Boah immer wieder die selbe Leier von wir sind wahre Fans und das sind Blender *GÄHN*
TSG Hoffenheim
-
-
-
Aber Fussball lebt nun einmal von Emotionen.
Ich finde noch viel mehr lebt der Fussball von seinen Gemeinplätzen und Phrasen.
-
Angesprochen auf die Klublogos seiner bisherigen Vereine, die Babbel allesamt als Tätowierung in der Haut trägt, will der Trainer bei Hoffenheim trotz des unrühmlichen Rauswurfs keine Ausnahme machen. „Das Tattoo wird sicher kommen", versichert Babbel.
http://sportbild.bild.de/SPORT…attoo-kommt-trotzdem.html
-
Wenigstens ist er konsequent.
-
Es soll auch so einige Fans anderer Vereine geben , die sich scheckig darüber lachen ,
dass unsere Nord- / Stimmungskurve größenmäßig so ca. dem Gästeblock gleichkommt....
mal ganz abgesehen von dieser "ab-in-die-Ecke-Position" im Stadion.Für die läuft das gleichsam als Bayer-Experiment : " Konzern-Werbung mit Live-Fuppes"
Und nu ?
Möge jeder vor seiner eigenen Tür kehren........
Leider hast du da - genau wie mit dem Vorpost - absolut recht. -
-
Klasse!
Eindrucksvoller Beweis dafür, dass die Hoffenheimer Fans nicht mal einen eigenen Abstiegsslogan hinbekommen...
Ich hoffe Augsburg fängt diese Truppe noch ab.
Die TSG gehört einfach nicht in Liga 1 -
Haben wir "Wir für euch, ihr für uns" nicht auch von den Hamburgern geklaut ?
-
http://www.stadionwelt-fans.de…in=1.+FSV+Mainz+05&page=1Ist doch drissegal, wer wessen Sprüche klaut. Nur WIR können von uns behaupten, dass dieses Motto von allen auf und neben dem Platz getragen wird. Während sich einige Abwehrspieler sogar zu fein für den Absteigskampf sind
-
Haben wir "Wir für euch, ihr für uns" nicht auch von den Hamburgern geklaut ?
-
-
01.02.2013, 18:02
TSG: Torhüter trainiert ab Sonntag wieder - Wiese akzeptiert Degradierung
Seit Saisonbeginn bestimmt er die Schlagzeilen über die TSG Hoffenheim: Tim Wiese. Zunächst wurde er für seinen Wechsel belächelt, seitdem wird jeder seiner Fehler genau analysiert. Seit der Winterpause ist Wiese nicht mehr Kapitän in Hoffenheim. Außerdem wurde ihm mit Heurelho Gomes (31) ein neuer Torhüter vor die Nase gesetzt. Jetzt äußert sich der sechsmalige Nationalspieler.
weiter: www.kicker.de
-
Hätten die nicht Drobny oder Fährmann holen können, einen jedenfalls von der Sorte Solidität und "da weiß man, was man hat"? Na, gut so. Meine Sorgen möchte ich haben.
-
Hätten die nicht Drobny oder Fährmann holen können, einen jedenfalls von der Sorte Solidität und "da weiß man, was man hat"? Na, gut so. Meine Sorgen möchte ich haben.
Oder Rensing für 500.000?
-
Ach ein ehemaliger Nationalkeeper Brasiliens und aktueller Spieler bei den Tottenham Hotspurs, hört sich doch viel besser an
-
...oder Yelldell....
-
Diese "Fans" sind noch lächerlicher als, der Klub selber..
Hoffenheim-Fans verhöhnen Wiese
Neuer Wirbel um suspendierten Torwart. Beck: „Da muss er durch“
Dieser Spott war einfach nur Schrott!
Hoffenheims Fans hätten nach vier Pleiten in Serie wieder Grund zum Jubeln gehabt – 3:0 in Fürth. Stattdessen attackierten sie lieber ihren suspendierten Torwart Tim Wiese (31).
Die eigenen Fans verhöhnten Wiese mit einem Geschmacklos-Plakat!
In ihrem Block zeigten 1899-Anhänger zwei Transparente mit der Aufschrift: „Ey Tim, fahr ma auswärts – Wir zahlen den Alk.“
Eine Anspielung auf die Suspendierung von Wiese diese Woche, weil er angeblich nach einem Handballspiel der Rhein-Neckar Löwen in Mannheim im VIP-Raum alkoholisiert auffällig geworden sein soll.
Wiese bestreitet die Vorwürfe. Der Ex-Nationalkeeper war gestern nicht im Stadion, trainierte in Sinsheim.
Trainer Marco Kurz (43) wollte das Transparent nicht kommentieren, sagte: „Nach so einem Auftritt ist das nicht das Thema.“ Kapitän Andreas Beck (25): „Häme und Sarkasmus kommen nie gut. Es ist nicht einfach für Tim, aber da muss er durch.“
Sportlich auffällig bei Hoffenheim: Tobi Weis (27). Der Abräumer bereitet das 1:0 vor, leitet das 2:0 durch Joselu ein, macht das 3:0 selbst (50.) – im 88. Spiel das erste Bundesliga-Tor. Im Kampf um den Klassenerhalt hat Hoffenheim jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand auf Augsburg auf Relegations-Rang 16. Eigentlich ein Tag zum Aufatmen – wäre da nicht das Geschmacklos-Plakat!
-
Für 800.000 Euro verkauft, heute 22 Millionen Euro wert
16.04.2013, 09:20 Uhr | t-online.de
Wenn sich die Verantwortlichen der TSG 1899 Hoffenheim da mal nicht verzockt haben: Demba Ba, der ehemalige Angreifer der Kraichgauer, hat sich beim amtierenden Champions-League-Sieger FC Chelsea in kürzester Zeit zum Stammstürmer gemausert.
weiter: [url]www.ligatotal.de[/url]
-
Auf Nimmerwiedersehen.
-
Befürchte die TSG wird den sofortigen Wiederaufstieg schaffen
-
Gehe ich auch von aus.
Allerdings freue ich mich auf Ein Jahr ohne Hoffenheim in der BL, auch wenn uns dann sichere 6pkt. fehlen..
-