Hahahahaha. Damals 2008.
Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der liebe BigB diesen "Jugendspieler aus der eigenen Region"-Quatsch bis zum Schluss geglaubt und auch vehement verteidigt hat.
Stichwort: "naiv"
Hahahahaha. Damals 2008.
Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der liebe BigB diesen "Jugendspieler aus der eigenen Region"-Quatsch bis zum Schluss geglaubt und auch vehement verteidigt hat.
Aber ob die Kombination Stanislawski / Hoppenheim was taugt? Irgendwie hab ich schwere Gehirnschmerzen mir das vorzustellen.
Passt mMn auch überhaupt nicht...
Es hat auch vieles darauf hin gedeutet. Die teuren Ausländer haben sie noch teurer wieder verkauft. Die Nachwuchsabteilung hat Unmengen von U-Nationalspielern hervorgebracht. Allerdings konnten weder Rangnick noch Pezzaiouli diesen Spielern Einsatzzeiten bieten. Inzwischen fangen die auch mit Leihgeschäften an.
Nö, nachdem Hopp schon in der 2. Liga Millionen für Spieler ausgegeben hat, weil der Aufstieg in Gefahr war, hat eben nicht viel darauf hingedeutet. Nicht umsonst gab es schon damals sehr viele Kritiker. Nur da die TSG nach ihrem Aufstieg halt im Trend war, hat die Presse diesen Kritikern kein Gehör verschafft, sondern fröhlich mit ihrer Lob-Dudelei weiter gemacht, und einige (mit deinen Worten) naive Deutsche sind halt voll darauf aufgesprungen.
Und die U-Nationalspieler sind nur Zufall?
Man muss abwarten, welchen Kurs Stanislawski fährt oder fahren soll. Priorität scheint bei Hoffenheim ja die Abnabelung von Dietmar Hopp zu haben. Deshalb die hohen Transfereinnahmen und geringen -ausgaben.
Ich frag mich ja so ein bißchen, ob sich Stanislawski so einen Gefallen getan hat mit seiner Abschiedsrede, wo er davon sprach, dass es nirgendwo so sein wird wie auf St. Pauli und dass er aufhört, weil er total ausgebrannt sei.
Sind das die besten Vorraussetzungen bei einem neuen Verein anzufangen? Vor allem fängt man ja als neuer Trainer an, ohne eine Sommerpause zu haben um perfekt vorbereitet zu sein...
Hoffenheim: "Suntech" ziert die Brust - 1899: Trikotsponsor gefunden
Die Suche ist beendet, 1899 Hoffenheim hat rechtzeitig vor dem Start der Bundesliga-Saison einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden.
"Suntech", Hersteller von Photovoltaikmodulen, wird für mindestens drei Jahre die Brust der Kraichgauer zieren. Die Partnerschaft beinhaltet eine Verlängerungsoption. Der Vertrag mit dem vorherigen Trikotsponsor war im Sommer ausgelaufen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Ein Kandidat weniger für unsere Brust...
kein Kandidat für uns, da zu wenig $$$!
Edit!
Die Zukunft liegt im Renminbi Yuan...
HAHAHA Ihr ###
Da hat der Pocher doch mal wenigstens halbwegs was gut geplant
Tube: Holger Stanislawski hat Beef mit Tom Starke (Sky Interview)
nein, es ist nicht echt, nur gestellt
Ja Video ist echt witzig^^ Aber was hat das mit dem Vogel Pocher zu tun?
War bei Samstag Live bei Sky...Pocher moderiert das.
Aso, thx für die Aufklärung.
Auslöser war der Einsatz von Hoffenheimer Ordnungskräften, die einen Anhänger der Bremer aus dem Gästeblock holen wollten, den sie als Verantwortlichen für das Abbrennen von Pyrotechnik identifiziert hatten. Der Zugriff erfolgte entgegen dem Rat der anwesenden Verantwortlichen des Werder-Sicherheitsdienstes ELKO und der Fanbeauftragten des SV Werder. „Das waren keine schönen Bilder, die aus unserem Fanblock transportiert wurden. Andererseits halten wir das Vorgehen des Hoffenheimer Ordnungsdienstes aber für unverhältnismäßig. Wir waren sehr überrascht, dass die Ordner das Risiko von Unruhen in Kauf genommen haben. Aus den Erfahrungen heraus ist es besser, wenn ein Zugriff nach Beendigung des Spiels und außerhalb des Blocks erfolgt", sagte Julia Ebert, die Leiterin der Fanbetreuung bei Werder Bremen.
hinzuzufügen ist, dass die Ordner Schlaginstrumente gegen Bremer Fans einsetzten (Video)
http://www.rp-online.de/sport/…ga-Minus_aid_1021668.html
Einfach nur zum Kotzen!!!
Genauso wie die Tatsache, dass in der Sache mit der Akkustikattacke noch NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS passiert ist. Das zeugt von Klüngelei zwischen dem DFB/DFL und diesem Abschaum. Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für sämtliche Fans und Vereinsoberen (ich denke da z.Bsp. an St. Pauli)
wenn du Finanzspritzen von Eigentümern zum Kotzen findest, solltest du dir vielleicht einen anderen Lieblingsverein suchen
Anonsten stimme ich dir zu