In Anbetracht der Tatsache, dass er in seinem knapp 3-jährigen Cheftrainerdasein bereits 3 verschiedene Klubs trainiert hat, würde ich entweder mit diesem lächerlichen Tattoogedöns aufhören, oder einige Kilo zulegen um neuen Platz zu schaffen.
Zurück zur Ernsthaftigkeit: Er sollte langsam beweisen, dass er über einen längeren Zeitraum (erfolgreich) bei einem Klub arbeiten kann, sonst kann er seine Ansprüche in Sachen Topclubs ganz schnell nach unten korrigieren.
TSG Hoffenheim
-
-
-
Zitat
Worüber werden nach dem Spieltag alle reden?
Clever, diese Maskerade! Das ganze Fußballland redet von der gescheiterten Romanze zwischen dem Retortenverein und dem Hafenkumpel, und welche 1899-Tattoos sich sein Nachfolger Markus Babbel stechen lassen kann. Während der DFB zeitgleich leise bekannt gibt, dass der Dietmar-Hopp-Club in einer außergewöhnlichen Angelegenheit straffrei ausgeht: Die wahnhafte Schallattacke auf Dortmunder Fans im August 2011 bleibt ohne rechtliche Folgen. Es habe, heißt es im Spruch des Hohen Sportgerichts, "keinerlei Hinweise darauf ergeben, dass Hoffenheimer Verantwortliche von der Beschallungsaktion wussten". Das ist so glaubhaft, als würde man Kälbermastspuren im Blut mit dem Verzehr eines Steaks erklären oder als behauptete ein Staatsoberhaupt, vierstellige Rechnungen stets in bar zu zahlen.
-
Das ist natürlich den guten Kontakten Hopps zum DFB geschuldet. Ziemlich geschickt, das Ganze so untergehen zu lassen. Als aktiver Fussballfan kann man in der Angelegenheit, meiner Meinung nach eh nicht allzu viel ausrichten. Spruchbänder etc. werden medial wieder als "Verunglimpfung des feinen Herrn Hopp" dargestellt. Was dieses Thema angeht, liegt es (leider) an den großen Massenzeitungen, Stimmung für oder gegen Hopp zu machen. Da können Zeit, Spiegel usw schreiben, was sie wollen, öffentliches Entsetzen gäbe es erst wenn die BLÖD und Konsorten das Thema groß aufziehen. Und auch da ist wieder die Frage, welche Kontakte bestehen zwischen den Parteien. Traurig eigentlich.
-
Die Frage, welche Kontakte zwischen den PArteien bestehen wurde vorgestern beantwortet:
http://spielverlagerung.de/201…die-zukunft-des-fusballs/Es lohnt sich, nicht nur die Analyse sondern auch die Kommentare zu lesen.
-
ich dachte unsere 'Dutt Raus Demo' vom Dezember wäre schon lächerlich ... aber Hoffenheim scheint es noch überbieten zu können
aus folgenden Artikel:http://www.morgenweb.de/nachri…218_mmm0000002897783.html
Zuletzt gab in Sinsheim sechs Unentschieden in Serie. Fanproteste gab es trotz der turbulenten Tage nach der Trennung von Holger Stanislawski kaum. Am angekündigten Protestmarsch vom Sinsheimer Bahnhof vor die VIP-Tribüne beteiligten sich lediglich rund 100 TSG-Anhänger. Auf einem Transparent stand das Motto: "Eine Region fühlt sich verarscht." Doch am Stadion sangen die Fanclub-Mitglieder nur einige "Hoffe"-Lieder, Schmähgesänge gab es keine. Nach zehn Minuten löste sich die Gruppe wieder auf. Auch in der Arena blieb es ruhig.
-
Wieso? Da waren doch 3mal so viel Leute wie sie eigentlich Fans haben dort?
-
das stimmt aber der Spruch 'Eine Region....' naja, wat haben die erwartet ....
-
Gestern Salihovic und Mlapa für deren Zweite gekickt
Wollte man die München schonen ? Babbel babbelte ja was davon das Bayern Meister werden soll...
-
Gestern Salihovic und Mlapa für deren Zweite gekickt
Wollte man die München schonen ? Babbel babbelte ja was davon das Bayern Meister werden soll...
Salihovic wurde schon Ende Februar suspendiert
-
22.03.2012, 19:08
1899: Babbel übernimmt Manager-Aufgaben - Hoffenheim: Tanner muss gehen
Die Ära Ernst Tanner bei 1899 Hoffenheim ist beendet: Unmittelbar nach der Rückkehr des Geschäftsführers und sportlichen Leiters aus den USA gab es ein Treffen zwischen Vereinsvertretern, unter anderem mit dem Beiratsvorsitzenden und Mäzen Dietmar Hopp, und dem 45-Jährigen. Dann ging alles sehr schnell und am Ende war die Trennung mit sofortiger Wirkung beschlossene Sache. Ursprünglich hatte Tanner noch einen Vertrag bis 2014, der nun aber aufgelöst wird.
weiter: www.kicker.de
-
-
Wer das gestern im Stadion erlebt hat, wird die Kritik am Modell Hoffenheim verstehen; egal, wie toll Hoffenheim auch Fußball spielen mag. Das wirkte alles produziert und ohne Emotionen.
So habe ich das auch enpfunden. Viele Rentner und Kinder da. Hat sich nichts geändert.
-
Oh Gott Rentner und Kinder.. Dass sowas noch erlaubt ist heutzutage im Stadion..
-
wir in lev haben ein gaaaaaaaanz anderes publikum:)
-
So habe ich das auch enpfunden. Viele Rentner und Kinder da. Hat sich nichts geändert.
Schon mal im eigenen Stadion umgeguckt ?
-
Kinder und Emotionslosigkeit in einem Satz: für die totalste Wahrheitsverdrehung des Tages...
-
Also wenn der Stadionsprecher übers Mikro das Vereinslied mitsingt (dazu wohl als Einziger), dabei versucht, den Schal zu schwenken und in die Stadion-TV-Kamera zu halten und dabei noch gleichzeitig die Fans in der Kurve animieren möchte, ist das schon ganz nah am Fremdschämen!
PS: KA, von wann das Zitat weiter oben von mir geschrieben wurde, von gestern is es jedenfalls nicht. Wird wohl von unserem ersten Spiel in Hoffenheim gewesen sein.
-
Schon mal im eigenen Stadion umgeguckt ?
So schlimm ist es bei uns lange nicht
-
Klasse fand ich auch die Stuttgart- oder HSV-Fanartikel in den Hoffenheimer Autos, aber wurde noch von einem Dortmund Trikot mit blauer Jacke darüber getoppt. Kann mich den Kritikern anschließen.
-
bei unserem letzten Heimspiel hab es auch welche mit Dortmund Schal und sogar einen mit Trikot habe ich gesehen
-
Bei uns ist es doch genauso schlimm. Da sitzen tausende Leute, die über ein Tor von Dortmund mehr jubeln, als über unsere, dazu feiern irgendwelche DRECKS (!) Dortmunder in unseren Blöcken bei einem Spiel unserer Manschaft und niemand interessiert das, stattdessen wird derjenige noch gefeiert. Wenn man die aktive Fanszene (dieser Begriff ist sehr umfangreich, bevor wieder irgendwer jetzt loslegen will...) in Leverkusen rausstreicht, bleiben genauso viele emotionslose Leute wie in Hoffenheim über. Schaut doch Mal auf die F-Tribüne. Die stehen nichtmal auf, wenn man sie dazu auffordert "Steht auf, wenn..." ...lächerlich DELUXE.
-