TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist kein Glück, den Ball so reinzumachen, das ist Können!


    Ansonsten fand ich Hoffenheim spielerisch durchaus ansehnlich. Aber ich glaube, wenn wir das Spiel der ersten Hälfte auch in Halbzeit zwei durchgezogen hätten, wären die noch öfter baden gegangen.


    Sie haben sehr naiv gespielt, das neue Werder Bremen in der Bundesliga.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist kein Glück, den Ball so reinzumachen, das ist Können!


    Ansonsten fand ich Hoffenheim spielerisch durchaus ansehnlich. Aber ich glaube, wenn wir das Spiel der ersten Hälfte auch in Halbzeit zwei durchgezogen hätten, wären die noch öfter baden gegangen.


    Ja aber ich finde der braucht zu viele Chance und vergibt dann und wann immer ne Haarsträubende Situration. Wenn er ein Tor macht dann schiebt er meistens nur ein.


    Der könnte den Griechen ruhig was öffter ranlassen, wenn der kommt fallen immer Tore ;)

  • es musste ja so kommen. der bayer hat ja echt hammer geil gespielt. es war klar das wenn ein besserer gegner kommt das die mal verlieren. aber 5:2 ist schon geil. hätte auch höher sein können bzw. müssen
    :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von todor
    GroundhopperLEV: Zu die kann man nur sagen Herr Ahnungslos-der halt-auch-mal irgendwas-schreiben möchte-ohne Sinn und Verstand!


    ALso ich denke auch, dass Gekas torgefährlicher ist als Kießling, auch wenn der momentan ne gute Phase hat. Allerdings darf man nicht Qualitäten vom Kieß vergessen, die er mitbringt, die beim Gekas nicht so vorhanden sind.

  • Wie immer man zum Modell/Projekt Hoffenheim steht, die sehr positive Resonanz auf die Gastfreundschaft von Bayer 04 finde ich bemerkenswert. Keine (hörbaren) Animositäten aus der untersten Kiste , sondern ein schöner Fussball-Nachmittag :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello
    Wie immer man zum Modell/Projekt Hoffenheim steht, die sehr positive Resonanz auf die Gastfreundschaft von Bayer 04 finde ich bemerkenswert. Keine (hörbaren) Animositäten aus der untersten Kiste , sondern ein schöner Fussball-Nachmittag :bayerapplaus


    Wie sollen die auch anders reagieren?
    Wir sind Holzhäusers Auffoderung, schön nett zum Hopp zu sein, ja auch artig gefolgt.


    Danke, danke, danke an unsere Mannschaft, dass sie diese Produkt zerlegt hat.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von todor
    GroundhopperLEV: Abseitz :LEV5 erst mal schreiben lernen und dann wieder kommen, gelle :LEV8


    Das scheiss ich drauf ehrlich gesagt. Dir schreibt man übrigens net "die" ;) Und jetzt lass mich in ruhe du Eierkopp. Sei erstmal ein Paar Jährchen hier im Forum bevor du sowas ablässt, vorallem da du anscheinend einfach nur etwas schreiben willst, indem du anderer Leuts Meinungen angreifst. Bist bestimmt son Kategorie I oder? ;)

  • Anscheinend nicht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Timo Hildebrand: Wechsel nach Hoffenheim geplatzt
    Versauert er in Spanien auf der Bank?


    Das wäre die Last-Minute-Transfer-Sensation der Liga gewesen! BILD erfuhr: Timo Hildebrand (29) stand kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga – zu Aufsteiger Hoffenheim!


    Der Klub von Milliardär Dietmar Hopp (68) hatte großes Interesse, sagte dem Torwart von Valencia am späten Sonntagabend jedoch ab.


    Grund: Die Hoffenheimer störte es, dass Hildebrands Berater Volker Dietrich und Dusan Bukovac ihn bei so vielen Klubs in Europa angeboten hatten. Zudem haben sie bereits vier Torhüter im Kader, u.a. Ösi-Nationaltorwart Özcan.


    Klar ist: Hildebrand will trotz Vertrags bis Juni 2010 unbedingt weg aus Valencia. Am Wochenende beim 3:0 gegen Mallorca saß er nur auf der Tribüne. Neu-Trainer Umai Emery setzt auf Brasilien-Einkauf Renan Brito (23/für 4 Mio von Porto Alegre) als neue Nr. 1.


    Versauert Hildebrand jetzt in Spanien auf der Bank?


    Der vor der EM auch aus der Nationalelf aussortierte Hildebrand versuchte gestern noch mal alles, um wegzukommen, verhandelte bis in die späten Abendstunden. Problem: Valencia fordert Millionen! Um 22.30 Uhr war klar, der Deutsche wird vorerst in Spanien bleiben.


    Bis zuletzt war der AS Rom eine ganz heiße Adresse. Ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul schien bereits vorher kein Thema mehr.


    Eine Rückkehr in die Bundesliga dagegegen war schon früh endgültig geplatzt – weil Hildebrand bis Mittag um 12 Uhr nicht auf der DFL-Transferliste auftauchte...


    Jogi Löw betrachtet die Hildebrand-Situation mit Sorge. Der Bundestrainer zu BILD: „Es ist sicher schwer für ihn, da der Trainer dort ja seine Entscheidung klar getroffen zu haben scheint. Das macht die Situation in der Nationalelf nicht gerade leichter für ihn.“


    www.bild.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Jogi Löw betrachtet die Hildebrand-Situation mit Sorge. Der Bundestrainer zu BILD: „Es ist sicher schwer für ihn, da der Trainer dort ja seine Entscheidung klar getroffen zu haben scheint. Das macht die Situation in der Nationalelf nicht gerade leichter für ihn.“


    Den Spruch hätte sich Löw nun wirklich sparen können.


    :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Jogi Löw betrachtet die Hildebrand-Situation mit Sorge. Der Bundestrainer zu BILD: „Es ist sicher schwer für ihn, da der Trainer dort ja seine Entscheidung klar getroffen zu haben scheint. Das macht die Situation in der Nationalelf nicht gerade leichter für ihn.“


    Den Spruch hätte sich Löw nun wirklich sparen können.


    :LEV11


    Guck mal, von wem der Artikel ist. Ob der Satz so wirklich gefallen ist, stell ich erstmal in Frage.


    Erinner dich mal an die angebliche Aussage vom Paffi vorm Hoffenheim-Spiel :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.