• In nem anderen Forum n Banner der Hoppenheimer aus Berlin gesehen:
    "HOPP, HOPP, HOPP, HOFFENHEIM LÄUFT GALOPP"
    Das tönt das schwer nach einer sehr aktiven Fanszene.

PS: Wieso Hoffe? Wieso kürzen die bei ihren 2 Gesängen, die sie haben den Kaffname so blöd ab.
    Selbst in ihrem Vereinslied (das ist ja noch übler, als das war unser Verein vor n paar Jahren als neue Hymne verkaufte...) hört man nur "Hoff" (und super TSG ;) )...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Erik M.
    Versteh den Bezug zu Hools iwie nicht...sind das Hools light für Dich oder wie? :LEV9

Light? Ne das sind ausnahmslos hirnlose Schläger, die den Sport kaputt machen!

Und du willst doch nun wirklich nicht Udo Lattek widersprechen?!? :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

PS: Wieso Hoffe? Wieso kürzen die bei ihren 2 Gesängen, die sie haben den Kaffname so blöd ab.
    Selbst in ihrem Vereinslied (das ist ja noch übler, als das war unser Verein vor n paar Jahren als neue Hymne verkaufte...) hört man nur "Hoff" (und super TSG ;) )...

Also DAS find ich auch total krank. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Erik M.

Was soll n das heißen? Versteh den Bezug zu Hools iwie nicht...sind das Hools light für Dich oder wie? :LEV9

Nein, kein Bezug. Ich wollte damit sagen, dass die noch nichtmal fanatische Fans haben, geschweige denn Hools.

• Dieses Kollektive "HÄ?!?!" is ja mal geil :LEV14 :LEV14 ich schmeiss mich weg :D

• Zitat

Original von GläbbischerLev

Nööö, die haben nach eigenen Angaben noch nicht mal ne Ultra-Szene. Wobei die ganzen Doppelhalter und Fahnen doch sehr verdächtig sind.

:LEV8

Müssen Doppelhalter unbedingt was mit Ultra zu tun haben ?? :LEV9 :LEV9

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• muahahaha....zu geil.

Ich höre es schon in meinem Ohr:

Wir spielen in Bremen und singen Richtung Ostkurve:

"Ihr seid die scheiß Leverkusener !!" :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.